Abteil 7

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Summer
Gelöschter Benutzer

Re: Abteil 7

von Summer am 02.09.2014 18:20

Ich lachte noch mehr als er nun anfing über ihren IQ zu reden. "sie werden nicht üben können sie sind viel zu sehr damit beschäftigt reinblütige idioten zu sein" sagte ich wiederum lachend und lies mich einfach fallen. "mit dir ist alles so unbeschwert also würde die welt stehen" meinte ich dann und antwortete dan erst auf das was er davor meinte "du bist ziemlich faul Apperiren wir mal schnell in den supermarkt ich möchte eine banane kaufen" sagte ich lachend und nahm extra begriffe aus der muggel welt. es sollte nicht bedeuten das ich die zaubererwelt hasste und ich liebte meine kräfte aber es waren nun mal zauberer die mich so verletzt hatten weswegen ich alles verlor. aber mit logan habe ich ja gott sei dank sehr viel wiederbekommen.

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 03.09.2014 12:17

"Ich bitte dich, die Welt bleibt nicht stehen, sie dreht sich einfach um mich." dabei grinste ich leicht und lachte laut auf bei ihrer nächsten Aussage. "Ja klar, so macht man das, wäre doch perfekt zum klauen. Die Muggel die auf den Kameras nachsehen würden, müssten lachen." 
Obwohl ich in einer Reinblütigen Familie groß geworden bin, lernte ich viel von Summers und meiner Pflegefamilie was Muggel angeht, sie sind interessant, aber ich bin froh ein Zauberer zu sein.
"Es ist schade das die Muggel nichts von uns wissen dürfen.." sagte ich leicht nachdenklich und sah wieder aus dem Fenster.

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 03.09.2014 15:44

"du träumst zu viel, als ob sich die welt um dich dreht wenn schon dan um uns beide" meinte ich und musste mitlachen als er anfing zu lache da es einfach ansteckend war. "nein sie müssten nicht lachen sie würden in ohnmacht fallen wenn dort wo grade niemand steht plötzlich jemand steht" sagte ich im gelechter und kraulte durch deine haare weil ich wusste das du das nicht leiden kannst. "ihrgendwann werden sie von uns erfahren und dann denke ich wird alles ruhiger" meinte ich und war schon immer der meinung das es doch völlig egal war ob zaubern oder nicht. alle menschen sind gleich und der der dass nicht verstehen kann solte verachtet werden so wie diese eckeligen reinblüter.

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 03.09.2014 15:57

Ich zuckte zur Seite als sie mir durch die Haare kraulte und sah sie direkt böse an. Sie wusste ich konnte es nicht leiden und nutze das aus. "Nichts" ermahnte ich sie nochmal, musste aber schon wieder leicht grinsen. "Ich glaube die Muggel hätten angst, aber mit der Zeit würden wir alle zusammen leben. Die Zauberer und Hexen könnten so viel von den Muggeln lernen und umgekehrt... Es könnte im Nachhinein doch nur gut sein, aber ich kenne es das man erstmal alles neue von sich schiebt. Ich mag Veränderungen auch nicht." dabei dachte ich kurz an etwas, verbannte es aber direkt aus meinem Kopf. "Denk doch mal an das Gesicht von den Reinblütern wenn Muggel und Zauberer glücklich zusammen leben." dabei musste ich schon wieder lachen weil ich vor mir schon Eliska und Raik sahen mit entgeisterten und wütenden Gesichtern.

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 03.09.2014 16:27

*ich musste lachen als er gleich zur seite zuckte und böse guckte. er konnte mir keine angst einjagen und versuchte es trotzdem immer wieder aber ich wusste das Logan mir nie etwas tuen würde. "du solltest dich kämmen sieht ziemlich scheiße aus" meinte ich dann lachend um ihn zu ärgern. Als er sagte das die muggel angst bekamen hörte ich auf zu lachen "da hast du wohl recht, sie würden angst bekommen und wir wären in gefahr" meinte ich und sagte dies nicht weil ich angst hatte sonder weil es immer so ist das neues meist als schlecht aufgefasst wird. "Ich kann verängerungen auch nicht leiden" meinte ich und musste daran denken wie schwer es mir gefallen war in der neuen Familie anschluss zu schließen und über haupt vertrauen zu können. ich merkte auch das Logan in gedanken war doch er konnte sich immer sehr schnell aus seine gedanken befeien was ich nicht konnte und was er dan meist für mich tat. und das tat er auch diesmal als er weiter sprach. "Oh man ja stell dir Eliska und Raiks blick vor" ich wusste nicht das er das gleiche dachte doch es war oft so das einer denn gedanken der anderen aussprach ohne ihn zu kennen.

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 04.09.2014 11:46

Sofort fing ich an, in meinen Haaren herumzufuchteln und in meiner Reflektion vom Spiegel sah ich auch alles.
Grinsend hörte ich ihr dabei zu uns nahm die Hände wieder aus meine gerichteten Haaren. "Man könnte meinen du kannst meine Gedanken lesen." dabei lachte ich kurz und setzte mich ihr Gegenüber hin, um meine Füße auf den Tisch zu legen und zu überkreuzen, dabei legte ich sie natürlich nicht in Summers Gesicht.
"In Hogwarts sollten wir direkt Anfangen." da ich zwar gerne über Eliska und Raik Witze machte, es mich aber immer daran erinnerte dass die zwei noch viel zu viel Macht hatten, zog es mich auch immer etwas runter. "Also, mit der Gruppe." fügte ich hinzu und sah sie hinter meinen Schuhen an.

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 04.09.2014 14:21

ich musste grinsen als er seine füsse auf den tisch legte und setzte mich dan so auf die bank das ich genau auf der anderen seite saß und legte meine beine auch auf die zugbank. "du bist so ein eingebildetet freak vieleicht solltest du den Primadonas beitretten" lachte ich würde dan aber so ernst wie er den die anderen gruppen hatten zuviel macht. wobei die GFT z.b mich noch lange nicht ganz so sehr störte wie die Dathe Angels. "ja ich denke auch aber in moment fällt mir noch niemand ein der es würdig wäre uns bei zu tretten oder?" meinte ich und stellte ihm damit die frage ob ihm vieleicht jemand einfallen würde. Ich wusste es wird nicht leicht diese gruppe zu errichten aber das werden wir schaffen ich war fest davon entschloßen. 

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 04.09.2014 15:16

"Nein, aber ich habe auch nicht vor sie zu suchen. Wir werden die Gruppe gründen und je mehr Leute sich unterdrückt fühlen, werden uns beitretten. Ich habe im Grunde nichts gegen die anderen Gruppen.. Nur die Death Angels stören mich, was aber nicht heißt dass ich GFT beitreten würde oder gar UMM." bei meinem letzten Satz klang ich total belustigt. "Ich finde LoL ist eine der mutigsten Gruppen, es dürfen nur Muggelstämmige beitreten, also wäre diese Gruppe doch direkt ein Ziel für die DA oder? Aber sie halten die Gruppe trotzdem zusammen, was ich mutig finde, dumm, aber auch mutig. Aber Naja. Wir werden ja etwas ähnliches machen. Nur werden wir uns nicht unterkriegen lassen." ich sprach deutlich. Immerhin war es mir ernst.
Gähnend schloss ich meine Augen und legte den Kopf leicht zur Seite.  

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 04.09.2014 17:44

"du hast recht sie werden zu uns kommen" ich lächelte leicht und eigentlich war es mir egal ob wir alleine waren oder nicht den ich vertraute sowieso nur Logan und jedes andere mitglied unserer gruppe müsste erstmal beweisen das es gruppen würdig ist. "gegen die anderen gruppen habe ich auch nichts aber sie verstehen alle nicht was das echte problem hier auf der welt ist und das sollten wir ihnen allen zeigen" meinte ich zu Logan und sah das seine augen wieder zu vielen "du solltest mehr schlafen" sagte ich und machte mir leichte sorgen weil ich wusste das er nur wegen mir nicht schläft.

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 04.09.2014 19:42

Etwas träge öffnete ich die Augen wieder und setzte mich anders hin, wobei ich meinen Kopf gegen die Scheibe lehnte. "Klar.." dabei gähnte ich kurz. "Aber.. Weck mich wenn etwas ist." es war viel schwerer jetzt zu reden, da sich meine Lippen total schwer anfühlten, schwerer als meine Augen. Kurz danach hatte ich schon das Gefühl in eine Traumwelt abzudrifften und alle meine Gedanken lösten sich in Luft auf.

(Schreibst du als nächstet nochmal wenn wir ankommen und dann im Schloss? xD) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum