Suche nach Beiträgen von Lycia
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 63 | » | Letzte
Die Suche lieferte 622 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von Lycia am 28.10.2013 21:51Ich hörte ihm interessiert zu. "Das klingt spannend." meinte ich ehrlich. "Ich lese ein Buch über die Zaubertränke der frühereren Zeit. Ist eher mein Thema." sagte ich grinsend. Ich mochte es bereits früher meinen Eltern beim Brauen von Tränken zuzusehen und zu helfen und es war auch nicht verwunderlich, dass ich mein Interesse für Zaubertränke zum Beruf machen möchte.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Lycia am 28.10.2013 21:34(Okay mir ist grad aufgefallen dass die beiden sogar im gleichen jahrgang sind ;D)
"OKay." sagte ich nur als ich mich endgültig setzte. Ich schlug das Buch auf und las eine Weile in diesem. Irgendwann sah ich auf und sah zu Jaro. Ich kannte ihn natürlich. Wir waren ja in der gleichen Gruppe und im gleichen Jahrgang. Allerdings hatten wir nie viel miteinander zu tun. "Was liest du denn?" fragte ich ihn um etwas ins Gespräch zu kommen.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Lycia am 28.10.2013 21:16[stört es dich wenn ich im Roman schreib? habs mir iwie angewöhnt xD]
Ich kam in die Bibliothek und suchte mir ein Buch über Zaubertränke heraus. Es war ziemlich alt, aber gerade deshalb interessierte es mich. Schon während ich zum Tisch der GFT ging, blätterte ich in dem Buch und bemerkte ich Jaro nicht. Erst als ich mich hinsetzte und kurz aufsah, sah ich ihn. "Hey." begrüßte ich ihn freundlich. "Tut mir Leid, ich hatte dich erst grnicht bemerkt."
Re: Smalltalk
von Lycia am 28.10.2013 20:44Des problem hab ich auch immer xD ich mach meine sigs aber eig immer am handy mit picsart online weiss ich leider nichts :/
Re: Schreibpartner
von Lycia am 28.10.2013 20:43@Jasper ich hab kp wer zusammenpassen könnte sry:/
@jason stimmt xD gerne
von Lycia am 28.10.2013 20:32Mag wer mit mir playn?
Hab eig alle frei (Also Lycia Tiara und Lucia^^)
von Lycia am 14.10.2013 19:35Ich mag auch
Re: Große Halle
von Lycia am 16.05.2013 21:50*lächel*
Freut mich.
von Lycia am 16.05.2013 19:16Das solltest du auch tun.
*sage*
Kommst du zurecht mit der GFT?
von Lycia am 16.05.2013 18:27Oh.
*ihn ansehe*
Das mit deiner Mutter tut mir Leid.
*kurz auf die Tischplatte schaue und dsnn wieder zu jasper*
Hmm.. sich mitziehen zu lassen ist nie gut.. Aber du hast dich von losgerissen.
*sage*
Willkommen in der GFT.
*lächelnd sage*