Suche nach Beiträgen von Jaro
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von Jaro am 29.10.2013 20:03*schmunzle*
Ja, jetzt weisst du wieder, wer der Trottel war, der so oft vom Besen gefallen ist und alle angeflogen hat.
Ich überlass das auch allen anderen.
*meine und leicht lache*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Jaro am 29.10.2013 19:18*nicke und meine, dass mir der Name ihrer Schwester schon mal gehört habe*
Ich bin auch ein Zuschauer. Um ehrlich zu sein, habe ich Höhenangst. Der Flugunterricht in der 1.Klasse war die Hölle für mich.
Irgendwann haben sie mich dann vom Unterricht suspendiert, weil ich alle nur behindert habe.
*leise lache und grinsen muss*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Jaro am 29.10.2013 17:28Leider ja.. So schnell, dass man es erst zu spät begreift.
*noch dazu meine*
Achso.
*lächle*
Spielst du Quidditch? Findest du das überhaupt interessant? Die Mannschaften wurden ja neu zusammengestellt.
*frage, um das Gespräch in Gang zu halten*
~ GFT
von Jaro am 29.10.2013 17:11Ja, das denke ich auch.
*nicke*
Da hast du Recht. Die Zeit vergeht sehr schnell.
*nachdenklich sage*
*ihren Blick auf das Buch bemerke*
Soll ich dich alleine lassen, wegen dem Lesen?
*aus reiner Höflichkeit frage, sie wirklich nicht stören möchte*
~ GFT
von Jaro am 29.10.2013 15:54Ah schön *leicht lächle*
Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung..
Zum Glück haben wir noch Zeit, trotzdem werde ich mich mal mit Isobel beraten..
*zucke mit den Schultern*
~ GFT
von Jaro am 29.10.2013 06:05(Sry, ich bin gestern einfach eingepennt xDD)
*höre ihr aufmerksam zu und merke, dass sie das wirklich interessiert*
Das ist spannend. Willst du später mal etwas mit Zaubertränken arbeiten?
~ GFT
von Jaro am 28.10.2013 21:56Das tönt sehr spannend!
*meine*
Gibt es denne Unterschiede der Zaubertränke von früher und heute? In der Verarbeitung oder ähnlichem?
*interessiert frage, da ich Zaubertränke auch meistens sehr mag*
~ GFT
von Jaro am 28.10.2013 21:41(Oh ja stimmt.. Höchste Zeit mal zu playen )
*es als angenehm empfinde, dass sie sich erstmal an den Tisch setzt und liest bevor sie spricht*
Ich lese ein Buch über komplizierte Verwandlungen von Lebewesen. Im Moment bin ich noch bei den Tieren. Also man lernt zum Beispiel, wie man ganz spezifisch einzelne Körperteile verwandelt und so weiter.
*erkläre und auch nicht denke, dass sie desinteressiert ist, schliesslich ist sie in der GFT*
Über welche Sachen informierst du dich denn gerade?
*die Gegenfrage stelle*
~ GFT
von Jaro am 28.10.2013 21:26(Nein, mach ruhig^^ Stört nicht!)
*plötzlich ein Hey höre und Lycia neben mir erblicke*
*ein kurzes und höfliches Lächeln über mein Gesicht huscht*
Hallo *ebenso freundlich sage*
Das ist nicht schlimm. Ich war auch ganz in meine Lektüre vertieft.
*damit nicht sagen will, dass sie stört, damit nur meine, dass ich sie gut verstehe*
*sie natürlich als Mitglied meiner Gruppe erkenne, doch erstaunlicherweise bis jetzt noch fast nie mit ihr geredet habe*
*mir das erst jetzt richtig auffällt*
~ GFT
Re: Smalltalk
von Jaro am 28.10.2013 21:10Okey, danke trotzdem!
Dann probier ich picsart doch mal aus
~ GFT