Abteil 7
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Summer
Gelöschter Benutzer
Re: Abteil 7
von Summer am 02.09.2014 14:14"das E war berechtigt ich wollte dich doch nicht mit mir gelichsetzen" sagte ich auch grinsend und wir schertzten gernemeintnnander rum. "aber verwandlung ist ja sowieso nicht dein ding" sagte ich dann und mein blick war auf den wald gerichtet. Es machte mir angst darüber nachzudenken was wäre wenn ich jetzt dort wäre. es wäre kalt und dunken und ich wäre alleine. Ich wischte mir schnell eine träne aus dem gesicht da ich nicht wollte das logan etwas sah doch staarte noch einige zeit weiter auf den wald bis ich seine stimme war nahm und er mir auf die stirn tippte. "Du aber Kräuterkunde ist völlig unnötig das braucht niemand im späteren leben" sagte ich und sah ihn wieder an. seine ablenkung hatte funktionirt was ich selber nicht wahr nahm aber wenn ich es wahr genommen hätte wäre ich ihm sehr dankbar gewesen. Schließlich fragte er ob er uns was süßes kaufen sollte. "ich möchte bohnen" sagte ich nur und er wüsste natürlich sofort was ich meinte.
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 02.09.2014 14:27Natürlich wusste ich was sie meinte. "Du meinst Grüne? Okay.. Seit wann stehst du so auf Gemüse Summer?" dabei lachte ich kurz da ich natürlich wusste das sie Bertie Botts Bohnen meinte. "Warte hier kurz." meinte ich immer noch leicht lachend, Zeit mit Summer zu verbringen war einfach das beste überhaupt, auch wenn wir fast immer beieinander waren, es war etwas anderes wenn wir getrennt waren. Dann fühlte ich mich immer unvollständig. Da der Zug schon fuhr, verwunderte es mich das trotzdem noch so viele Schüler draußen herum standen, genervt quetschte ich mich durch die Reihen der Leute die ihren Koffer draußen stehen hatten bis ich ganz hinten am Anfang des Zuges auch schon dei Frau sah die immer mit ihrem Wagen herum kam. Sie lächelte mich lieb an und ich legte ihr einige Galleonen auf den Wagen, da es so stimmt nahm ich mir einfach 3 Packungen von den Bohnen und zwie von den Kaugummis die die Zunge färbten. Sie lächelte mich immer noch an und leicht nickend und mich kurz bedankend ging ich wieder zurück zu Summer und lies alles auf den Tisch fallen. Hinter mir zog ich die Vorhänge wieder zu, damit nicht einer der Leute die keinen Sitzplatz hatten, zu uns kamen. "Hier." ich öffnete eine Pakcung und warf ihr eine Bohne zu.
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 02.09.2014 14:37" ja genau grüne bohnen damit ich dich damit abwerffen kann" erwiederte ich auf sein blöden schwertz und wusste natürlich das er das nicht ernst meinte den er wusste das ich Bertie botts Bohnen liebte. als er sagte ich soll warten war ich beunruhigt weil ich draußen viele stimmen hörte und somit für mich feststellte das drausen noch sehr viele schüler stehen mussten und ich mich immer unwohl unter menschen fühlte. In der schule in der großen halle ging es den da war ich am ravenclaw tisch und konnte mit logans hinfe ausblenden das es hier auch böse menschen gab doch da wo ich nicht viele kannte war es mir unangenehm und so war ich froh als logan auch schon wieder da war und mir nach dem er die packung öffnete eine bohne entgegen warf die ich mit dem mund fangen konnte. Ich legte mich auf die bank und schaute meinen stiefbruder an. er hatte wunderschöne augen und seine haare waren glänzent was ich an ihm liebte.
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 02.09.2014 15:45Ich sah aus dem Fenster während ich mir immer Bohnen nach in den Mund steckte, bis jetzt hatte ich nichtmal eine mit komsichen Geschmack. Mir viel erst etwas später auf das mich Summer ansah und ich drehte den Kopf zu ihr und lächelte leicht. "Na? Wieder geblendet von meiner Schönheit?" dabei musste ich leicht grinsen, ich wusste das ich Gut aussah und genoss es, allerdings war es in Summers Gegenwart eher ein Scherz. "Und obwohl wir nicht Blutsverwandt sind siehst du fast genau so gut aus wie ich." dabei zwinkerte ich kurz und warf ich noch eine Bohne zu, bevor sie noch etwas erwiedern konnte.
