Suche nach Beiträgen von Caelum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Re: Ballsaal

von Caelum am 03.01.2014 03:25

*mir auf die Lippe beißen muss, weil es wirklich wirklich wehtut, ihren kalten Ton zu hören, nicht, um mich vom weinen abzuhalten, aber davon, irgendetwas unpassendes zu sagen, was alles auffliegen lassen würde, weshalb ich mich nur zu meiner vollen Größe aufrichte und so abfällig wie eben möglich - also nur so halb - zu ihr auf sie herabsehe*
*trotzdem warte, bis sie fertig ist, und fast gegrinst hätte, als sie sich von der ominösen Bowle einschenkt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sie weiß, dass sie nicht ganz alkoholfrei ist und es mich amüsiert, dass sie trotzdem davon trinkt, und beschließe, es ihr gleichzutun und das Butterbier doch nicht zu nehmen*
*mich ihre seltsame Abfuhr ein bisschen verwirrt - yay, im Garten Wurzeln schlagen, so eine Superbeleidigung hört man auch nicht alle Tage o.O - bis mir aufgeht, was sie meinen könnte, ihr jedoch trotzdem nur ein missbilligendes Stirnrunzeln schenke und mir seelenruhig meine Bowle und Robin's Saft hole*
*mich nach Robin umschaue und sie an einem Tisch entdecke, und ziemlich geschickt sein muss, um mich durch die Menge zu schlängeln ohne etwas zu verschütten, und als ich angekommen bin Robin's Saft ein bisschen außer Atem abstelle, jedoch keine Anstalten mache, mich zu setzen*
Ich bin kurz fünf Minuten draußen, okay?
*schnell sage und schonwieder losstürzen will, es mir dann aber unfreundlich vorkommt, weshalb ich mich nochmal zu ihr umdrehe*
Bin sofort wieder da, und keine Dummheiten anstellen.
*im Spaß meine und ihr zuzwinkere, mich dann aber schnell umdrehe und mich auf den Weg in den Garten mache*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 03.01.2014 02:37

ein bisschen aufschrecke, als mich Robin fragt, ob alles okay ist, und sie schief anlächle, weil sie wohl gemerkt habe, dass ich jemanden gesehen habe*
Ja, klar, ich dachte nur ich hätte wen gesehen.
*gleichgültig aber trotzdem freundlich sage und abwinke, ich muss ihr jetzt nicht unbedingt meine ganze Geschichte unter die Nase reiben...*
*dann auf dem Weg zum Getränke-Tisch fast mit Florence zusammenstoße, und das eigentlich sonst nicht passiert bin, da ich mittlerweile gut aufpasse, ob ich sie treffe und sie längst gemerkt hätte, man bei diesem Gedränge aber kaum etwas sehen kann geschweigedenn jemand von Florence' Größe :'D*
*nur schweigend einen Schritt zurücktrete und ihr den Vortritt lasse, es jedoch wehtut nicht einmal Entschuldigung sagen zu können, aber ich bin ein Außenseiter und sie in der GFT, und um uns sind gefühlte tausend Leute, die alles mitbekommen*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 03.01.2014 01:39

*Florence aus dem Augenwinkel sehe, als sie die Halle betritt, und meinen Kopf unauffällig drehe, um sie ansehe zu können, und sie anscheinend auch ein superkurzes mini-Kleid - fällt keinem auf, dass es Januar ist?! - und riiiiesig hohe Schuhe gewählt hat, sie aber anscheinend sehr viel besser damit umgehen kann als Robin, und darin irgendwie viel selbstbewusster und tougher aussieht :o*
*ihr unauffällig zulächeln will, sich dann aber ihr Ausdruck verfinstert, was mich ziemlich verwirrt, und ihr einen fragenden Blick zuwerfen will, sie sich dann aber schon abgewendet hat, und ihr Begleiter mit ihr spricht, und es mir irgendwie einen Stich versetzt, dass sie mit wem anderem geht, klar könnten wir unmöglich zusammen hier aufkreuzen, mich aber trotzdem irgendwie... ersetzt fühle*
*mich dann wieder Robin zuwende und sie freundlich anlächle, den Gedanken an Florence von mir wegschiebe*
Ich glaube ich nehm' ein Butterbier. [ein alkoholfreies, aber ich glaube ja immernoch an Butterbier ohne Alkohol
*dann schulterzuckend meine, und mich dann auf den Weg zur Getränke-Bar oder woimmer die Getränke stehen mache, Robin aber noch einen Blick über die Schulter zuwerfe und ihr ein thumbs-up gebe, nicht dass sie verunsichert ist von meinem seltsamen Verhalten eben wegen Florence*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 02.01.2014 14:48

*das Treiben auf der Tanzfläche einen Moment beobachte und es wirklich immer unübersichtlicher wird, wahrscheinlich finde ich sie heute nicht mehr... es aber wohl einen Tag ohne sie aushalten kann, oder nicht? Es mich aber irgendwie niederschlägt, dass ich sie nicht mehr werde sehen dürfen, und je länger ich darüber nachdenke desto unwirklicher wird es, aber je länger ich es lebe desto klarer wird mir, dass es keinen Ausweg gibt*
Okay, was willst du?
*in einem eher 'geschäftlichen'/beschäftigtem Ton frage, als würde ich sowas täglich machen und als wäre es kein großer Deal, was es ja auch eigentlich nicht ist, und die Auswahl anscheinend nicht soo groß ist, da sie uns höchstwahrscheinlich keine Alkoholischen Getränke trinken lassen, aber vielleicht hat irgendein Witzbold etwas in die Bowle gemischt, so ist es doch jedes Mal, und zwar nicht unbedingt so der Alkohol-Typ bin, aber auch nicht abgeneigt, und mit einem Glas Sekt wäre der Abend bestimmt angenehmer wäre, nicht dass es nicht auszuhalten ist, aber... dann wäre es eben angenehmer*
*mir eine Getränkekarte vom nächsten Tisch wegschnappe und kurz studiere, und sie ihr dann 'rüberreiche, nicht sicher, was ich nehmen werde, wahrscheinlich wie immer ein Butterbier...*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 02.01.2014 01:01

*inständig hoffe, dass sie nicht über mich lacht, sondern über die Leute um uns, es mir aber selbst wenn nicht soo viel bedeuten würde, es ist ja nicht so, als könnte ich nicht über mich selbst lachen, weshalb ich ebenfalls leicht grinse, denn sollte sie über die Gesichter um uns lachen sie auch wirklich Recht dazu hat, die meisten sehen wirklich total komisch aus :'D*
*es mir natürlich leidtun muss, dass ich so ein Trottel bin und nicht richtig tanzen gelernt habe und meine Füße nicht zu kontrollieren weiß, aber das muss ich ihr jetzt auch nicht aufbinden, weshalb ich sie nur dankbar anlächle und weiter 'rumtapse xD*
*leise lache und mir durch mein zerzaustes Haar fahre, ohne tieferen Sinn einfach aus Reflex :'D und sie angrinse*
Okay, das ist... beruhigend.
*schmunzelnd erwiedere und ihr ja durchauszustimme, es nicht unbedingt total spaßig war aber schon irgendwie witzig ^^ - dann kurz schweige und mich im Ballsaal umsehe, ob ich Florence entdecken kann und auf der Suche nach etwas, was man tun kann - Bälle sind doch eigentlich ziemlich langweilig... *
Willst du 'was trinken?
*dann zuvorkommend frage bzw nicht so zuvorkommend, da ich selbst etwas trinken würde und ihr etwas mitbringen könnte :'D*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 01.01.2014 18:59

*sie mich damit wieder zum Lachen bringt, es aber doch irgendwie stimmt, jedenfalls war es die letzten Male so und ich habe keine Hoffnung, dass das hier besser werden wird*
*mir nach ein paar peinlichen - oder auch nicht, mir ist es jedenfalls egal - Stolperern dazu übergehe, einfach hin und her zu tapsen, anstatt zu versuchen, die Schritte zu befolgen, was sogar einigermaßen gut und vor allem unfallfrei funktioniert, Robin trotzdem entschuldigend ansehe*
Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Tut mir leid.
*leise zu ihr sage und sie 'Bitte vergib mir'-mäßig anlächle, und irgendwie versuche ihr zu zeigen, dass ich obwohl ich ein miserabler Tänzer bin andere Qualitäten habe, denn wie gesagt, Freunde könnte ich immer gut gebrauchen, jetzt erst recht*
*das Stück noch zuendetanze, beziehungsweise zuendetapse, und dann Robin schleunigst an den Rand der Tanzfläche ziehe, nicht dass sie auf die Idee kommt, das nächste Stück auch noch durchzutanzen ^^ sie dann loslasse und mich an die Wand lege, nicht wirklich erschöpft aber auch nicht gerade munter, und sie schief anlächle*
Ich hoffe es war nicht allzu schlimm?
*lächelnd frage, und es ja alles in allem als recht gut empfunden habe, also das was ich gemacht habe war ganz okay und sie war im Vergleich dazu wohl umwerfend, und wir jetzt bestimmt keinen Preis gewonnen hätten, aber eben trotzdem insgesamt recht erfolgreich, aber es gut möglich wäre, dass sie es ganz anders empfunden hat, Recht dazu hätte sie ja ^^'*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 01.01.2014 17:30

*es anscheinend für sie sehr viel angenehmer ist in flachen Schuhen, da die davor ehrlich gesagt so aussahen, als könnte man sich darin einen Knöchel brechen, und wenn nicht einem selbst dann jemand anderem ^^' sowieso nicht verstehen kann, wie man Highheels tragen kann, das muss doch unglaublich wehtun, aber wenn ich mich umsehe bei den anderen Schülerinnen fast nur solche Folterinstrumente an den Füßen sehe :'D*
Ich entschuldige mich dann schonmal im Vorraus, sollte ich dir in jeglicherweise weh tun. 
*schmunzelnd hinterherschiebe, und mich nicht wundern würde wenn sie es sich anders überlegt, das würde ich an ihrer Stelle nämlich tun xD aber trotzdem Hoffnung habe, dass es nicht allzu schlimm werden wird, zumindest nicht für sie, aber Glück habe weil das eben begonnene Lied eher langsamer ist, weshalb ich ihr die Hand reiche und auf die Tanzfläche führe, und mich dort erstmal umschauen muss, was für ein Tanz das ist, da ich die verschiedenen Tänze zwar theoretisch von der Haltung und Schrittfolge und so kenne, jedoch keine Ahnung habe welche Art von Musik zu welchen Tanz gehört - oder eher andersrum - weshalb ich mich erst ganz kurz orientieren muss, was die anderen machen*
*dann Robin anlächle und die gleich Position einnehme wie die anderen, eine Hand in ihre, die andere auf ihren Rücken, die typische Walzer-Position - uh oh, ich kann sogar den Dreivierteltakt erkennen  - und lostanze, bzw stolpere, aber naja ^^'*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2014 17:31.

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 01.01.2014 15:03

*leise lachen muss, als sie ihre ehrlich gesagt folternd aussehenden Schuhe flach zaubert und ungefähr auf Florence-Größe herunterschrumpft - na gut, ein paar Zentimeter mehr, aber doch niedlich klein c: es mir so oder so recht ist, andererseits würde ich nicht mit den Monster-Schuhen getreten werden wollen ^^*
*ihre Bedenken durchaus verstehen könnte, aber nichts darsn ändern könnte, außer vielleicht mit diesem Abend beweisen, dass ich kein Idiot mit irgendwelchen verwegenen Absichten bin*
*ja wirklich nicht tanzen kann, zwar weiß, wie die Tänze in etwa gehen, meine Füße mir aber nur selten gehorchen wollen, weshalb sie sich dann entweder verheddern oder irgendwen treten, was mir meist den Spaß daran verdirbt, im Moment aber immernoch zuversichtlich bin *
Und? Das hält mich ja nicht davon ab, es trotzdem zu tun, oder?
*frech grinsend meine, und sie ja doch eigentlich aus Höflichkeit gefragt hatte, aber daraus, dass sie nicht eindeutig nein gesagt hat schließe, dass sie schon gerne tanzen würde, und es echt unhöflich wäre ihr als ihre Ballbegleitung diesen Wunsch zu verwehren*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 01.01.2014 03:45

*gelb ja echt Super finde, klar, Hufflepuff - aber wusste sie dass im Mitteralter gelbe Kleider von Prostituierten getragen wurden? Also das sollte keine Unterstellung sein, ich sehe sie absolut nicht so, aber zB Deino Davis mit ihrer Farbwahl den Nagel auf den Kof getroffen hat [sorry Elena xD], Robin hingegen die Farbe super steht und es sowieso nicht das ist, was mich skeptisch schauen lassen hat, sondern eher die Länge, und das auch eher aus Instinkt heraus, denn wenn ich sie in so einem kurzen Dings sehe fast selber friere, aber wenn sie meint, es sei okay...*
*nur verlegen lächle, als sie meine Frisur bemerkt, und mir mit einer Hand durch die Haare fahre, in den sinnlosen Versuch, sie zu bändigen, mir aber eigentlich nie wirklich Gedanken um meine Kopfbehaarung mache, sie ja sowieso normalerweise von selbst sitzen, und wenn nicht dann auch egal, mir sie jedoch zu diesem Anlass wenigstens mal hätte kämmen können, obwohl ich mir nicht mal sicher bin, ob ich überhaupt einen Kamm besitze... ^^*
*ihre Röte nicht bemerke und es selbst wenn nicht beachten würde, denn fast jeder errötet mal bei einem Kompliment, und selbst wenn es nicht nur deshalb gewesen wäre es mir nichts ausgemacht hätte, da es nur eine Person gibt bei der es mir wirklich etwas bedeuten würde*
Dankeschön.
*nir grinsend erwidere und im Gegensatz zu ihr nichts daran sehe, weshalb ich verlegen sein sollte, ich kenne sie ja nicht mal richtig und sie bedeutet mir nicht wirklich viel *
*dann mit ihr am Arm betrete und nicht erwarte, dass uns irgendwer bemerkt, warum auch... Den Bluck durch den Raum schweifen lasse auf der Suche nach Flo, ehrlich gesagt gespannt darauf, mit wem sie da ist, sie jedoch so auf die schnelle nicht entdecken kann, weshalb ich mich wieder zu Robin wende*
Würdest du rein theoretisch tanzen wollen?
*nir rein hypothetisch frage, aus Höflichkeit, da ich eher ungerne tanzen würde, aber wenn es ihr Wunsch ist ihr ja den auch nicht abschlagen kann, und jja dann eben nur so tun könnte, als würde ich wirklich tanzen können ^^'*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Kleine Eingangshalle

