Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mickolas
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Mickolas am 02.02.2013 16:12*setze mich zu den Mädchen*
Wer seit ihr wie heißt iher
von Leonora am 02.02.2013 16:17*der Junge sich dann zu uns setzt und anfängt, Fragen zu stellen*
*sofort leicht misstrauisch werde*
//Ein Spion? Aber Isobel würde so einen schlechten Spion niemals einsetzen. Vielleicht ist er aber auch unschuldig und einfach nur neugierig - er weiß noch nichts von den Gruppen.//
*Möglichkeit zwei für wahrscheinlicher halte und völlig neutral bleibe*
Hallo.
*immernoch neutral bleibe, der freundliche Unterton von meinem Gespräch mit Violette aber nicht mehr mitschwingt*
Hallo. Ich bin Leonora und das ist Violette.
*dann sage*
Und wie heißt du?
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Mickolas
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 02.02.2013 16:29*diese Frage mir nun endgültig den Glauben raubt, er sei ein Spion*
//Das würde Isobel gar nicht wissen wollen.//
*sich die Klasse außerdem auch anders rheraus finden lässt*
*allerdings aus einem anderen Grund etwas skeptisch bin*
//Er müsste Violette doch kennen - oder ist sie so unauffällig?//
*das möglich ist und beschließe, keine Vorurteile gegen Mickolas zu hegen*
*vollkommen neutral bleibe*
Violette ist in der 1., ich bin in der dritten Klasse. Du?
*froh über das ungefährliche Smalltalk Thema bin*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Mickolas
Gelöschter Benutzer
von Mickolas am 02.02.2013 16:40Bin inder 1.Klasse mögt ihr auch so gerne Henchen Wie ich ?
von Leonora am 02.02.2013 16:48*seine Frage mich irgendwie amüsiert*
//Was für ein wichtiger Bestandteil des Lebens...//
*leicht spöttisch denke, mir äußerlich aber nichts anmerken lasse*
Nun, es ist relativ wohlschmeckend.
*neutral sage*
*es Violette ja zu blöd zu sein scheint zu antworten, was ich aber nicht verübeln kann*
*mich immer wieder frage, warum solche Leute in Ravenclaw sind*
//Er scheint noch sehr naiv.//
Was ist denn dein Lieblingsessen?
//Dafür aber leicht hin zu halten.//
Mickolas
Gelöschter Benutzer
von Mickolas am 02.02.2013 16:58Salat liebe ich.Was ist deine lieblings Farbe? Meine ist Blau.
//Mann ist diese Leonora hübsch//
Violette
Gelöschter Benutzer
von Violette am 02.02.2013 16:59*mal wieder vollkommen in Gedanken war und kaum was mitbekommen habe*
*kurz den kopfschüttel um wieder klar zu denken*
*mich kurz umseh um mir sicher zu sein wie die Lage ist und wie lange ich so da gesessen bin*
*leonora und einen jungen seh*
*ihn einfach anlächel da ich seinen Namen nicht mitbekommen habe*
Ähm...ich bin violette und du?...bin irgendwie nicht ganz konzentriert gewessen
*schüchtern lächel*
von Leonora am 02.02.2013 17:04Ich mag blau auch recht gerne.
*in neutralem Tonfall auf Mickolas' Frage antworte*
//Solange diese Fragen so oberflächlich bleiben...//
*dann leicht amüsiert bemerke, wie Violette neben mir den Kopf schüttelt*
*mir das nach außen hin aber nicht anmerken lasse*
*die Antwort des Jungen abwarte*
Mickolas
Gelöschter Benutzer