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 02.09.2014 16:16Ich beobachtete Logan wie er die ganzen bohnen ass und mir immer mal wieder eine zu warf. mit ihm fühlte ich mich einfach total wohl und manchmal fragte ich mich ob es falsch war doch eins war klar. niemal würde ich ihn wieder her geben. seit dem seine familie mich addoptirt hatte und er immer mehr wie ein bruder für mich wurde waren wir einfach unzertränlich. er war meine beste freundin nur hal in männlicher form. er bemerkte dann ihrgend wan das ich ihn ansah sagte etwas und schmiss mir wieder eine bohne zu die ich erneut mit dem mund fing kaute und dan erst erwiedern konnte "du hast halt einen schlechten einfluss auf mich und nun bin ich genauso wie du" meinte ich grinsend und setze mich wieder zu ihm und kuschelte mich an ihn. er war der einzigste der mich anfassen durfte und so ging ich auch gerne zuihm den da fühlte ich mich einfach sicher.
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 02.09.2014 16:48Als sie sich an mich kuschelte, legte ich einen Arm um sie und lehnte mich nach hinten. "Ich sehe nur dich an und keine anderen Mädchen, entweder sind sie zu blöd, Reinblütig, Verdorben oder einfach unmöglich anzusehen."
Es war schön Summer bei mir zu haben und fast automatisch lächelte ich leicht, kurz danach musste ich gähnen. "Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht.. Ich hätte wirklich damit gerechnet das und Eliska und Raik uns noch bevor wir nach Hogwarst kommen eliminieren.." ich klang dabei etwas belustigt weil ich so etwas nie zugelassen hätte.
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 02.09.2014 17:05ich nahm den arm den er um mich legte in meine hände und spielte damit "du flirtest grade mit mir hübschling" sagte ich lächelnd und sah ihm von seinem schoß aus wo ich lag in die augen. sie waren so wunderschön wie er. Mein lächeln blieb bestehen und immer noch naschte ich die ein oder andere bohne. dan gähnte er und ich musste lachen bei dem was er sagte "die beiden reden mehr als sie tun" sagte ich zu ihm und obwohl ich wusste das Logan wusste das ich angst vor ihnen habe versuchte ich es runter zu spielen. "Sie sind beide genau so schwach wie alle anderen ihrer sorte" sagte ich und fing an zu lachen "Böse Engel das ich nicht lache das einzigste was sie sind ist ein witz" wenn ich nur mit Logan redete war ich immer mutig doch ständen sie jetzt vor mir hätte ich eindeutig meinen bruder zu wort kommen lassen.
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 02.09.2014 17:17"Pass auf. Gleich kommen sie in die Kabine geflogen und wollen uns unsere Glücklichen Erinnerungen nehmen." dabei versuchte ich es grusleig klingen zu lassen. Es war eine Anspielung auf Dementoren aber das verstand sie sicher.
"Fast alle Reinblüter sind Inzest Geburten, der Zwang das Reinblut zu erhalten hat nicht nur zu Inzest geführt, sondern auch dazu das ihr Verstand immer mehr nachgelassen hat."
Ich konnte darüber offen mit ihr reden. Und da ich und Summer auch nicht Blutsverwandt war, war es kein Inzest wenn wir uns gut verstanden oder viel zusammen machten. "Man wird als Sqiub geboren, verliert den verstand." ich hätte ewig so viel aufzählen können. Von allen Reinblütern hasste ich wohl die die Summers und meine Eltern, so wie die beiden am meisten.
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 02.09.2014 17:25ich lachte weil er eigentlich grusselig rüber kommen wollte es aber echt komisch aussah "oh nein bitte nicht" sagte ich leicht quitschend und setzte mich auf. mein lachen müsste man wohl auf dem gang gehört haben aber das war mir egal. als ich mich wieder leicht beruhigt hatte musste ich aber gleich wieder grinsen da er anfing von reinblütern und doofheit und sowas zu reden "Eliska und Raik werden bestimmt auch ein gemeinsamen nachkommen haben" sagte ich und lehnte mich wieder nach hinten "ich sehe sie immer nur aufeinnander hängen noch schlimmer als wir ich glaube die können noch nicht mal das ABC ohne den jeweiligen anderen aufsagen" sagte ich und dachte nach ich und Logan waren zwar auch sogut wie immer beieinnander aber wir sind keine richtigen geschwisster und wir würden auch freunde finden ohne den jeweiligen anderen nur wollen wir das garnicht.
Logan
Gelöschter Benutzer
von Logan am 02.09.2014 18:07"Du denkst sie sind schlau genug das ABC zusammen aufzusagen? Naja. Zusammen hätten sie zumindest einen IQ von 50.. Wenn sie ein paar Jahre üben schaffen sie es vielleicht auch ohne Fehler." meinte ich noch grinsend als sie lachte.
"Wir brauchen keinen außer uns.. Vielleicht wenn wir Mal jemanden finden der uns ebenbürtig ist, aber das wird wohl noch viel zu lange dauern." ich sah wieder aus dem Fenster, jetzt sah man nur noch Land und viel Grün..
"Sobald ich 17 bin und Apparieren kann werde ich keinen Schritt mehr laufen. Glaub mir." dabei lachte ich leicht, ich michte Zug fahre nicht da ich sehr ungedulidg war und Zug fahren immer viel zu lange dauerte.