Suche nach Beiträgen von Caelum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Re: Klassenzimmer für Zauberkunst

von Caelum am 11.01.2014 00:15

*die Hausaufgabe schnell unordentlich hinkritzle - den Spruch ebenfalls beherrsche, sonst hätte ich nicht eben meinen Becher damit gefüllt, oder?; es ja vielleicht sechste Klasse-Stoff ist, jedoch irgendwie zum Grundwissen gehört das man sich aneignen sollte, auch vorher.. finde ich zumindest - und dann mein Zeug einpacke*
*natürlich mitbekomme, dass sie die Kette herauszieht, und bei ihrem Blick ernsthaft verwirrt und vor allem zweifelnd die Stirn runzle, vielleicht habe ich ja doch alles falsch interpretiert? Selbst wenn, was ich angefangen habe soll ich durchziehen, und ich habe noch ganz deutlich ihre Wort im Ohr, sie meinte eindeutig 'sich nach jemand anderem umsehen', und wenn sie das von mir will, dann tu ich es auch*
*jedoch als gerade niemand hinschaut mir den zerknüllten Zettel aus dem herzaubere und unauffällig auseinanderfalte, und mich das was ich dort sehe irgendwie zum schmunzeln bringt, als ich dann aber darüber nachdenke - doch nicht, das ist doch der eindeutige Beweis dafür, dass sie mich hasst, oder?*
*vor der Türe noch auf Robin warte, ich glaube, sie hat mir etwas mitzuteilen? *

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 10.01.2014 22:05

*ganz leise lache, als der Lehrer genau das macht, was ich gehofft habe das er macht - here you are, Florence - und nur lässig grinse, weil es vielleicht in jeder anderen Situation absolut peinlich und zum im Erdboden versinken wäre, in diesem Falle aber genau das, was ich bezwecken wollte, weshalb ich auch nicht so tun muss, als wäre es das*
*für meinen Teil ebenfalls anzweifle, ob sie mich jemals geliebt hat oder ähnliches, das würde ja zur GFT passen, kaum ist sie eingetreten wird sie selbst so, was irgendwie schwer zu glauben ist aber doch wohl die einzige Erklärung - rede ich mir zumindest ein - und wenn sie nicht für mich fühlt dann sollte sie auch kein Problem damit haben, dass ich mit jemand anderem ausgehe und nichts mehr für sie fühle - also soll sie denken*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 10.01.2014 20:39

*der komische Lehrer uns eine noch komischere Aufgabe aufgibt, und nicht wirklich Lust habe, mir irgendetwas tolles auszudenken was ihn begeistern könnte, weshalb ich den Becher einfach mit Wasser fülle und an den Rand des Tisches schiebe*
*ein Stück Pergament abreiße und beginne zu schreiben, dann den Zettel zusammenfalte und auf Robin's Pult werfe, und nicht ganz sicher  bin, warum ich das überhaupt mache, vielleicht will ich Florence ebenso verletzen wie sie mich verletzt hat? Quatsch, sie hat selbst gesagt 'blabla loslassen blabla nach etwas neuem umsehen', bloß eben erst gedacht hatte, sie meinte sich und Jaro oder so, aber da sich das auch auf mich bezieht - bitte* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 10.01.2014 19:00

*ein bisschen später als gerade noch rechtzeitig hier ankomme, weil ich wusste dass der Unterricht mit den Ravenclaws der Fünften stattfindet und mir sicher war, dass Florence auftauchen würde, und sie - natürlich - gleich in der ersten Reihe sitzend erkenne, auch wenn ich sie nur von hinten sehe, und versuche, nichts zu fühlen, so wie ich es die ganze Woche versucht habe, und ich zwar einen Stich spüre, als ich sie sehe, aber dumpfer als am Anfang, wenigstens so dass ich nicht dass Gesicht verziehen muss*
*mich in die drittletzte Reihe setze, weit von ihr entfernt aber doch nicht zu weit hinten, um nichts mehr mitzubekommen, hoffe ich, und in letzter Zeit mich im Unterricht kaum konzentriere, die Hausaufgaben zwar gewissenhaft und gut mache, und auch mitschreibe, mich aber kaum melde oder sonst in irgendeiner Weise am Unterricht teilnehme, was einem Großteil der Lehrer auch auffällt*
*mein Schreibzeug heraushole und nicht sonderlich ordentlich auf den Tisch lege, mir jedoch nicht die Mühe mache, Bücher oder ähnliches herauszuholen, und mich in meinem Stuhl weit zurücklehne dass ich ein bisschen runterrutsche*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Schreibpartner

von Caelum am 08.01.2014 20:39

Hat jemand Lust zu schreiben? Ich hab Caelum, Will, Jared, Henry und Barney frei (also alle ^^)

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Ballsaal

von Caelum am 03.01.2014 14:36

*als ich hier oben wieder ankomme vor dem Eintreten meine Schultern straffe und versuche, ein unbekümmertes Gesicht zu machen, was mir sogar ganz gut gelingt, da ich den ganzen Weg hier hoch geübt habe :'D*
*auf den Tisch wo Robin sitzt zusteuere und mich ihr gegenüber auf den Stuhl fallen lasse und sie entschuldigend ansehe*
Tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat.
*mich entschuldige und es wirklich so meine, jedenfalls versuche, so reuevoll wie möglich auszusehen, aber dann den Blick abwenden muss, da aus 'reuevoll' zu schnell 'leidend' wird, und versuche meine Züge unter kontrolle zu bekommen und Robin anzulächeln, es aber nur so  halb klappt, vor allem als mir auffällt, wie ähnlich Robin's Augen denen von Florence sehen*
*mich jetzt eigentlich von der Welt isolieren wollen würde, nie wieder mit niemandem reden wolen würde, der Zweifel an Florence jedoch zu groß ist - wie meinte sie? Nach etwas neuem umsehen? Wenn sie damit leben kann kann sie das gerne haben*
*lalala den Punsch zuendetrinke und mit Robin plaudere blabla und dann der Ball zuende ist und Robin zu ihrer aber vor allem auch zu meiner Überraschung zum Abschied umarme und dann auf mein Zimmer gehe und die halbe Nacht wachliege, ehe ich in einen unruhigen Schlaf versinke.. - Ende*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Kleiner Garten

von Caelum am 03.01.2014 14:16

*den Blick dann abwende, weil ich es nicht mehr aushalte sie anzusehen, und iiirgendwas in mir drin kaputt geht, etwas, das sich nicht so anfühlt als würde es bald wieder zusammenwachsen können*
Okay...... okay.
*dann mit gebrochener Stimme sage und mein Jacket wieder entgegennehme, es jedoch nicht anziehe sondern in der Hand behalte, dass es auf den Boden schleift ohne dass ich es merke, und mich erneut frage, ob das alles für sie nur ein Spiel ist, ich meine so schwer kann man sich selbst doch gar nicht verletzen, oder?*
*ihr nachsehe als sie geht, und mich erstmal an die Hecke lehnen muss, erschöpft wie nach einem Marathon und unendlich niedergeschlagen, und erstmal ein paar Minuten so ausharre, nicht nur, weil es auffällig wäre, wenn wir sofort nacheinander den Saal betreten würden, sondern auch weil ich jetzt nicht zurückkönnte in die Fröhlichkeit und die Ausgelassenheit dort oben, und vor allem nicht Robin gegenübertreten könnte, mich dann jeoch aufraffe und ohne Eile wieder nach oben gehe*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 03.01.2014 04:34

*mir mit ihren Worten klar wird, dass es wirklich keine Hoffnung mehr gibt, und mir wirklich doll auf die Lippe beißen muss, um nicht unüberlegt zu handeln oder gar zu weinen, obwohl mir danach wirklich zumute wäre, es andererseits nichts erleichtern würde und ich außerdem noch das letzte Fünkchen Würde an jemanden verlieren werde, mit dem ich bestimmt nie wieder sprechen werde*
*langsam, Finger für Finger, meine Hand von ihrer löse, es hat ja jetzt wirklich keinen Sinn mehr und würde mir nur noch mehr wehtun, aber wie hat schon Konfuzius gesagt: "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. Wenn nicht, hat es dir nie gehört.", und das jetzt wohl oder übel in die Tat umsetzen muss und darauf hoffen muss, dass Konfuzius recht behält...; aber irgendwie wirklich ernsthaft enttäuscht bin, von allem, aber hauptsächlich von ihr, dass sie keine Hoffnung hat, dass sie nicht glaubt, dass wir es überstehen würden, dass Liebe alles überwindet oder so, und wirklich einen Moment lang zweifle, ob sie nicht doch alles gespielt hat...? Mich aber zusammenreiße, nein das würde sie nicht tun*
*seufze und sie unendlich traurig anlächle*
Etwas noch Besseres als dich? Ich glaube nicht, dass es soetwas gibt.
*ehrlich meine und traurig seufze - wenn ich etwas besseres haben sollte als müsste schon eine Göttin von irgendwoher kommen... ein paar Schritte zurücktrete und sie lange ansehe, und mich zum unendlihsten Mal frage, was für ein Sinn denn alles hier hat*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 03.01.2014 04:11

*ihr schweigend zuhöre und es mich innerlich zerreißt, aber weiß, dass sie recht hat, es kann so nicht weitergehen, es jedoch von ihr so ausgesprochen zu hören es alles irgendwie so wirklich werden lässt, aber vor allem nicht erwartet hätte, dass sie jetzt schon sozusagen Schluss macht, ohne es wirklich versucht zu haben, mir dann aber wieder ins Gedächtnis rufe, dass es Unsinn ist und dass es da nichts zu versuchen gibt, und obwohl es alles nur noch schwerer macht mich weiterhin dazu zwinge, in ihre Augen zu sehen, die so wunderschön und so traurig sind, und versuche, sie zu lesen*
*als sie geendet hat nur niedergschlagen nicke und gerade einen großen Kloß im Hals habe, und befürchte, wenn ich jetzt den Mund öffne um zu sprechen in Tränen auszubrechen*
*kurz durchatme und fieberhaft überlege, wie man das hier geradebiegen könnte, als hätte ich mir darüber nicht schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, und nach ihrer Hand greife, damit sie die Hoffnung nicht aufgibt, ich meine es muss einen anderen Ausweg geben. Es gibt immer eine Alternative*
Wir könnten...
*leise ansetze, jedoch nicht weiß, wie ich den Satz weiterführen soll, da wir eigentlich nicht wirklich etwas könnten, mich jedoch weigere, einzusehen, dass es jetzt damit vorbei sein soll*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 03.01.2014 03:43

*hier her gerannt bin, aber am Eingang des Gartens kurz Pause mache und durchatme, damit es nicht allzu verzweifelt 'rüberkommt, vor allem, wenn sie mir eine schlechte Nachricht mitzuteilen hat*
*durch die Hecken-gänge laufe und sie nach ihr absuche, sie aber bis zum Ende nicht entdecken kann, sie dann aber in der Ecke steht, die Arme verschränkt, was ich nicht gerade als gutes Zeichen ansehe, weshalb ich langsamer werde als ich auf sie zugehe*
*etwa einen Meter vor ihr halt mache, und nicht weiß, was ich tun soll, darf ich sie wenigstens umarmen? Ihre Haltung ja irgendwie Ablehnung ausdrückt, es jedoch trotzdem wage, einen Schritt vor zu machen, und dann sehe, dass sie eine Gänsehaut hat, vielleicht ist auch das der Grund, weshalb sie *die Arme verschränkt hält?*
*schweigend mein Anzug-Jackett ausziehe und es ihr liebevoll über die Schultern lege, es jedoch nicht wage zu Sprechen oder zu Lächeln, da sie so ernst aussieht, weshalb ich einfach weiterhin schweige und darauf warte, dass sie damit rausrückt, warum sie mich hergebeten hat, vielleicht einfach, weil das hier der perfekte Ort wäre, allein zu sein...?*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite