Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alice
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Alice am 02.02.2013 20:04*ein mädchen sehe was mich anschaut*
//kenne ich sie???//
von Leonora am 02.02.2013 20:07*sie meinen Blick dann erwidert*
//Sie kam doch dieses Jahr neu... vielleicht weiß sie noch nichts von den Gruppen?//
*es für vertretbar befinde, sie an zu sehen*
*trotzdem kurz einen Blick zurück zu Mickolas und Violette werfe, damit es nicht zu auffällig wirkt*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 02.02.2013 20:13*das mädchen beobachte und mich frage in wälcher gruppe sie wohl ist*
//sie siht aus wie ein ausenseiter//
von Leonora am 02.02.2013 20:15*den Blick nach einiger Zeit wieder Alison zuwerfe*
//Ausschlussprinzip: Keine GFT, da in Gryffindor und noch nicht lang genug da, um von Isobel entdeckt zu werden.//
*das Mädchen genauer ansehe*
//Kein HE, nicht hübsch genug.//
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 02.02.2013 20:19//hmm ob ich sie fragen sollte//
*es aber lieber lasse und meine blick kurz abwende*
(nicht hübsch genug danke)
von Leonora am 02.02.2013 20:25(Nora findet sich selbst auch nicht hübsch genug Es ist eben eine realistische Einschätzung^^)
*sie den Blick dann kurz abwendet*
//Oder ist sie auch eine Außenseiterin und muss sich verstecken?//
*der Gedanke interessant ist und es sich lohnt, ihn weiter zu verfolgen*
*jetzt ein Auge auf Alison werfen werde*
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 02.02.2013 20:32*als mein pudding kommt den ich mir wünsche sehe das keine vanille soße dabei ist bei uns am tisch auch keine steht*
//so schmeckt mir das aber nicht//
*sehe das bei nora wälcher steht und überlege ob ich zaubern soll doch das wäre beleidigend und so stehe ich auf und gehe rüber*
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 03.02.2013 13:46*mit Jeremy aus der Halle in den Turm gehe und unsre Jacken hole*
*dann auf den Astronomieturm gehe*
von Leonora am 03.02.2013 13:46(Sry, dass ich gestern einfach verschwunden bin :/ Aber ich schätze, meine Eltern hätten mir sonst den Kopf abgerissen...)
*sehe, wie das Mädchen auf mich zukommt*
//Was will sie?//
*meine Mine noch einmal neutralisiere und dann darauf warte, dass Alison ankommt*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 03.02.2013 13:59*mich an den Slytherin tisch setz und mein Blick kurz auf Leonora fällt*
//Die schon wieder//
*dann mich wieder abwend und etwas ess*