Suche nach Beiträgen von Aria
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:
Re: Madame Puddifoot
von Aria am 18.07.2014 10:33Viele sagten mir meine Ausbildung wäre eine Verschwendung was mich angeht, doch ich war damit zufrieden. Meine Freundinnen meinten es sei schlimm dass ein Mädchen wie ich, hübsch jung und sexy, sichbin einem Schloss einsperren lässt und dazu noch ihre besondere Gabe verschwendete. Ich mein klar: es wsre logischer etwas wie Aurorin zu machen, aber das war nicht ich. In mir steckte ein ruhiger Kern und eine ruhige Frau die aber auch ab und an mal Zicken kann. So war ich da halt. Bei seinem 'Nun' sah ich auf und unterdrückte ein genervt es stöhnen. Warum nervte dieser Typ mich eigentlich so? Er raubte mir die Nerven und das negativ. Was interessierte ich ihn eigentlich so? Eine zukünftige Arbeitskollegin. Mit mir könnte man doch eh nichts anfangen. Wir lebten dann mitten in einer Schule.
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Aria am 17.07.2014 11:47Wahrscheinlich schien ihn das zu reizen dass meine Haare knallrot aufflammten und ich zornig war, aber so verhielten sich Männer wie er. Matchos die es genossen wenn due Aufmerksamkeit auf ihnen lag und die es ganz genau ausnutzen. Doch als er meine Rechnung übernahm war ich dann doch etwas positiv überrascht. Dennoch war es auch irgendwie prahlen, jedoch nahm ich das hin. "Na dann" ich schüttelte kurz meine Haare und war zurück auf meinem dunkelbraun, fast schon schwarz. Genau diese strich ich mir dann aus dem Gesicht ehe ich seitlich zu ihm sah.
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Aria am 16.07.2014 10:16"Schnauze" zischte ich. Man bedenke, dass ich eigentlich eine ziemlich ruhige Person war und das Leben genoss und lieber hinter Büchern verschwand, aber bei solchen Situationen konnte ich auch zickig werden. Es war doch verflucht mit solchen Typen. Womöglich suchte er sich ständig ein Mädchen für eine Nacht und ließ sie dann ganz matchohaft fallen. Dann sah ich noch einmal kurz zu ihm. "Jeder Mensch sollte sih höflich verhalten!" Grummelte ich und hob eine Augenbraue.
von Aria am 15.07.2014 23:57(ich denk mir mal Xander...xD)
"Glauben sie mir. Ich bin nicht dumm und weiß wo sie hinsehen." Das war nichteinmal eingebildet von mir. Es war doch so, dass er nicht wirklich ein Geheimniss draus machte WEN er ansah. Ja irgendwie machte dieser Mann mich wütend und ich wusste nichteinmal warum ich ihn so nervtötend fand. Es war einfach seine...Art. Dieses möchte gern charmante auf das viele Weiber reinfiehlen, aber ich nicht. Ich wollte gar keine Beziehung und schon gar nicht mit einem Matcho. Bei seinen nächsten 5 Worten wand ich mich ihm richtig zu. "Unauffällig wäre aber höflicher." meinte ich gereizt und meine Haare flammten knallrot auf. Ich war mir im Nachhinein nicht sicher ob das Absicht war oder eher gefühlskontrolliert.
von Aria am 15.07.2014 18:27Bei seinen verdrehten Worten hob ich mal wieder eine Augenbraue und schüttelte leicht den Kopf. Was sollte dieses Verhalten bitte? Ich wand mich der Kellnerin zu dir mir den kuchen brachte und strich mir die dunklen Haare aus dem Gesicht, bemerkte beim Essen immer wieder seinen Blick auf mir und seufzte irgendwann entrüstet auf. "Was soll das bitte? Stimmt irgendetwas mit mir nicht oder warum schauen sie immer wieder rüber? Man könnte es ja wenigstens unauffällig machen, aber nein..." meinte ich abweisend.
von Aria am 15.07.2014 13:24Ich wand mich erneut genervt dem Mann zu. "Kapieren sie es nicht, dass ich keine Lust habe mit ihnen zu reden? Das alles sollte nir dazu dienen, dass sie aufhören mich anzustarren was zugefügt, sehr unhöflich ist" meinte ich und blickte ihn ruhig an. Natürlich meinte er jetzt nicht einer dieser dummen Typen zu sein die Frauen ungeschickt anbaggerteb, sber er war ein Matcho und das war mir bewusst. Ihn sicher auch. Ich war eine Frau die sich genug hatte von Typen gefallen lassen und die Schnauze voll hatte. Das war womöglich auch der Grund war warum ich meine Ausbildung in Hogwarts machen wollte. Ruhe vor Männern meines Alters. Leider schien mir das jetzt nicht gewährt.
von Aria am 15.07.2014 12:11"Das können sie auch bleiben lassen Mr.Arcane. Schließlich werde ich genug mit meienr Ausbildung zu tun haben" Genial direkt einen Kollegen nicht ausstehen zu können. Glücklicher Weise ertrug ich den Hauptheiler. Es war doch wirklich Mist wenn man sich irgendwie gegen manche Leute anfeindete, aber er war mir einfach zu aufdringlich. "Wissen sie. Es mag vielleicht Frauen geben die ihnen über ihren Körper hinweg alles verzeihen, aber ich bin eine der Frauen für die die Zukunft durchgeplant ist. Und nirgends ist überhaupt auch nur die Chance dass ich mich mit ihnen abgeben" ich stellte es direkt klar und wand mich wieder ab.
von Aria am 15.07.2014 11:56Ich hob erneut eine Augenbraue. Solle mir jetzt etwa mein Job schon lästig werden? Ich wand mich erneut zu ihm. Nein sicher nicht die Queen. Natürlich Hogwarts." Als er sagte, dass er Professor an Hogwarts sein dürfte seufzte ich leicht genervt auf. "Aria Striling. Heilerin in Ausbildung." meinte ich dann höflicher Weise. Ich hatte etwas gegen diesen Typ, aber er war davon nicht beeindruckt. Wunderte mich das? Nein. Ich hatte schon immer ein paar verehrer, aber bei Erwachsenen war es noch nie so. Ich galt schließlich auch erst seid einem Monat als wirklich erwachsene Frau.
von Aria am 15.07.2014 10:22(ging fast allen Yooco-Nutzern so )
Bei seinem Worten hätte ich ihm am liebsten eine verpasst, aber ich hielt mich zurück und verdrehte bloß die Augen. Nicht wissend, dass er im nächsten Jahr Professor wäre meinte ich: "Da ich aber meine Ausbildung beginnen werde und auf einem Schloss leben werde bringt es ihnen gar nichts mich anzubaggern mein Lieber." da kam dann wohl doch mal die Slytherin in mir durch. Es war doch so, dass er sich wie ein Vollidiot aufführte und genau so ein Verhalten hasste ich. Er war ein Matcho...und ich hasste Matchos. Daher wand ich mich ab und bestellte mir noch ein Stück Kuchen. Hoffentlich würde der Typ sich zusammenreißen und meine Abfuhr hinnehmen, doch leider sollte das anders kommen...
von Aria am 14.07.2014 20:42Ich war mit einer Freundin unterwegs und gemeinsam hatten wir uns ins Madam Puddifoot gesetzt. Es war wohl die wenige Freizeit die mir blieb und dennoch war es oke. Ich freute mich auf meine Ausbildung. Als meine Freundin aber gehen musste beklagte sie sich darüber mich dann gar nicht mehr zu sehen weil es für sie jetzt in ddn Urlaub ging und sie dannach nicht mal ebend zu mir kommen könne da ich ja in Hogwarts meine Ausbildung begann. Ich sagte ihr darauf nur, dass ich mich verdammt auf diese Stelle freute und sie drückte mich nochmal ehe ich mich wieder setzte und den Blick eines jungen Mannes auf mir spürte der schmunzelte. Ich hob bloß eine Augenbraue und wand mich dann ab.