von Caelum am 01.01.2014 02:14

*den letzten Morgen bei den O'Conans genossen habe, aber uns schon vor dem Glei neundreiviertel trennen müssten , um nicht aufzufallen, was mir ehrlich gesagt schon das Herz zerrissen hat, und mich im Zug im Vertrauensschülerabteil verkrochen habe und gelesen habe, und ab und zu w enn ich mich unbeobachtet gefühlt habe verstohlen zu ihr herübergelinst habe, wenn sie denn in meinem Abteil war; und dann kaum angekommen mich erstmal quer über's Bett geschmissen habe und in dieser unangenehmen Position eingeschlafen bin, was mir dann als ich ein paar Stunden später aufwachte einen höllisch verspannten Nacken beschehrte, aber auch keine Zeit hatte, etwas dagegen zu unternehmen, da ich nur eine knappe halbe Stunde bis zum Ballbeginn hatte, in der ich mich in Rekordzeit geduscht und angezogen habe, für Haarekämmen aber leider keine Zeit war, weswegen ich sie nur mit einem Zauber trocknen könnte bevor ich loshasten musste, weshalb meine Haare zerzaust aussehen wie nach einem ausgiebigen Quidditchtraining*
*etwas außer Atem oben ankomme und bevor ich die Eingangshalle betrete kurz durchatme und mein Anzugjackett glattstreiche - übrigens ziemlich unpraktische Dinger, denen ich, obwohl ich Muggelkleidung mag, bei bestem Willen nichts abgewinnen kann - und mich erstmal suchend nach Robin umsehe, sie auch bald finde und mich auch zu ihr durch die Schülerschar schlängele*
*mir bewusst ist, dass ich ein Minütchen zu spät bin, und sie entschuldigend anlächle, der Zustand meiner Haare aber wohl ziemlich viel über den Grund aussagt ; sie dann erstmal von oben bis unten mustere, unreine eine Augenbraue skeptisch einen Millimeter hochrutscht aufgrund ihres Kleids oder besser gesagt nicht-Kleids, sondern eher 'Haut Haut Stoff Haut Haut Haut' xD sie dann aber im nächsten Moment schief anlächle*
Ist dir nicht kalt?
*sie gleich anstatt einer Begrüßung auf ihre... Lage aufmerksam mache, und einen weiteren Blick auf ihre unendlichen Beine Beine Beine unterdrücke ^^' mir dann aber auffällt, dass es wohl ziemlich unhöflich ist, sowas zu sagen, und sie sich bestimmt sehr viel Mühe mit ihrem Outfit gegeben hat - anders als ich, einfach den Anzug vom letzten Ball angezogen habe, der mir sogar noch halbwegs passt ^^' - und ihr wohl lieber etwas nettes sagen sollte, sonst ist sie vielleicht den Rest des Abends beleidigt, von Florence mir das jedenfalls sehr gut vorstellen könnte xP*
Ähm.. du siehst aber echt umwerfend aus.
*deshalb noch hastig hinterherschiebe, und es auch stimmt, aber wohl nicht die Art von umwerfend, die ich vorziehe , obwohl ich ihr zugegebenermaßen auf der Straße oder so hinterhergeschaut hätte *
*einen Blick zum Ballsaal werfe und dann wieder zu ihr schaue und sie angrinse*
Wollen wir?
*lächelnd Frage und ihr zuvorkommend meinen Arm biete, damit wir wie es sich gehört den Ballsaal betreten können*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite