Suche nach Beiträgen von Jaro
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Jaro am 17.10.2013 17:32*auf sie hinunter schaue und höflich zurücklächle*
Gerne.
*setzt mich mit ihr hin*
Es ist schön, dass du dich doch entschlossen hast, zu uns zu gehören.
*versuche, ein Gespräch zu beginnen, darin aber nicht so gut bin, mir von Nikita gewöhnt bin einfach zu zuhören*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Re: Große Halle
von Jaro am 17.10.2013 17:12*am Gryffindortisch sitze und mein Essen gerade beende*
*mich umschaue und Florence sehe, wie sie in die Halle kommt*
//So habe ich sie ja noch nie gsehen..//
*nicht sehr auffallend bin, dafür gut beobachten kann und mir Florence natürlich wegen der ganzen Sache mit der GFT bekannt ist, einen Teil der Geschichte mitverfolgt habe und Isobel uns natürlich gleich gesagt hat, dass Florence nun auch in unserer Gruppe ist*
*mir klar ist, dass ich sie nun wohl begrüssen muss*
*aufstehe und mich auf sie zu bewege*
*neben ihr stehen bleibe und anfange mit meiner übliche melodischen Stimme zu reden*
Hallo Florence. Ich wollte dich nur begrüssen, da wir ja jetzt in der gleichen Gruppe sind. Herzlich willkommen bei uns.
*mir sicher bin, dass sie mich wahrscheinlich nicht kennen wird*
Ich bin Jaro.
*deswegen noch hinzufüge*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Re: Schreibpartner
von Jaro am 17.10.2013 16:41Puuh das wird eine schwierige Entscheidung^^
Jaro&Flo? Du kannst natürlich auch was anderes nehmen
Cole und Avy wäre vlt.auch mal wieder nicht schlecht..
~ GFT
Re: Schreibpartner
von Jaro am 17.10.2013 16:37Hi^^
Mag jemand schreiben?
Ich habe alle Charas frei, also: Jason, Avery, Jaro und Caprice..
~ GFT
Re: Seeufer
von Jaro am 10.06.2013 17:16*sie noch ein bischen geredet haben, dann beide gegangen sind*
~ GFT
von Jaro am 03.06.2013 17:12*lacht leise* Genauuu..
Den Spruch kenn ich zu Genüge von dir *schmunzelt und stupst sie neckend in die Seite*
~ GFT
von Jaro am 01.06.2013 15:11*schmunzelt* Du hast ja Recht.
~ GFT
von Jaro am 31.05.2013 21:20Ja das wäre schön *lächelt*
Aber wir sind ja schon dabei. Und man muss ja auch mal was mit anderen machen.
~ GFT
von Jaro am 29.05.2013 21:31*lächelt zurück und streicht über ihr Haar*
~ GFT
von Jaro am 26.05.2013 21:13*lacht leise* Danke..
~ GFT