Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 584 Ergebnisse:

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: King's Cross

von Jason am 15.07.2015 19:58

Ich hatte es geschafft..Ich hatte nun meinen Abschluss in der Tasche. Mit nicht mal so schlechten Noten hatte ich abgeschlossen und konnte Hogwarts für immer hinter mir lassen. Es war ein grossartiges Gefühl.. Nie mehr lernen.. Das letzte Jahr in Hogwarts war die Hölle gewesen. Aber ich hatte es überlebt. Niemand war mir auf die schliche gekommen. Nun konnte ich mich auf meine Ausbildung freuen.
Ich atmete tief und befreit aus, als ich die Passage zum Gleis 9 3/4 hinter mir lies und auf der Muggelseite stand. Hierhin wollte ich erst zurückkehren, wenn ich meine Kinder hier her bringen würde.
Ich schaute mich nach meinem Dad um, und entdeckte ihn rasch. Ich setzte mich mit meinem Wagen in Bewegung, um zu ihm zu kommen. Doch als ich näher kam, erblickte ich Amanda, die gerade neben meinem Dad stand. Was wollte sie hier?? Ich verlangsamte meine Schritte etwas, doch ich musste ja dort hin. 
Als ich dort war, begrüsste mich mein Dad herzlich und er gratulierte mir. Dann wandte ich mich Amanda zu und schaute sie an.
"Hey," presste ich dann hervor. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Eine Bank am Rande von dem Dorf.

von Jason am 01.05.2015 20:19

Ich hatte wirklich geglaubt, dass wir endlich zusammen sein konnten. Aber es sollte wohl nicht so sein. 
"Du weisst, dass ich nie eine andere lieben kann," sagte ich dann mit einem Hauch von Zärtlichkeit. Und es stimmte, ich konnte es nicht. Unbewusst verglich ich alle anderen Frauen mit Amanda. Niemand konnte sie ersetzen.
"Das muss es nicht," sagte ich leise. 
Dann straffte ich die Schultern.
"Ich muss wieder zurück. Halte durch. Bitte"
Dann lief ich zurück ins Schloss, völlig verwirrt und niedergeschlagen. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 01.05.2015 19:52

Als ich ihre Antwort hörte, sank meine Stimmung auf den Nullpunkt. Genau das hatte ich befürchtet, als sie ankam. Ich war zu optimistisch gewesen. 
"Also hängt alles davon ab, ob deine Mutter schuldig ist oder nicht," meinte ich bitter.
"Aber ich verstehe es schon..Aber..," sagte ich bewegt. Meine Stimme brach ab.
Gut..Das war eigentlich alles," sagte ich tonlos und erhob mich, bereit, mich zu verabschieden und zu gehen. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 01.05.2015 19:20

(Sry musste kochen und essen..)

Ich schüttelte den Kopf. Dann holte ich tief Luft, um zu beginnen, hatte aber keine grossen Hoffnungen, dass sie begeistert sein würde.
"Ich bin ganz ehrlich zu dir. Ich hatte Hoffnung geschöpft, als ich das mit deiner Mum hörte. Ich weiss, dass es unglaublich egoistisch ist, aber ich dachte, dass ich jetzt wieder eine Chance hätte. Und ich will dich wirklich wieder zurück. Ohne dich ist es einfach nicht das selbe."
Es war nicht sonderlich klug, es so zu sagen. Vor allem wegen ihrer Mum. Aber so wie sie sich verhielt...Deswegen hatte ich mich entschieden, es so zu sagen. Und anlügen wollte ich sie auch nicht. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 01.05.2015 17:27

Ich nickte. 
"Das ist ja gut, wenn du davon profitieren kannst. Aber bist du sicher, dass es dir nicht zu viel wird,?" fragte ich nochmal, mit einem besorgten Unterton in der Stimme. 
Ich wollte nicht, dass sie vor Stress krank wurde oder dass sie im schlimmsten Fall zusammenbrach. ich wusste, dass sie stark war und ich wusste auch, was sie antrieb. Trotzdem machte ich mir Sorgen.   

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 01.05.2015 16:55

Bei ihrer nächsten Aktion blieb mir fast der Mund offen stehen.
Meinetwegen, sie wollte es direkt, also würde ich es auch direkt sagen.
Ich setzte mich neben sie auf die Bank.
ich wusste, das sie nun 2 Jobs hatte und dachte mir, dass sie das ziemlich stressen musste.
"Bei beiden," sagte ich, "du musst ziemlich gestresst sein. Ist das nicht zu anstrengend? oder besser gesagt, wieso tust du dir das an", fragte ich frei heraus.

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 01.05.2015 16:31

Es hatte einen Grund, dass ich mich nie meldete. Ich hatte ihr das letzte Mal gesagt, dass ich Zeit bräuchte und das stimmte auch. Nun hatte ich einiges an Zeit gehabt. 
Ich wurde immer erstaunter. Was war mit ihr los?!
"Ich wollte mit dir reden," sagte ich, bemüht, meine Unsicherheit zu verbergen.
"Es geht," antwortete ich dann.
Und schon wusste ich nicht mehr, was ich sagen sollte. Genau das, was ich vermeiden wollte.
"Wie läuft es bei der Arbeit?", fragte ich dann schnell, um keine Stille zuzulassen. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 01.05.2015 16:06

Als sie endlich kam, stand ich auf und sah sie an. 
Ihre Begrüssung überraschte mich. Letztes Mal wollte sie mich gar nicht gehen lassen und sie trat ganz anders auf. Jetzt wirkte sie distanziert und auch müde.
Ich war etwas überrumpelt, hielt aber trotzdem an meinem "Plan" fest.
Ich wollte dich sehen," sagte ich deswegen ehrlich.
"Wie geht es dir?", fragte ich dann. 
Ich lief einen Schritt auf sie zu, blieb dann wieder etwas verunsichert stehen. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 01.05.2015 15:31

Ich lief schnellen Schrittes nach Hogsmead, die Hände in meinen Hosentaschen vergraben, alleine, den Kopf gesenkt, nachdenklich biss ich mir auf die Lippe. Ich würde Amanda wieder sehen. Nach so langer Zeit. Als ich sie das letzte Mal gesehen hatte, war die Situatuon ganz anders, ich wollte nicht mehr mit ihr zusammen sein. doch nun hatte ich Hoffnung geschöpft. Sie hatte sich mit ihrer Mum zerstirtten, das war meine Chance! Ich durfte es nicht vermasseln. 
Als ich zu unserem Treffpunkt, einer kleinen Bank am Rande von Hogsmead kam, atmete ich tief durch. Dann setzte ich mich auf die Bank.
Mein so übliches Grinsen fehlte, und das schon eine Weile. Ich hatte keinen Spass mehr in Hogwarts. Es war ein Absitzen für mich. das einzige was mir die Einsamkeit brachte, war, dass ich einen einigermassen guten Abschluss hinlegen konnte.
Auch so hatte ich mich wieder etwas verändert. Ich war etwas grösser geworden, braun gebrannt und hatte viel trainiert, was man auch deutlich sah.
Nun wartete ich, bis Amanda auftauchen würde, falls sie überhaupt kommen würde, was ich sehr hoffte. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Schreibpartner

von Jason am 01.05.2015 15:01

Vlt. Amal und Caprice?
Oder mal wieder Amanda und Jason?^^
Was willst du? 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite