Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Violette
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Violette am 02.02.2013 17:13

*ihn anlächel*
Ich mag...Grün, Blau....Orange...
Ich mag viele Farben
*lächel*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 02.02.2013 17:16

*der Unterhaltung der beiden stumm zuhöre*
*nichts sage, da mich niemand augefoprdert oder etwas gefragt hat, was mir aber ganz recht ist*
//Sie scheinen sich gut zu verstehen - hoffentlich zerstören die Gruppen das nicht.//
*ein wenig bitter denke, nach außen hin aber neutral bleibe, wie immer*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mickolas
Gelöschter Benutzer

von Mickolas am 02.02.2013 17:22

Was mögt ihr Beide amlibsten zum essen.

Antworten

Violette
Gelöschter Benutzer

von Violette am 02.02.2013 17:24

Ich mag schockolade
*grinsend sag*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 02.02.2013 17:27

*bei der Frage innerlich leicht seufze*
*lieber zuhören würde, um zu verhindern, dass die GFT später etwas mehr über mich weiß*
//Andererseits wären beide für Isobel wahrscheinlich - zumindest momentan - zu naiv und leichtgläubig.//
Ich mag gerne Kartoffelsalat.
*in unverändertem Tonfall antworte*
*aus Höflichkeit die Gegenfrage stelle*
Und was ist du gerne, Mickolas?

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mickolas
Gelöschter Benutzer

von Mickolas am 02.02.2013 17:31

Salat wie schon gehsagt.

[Wir, also Nora und ich, müssen off, bb.]

Antworten

Violette
Gelöschter Benutzer

von Violette am 02.02.2013 17:36

Mag ich auch...aber am liebsten schockolade
*grins*

[okay bb]

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 02.02.2013 19:29

*äußerlich zwar neutral bleibe, mich innerlich aber ohrfeigen könnte, weil ich zwei mal das Gleiche gefragt habe*
//Was ist mit mir los?//
*solche Dinge in letzter Zeit oft an mir bemerke*
//Wenigstens ist Isobel nicht da...//

Norasf.jpg

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 02.02.2013 19:36

*in die große halle komme mich an den griffendor tisch setze und nur ein mädchen in meinem alter sehe sehe*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 02.02.2013 19:59

*dann plötzlich Schritte höre, da die Halle außer uns drei Ravenclaws ziemlich leer ist*
*mich langsam nach der Ursache des Geräusches umsehe und mein Blick am Gryffindortisch landet*
*ein Mädchen sehe, welches ungefähr in meinem Alter sein muss*
//Ist das nicht diese Alison Weasley aus Gryffindor?//
*sie ja vom Unterricht kenne*

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum