Suche nach Beiträgen von Amanda
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 236 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2354 Ergebnisse:
Re: Jasons Zimmer
von Amanda am 12.08.2015 21:51In seine Armen zu liegen war echt schön. Mir wurde mit jeder Sekunde noch ein Stücken mehr bewusst, dass er alles war, was ich zum glücklich sein brauchte. Ich hörte das knurren seiner Bauches und musste leise lachen, weil das süße war. Dann richtete ich mich leicht auf. "Hat da jemand Hunger?", fragte ich grinsend.
Re: Jasons Zimmer
von Amanda am 12.08.2015 20:46Es war die erste Nacht seit langem, die ich ruhig und zufrieden durchschlief. Dementsprechend schlief ich auch etwas länger als normalerweise, was mir wirklich gut tat. Irgendwann wurde ich aber war und öffnete etwas verschlafen sie Augen. Ich brauchte kurz Zeit um zu realisieren wo ich lag und das wir nackt waren und musste deshalb lächeln. "Guten morgen.", flüsterte ich und schloss meine Augen nochmal kurz, wobei ich mich an Jason kuschelte. Ich war anscheinend immer noch etwas müde.
Re: Jasons Zimmer
von Amanda am 11.08.2015 22:28Es machte mich wirklich glücklich das nach so langer Zeit wieder zu hören. Ich denke er musste es mir in nächster Zeit noch öfter sagen, da ich es wirklich gerne von ihm hörte.
Ich schlief nicht sofort ein, sondern genoss es einfach in seinen Armen zu liegen. Eigentlich wollte ich nicht, das diese Nacht je endete, da wir dann wieder in diese böse Welt zurück mussten. Das einzige was mich tröstete war, dass ich mich dieser nun nicht mehr alleine stellen musste. Mit dem Gedanken schlief ich auch irgendwann glücklich und zufrieden ein.
Re: Jasons Zimmer
von Amanda am 11.08.2015 22:06Ich lächelte in den Kuss und bemerkte, dass er müder wurde. Sanft strich ich ihm über die Wange und kuschelte mich dann an ihn, als er mich näher an sich zog. Eigentlich war ich noch nicht so müde, aber er konnte ruhig schlafen, wenn er das wollte. Aber nur wenn ich in seinen Armen liegen bleiben durfte. "Ich liebe dich Jason.", flüsterte ich ihm noch zu. Ich wollte es gesagt haben, bevor er eingeschlafen ist.
Re: Jasons Zimmer
von Amanda am 11.08.2015 21:22Ich schloss kurz etwas erschöpft die Augen, grinste aber dabei. Ich kam grade einfach nicht aus dem grinsen raus, weil ich wirklich glücklich war. Als meine Atmung sich wieder normalisierte öffnete ich dann wieder meine Augen und sah zu Jason. "Das war sogar noch besser als in meiner Erinnerung.", hauchte ich, ehe ich kurz und sanft seine Lippen küsste.
Re: Jasons Zimmer
von Amanda am 10.08.2015 22:38Er zog mir mein T-shirt aus und ich war wirklich froh, dass er das tat. Mein Körper gehörte wieder ihm und er brauchte sich nicht zurückhalten oder sonst was. Im Gegenteil. Ich wollte sehen, wie sehr er mich jetzt wollte.
Während des Kusses fing ich an seine Zunge mit meiner zu necken. Ich strich über seine Bauchmuskeln runter zu seiner Hose, die ich ihm öffnete. Ok ich war etwas aus der Übung, aber ich bekam es hin.
Re: Jasons Zimmer
von Amanda am 09.08.2015 23:11Es war so verdammt sexy wie er das Shirt auszog. Sobald es weg war strichen meine Hände sofort über seinen nackten Rücken und dann über diese unglaublich heißen Bauchmuskeln. Es waren sogar mehr als letztes Jahr, das spürte ich.
Seine Hände an meiner Seite verursachten bei mir eine Gänsehaut. Ich erwiederte seinen Kuss genauso leidenschaftlich und überlegte kurz, ob ich mir das Shirt ausziehen sollte, entschied mich aber dann dagegen. Er sollte es mir ausziehen, sobald es ihn störte.
Re: Jasons Zimmer
von Amanda am 09.08.2015 22:59Ich schloss meine Augen als er mich wieder küsste und legte meine Hände an seine Wangen über die ich sanft strich, während ich den Kuss sanft erwiderte. So lange alleine zu sein war schlimm gewesen, aber ich wusste es war was richtige gewesen. Jason war der eine für mich und ich würde ihn nie wieder verlassen. Ich nahm meine Hände von seiner Wange als er über mir lag und fing an sein Shirt hochzuschieben. Ich wollte endlich die sexy Muskeln sehen, die sich durchs Shirt schon erahnen ließen.
Re: Jasons Zimmer
von Amanda am 09.08.2015 22:19Seine Worte erleichterten mich sehr, weshalb ich wieder lächelte. Ich hatte mir viele meiner schlechten Eigenschaften abgewöhnt, aber die Eifersucht noch nicht. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich ein Jahr von ihm getrennt war. Ich würde dran arbeiten, aber so schnell würde ich es wahrscheinlich nicht loswerden.
Ich kuschelte mich an ihn und sah ihm in seine wunderschönen Augen. "Danke... Und ich hab im letzten Jahr auch niemanden gehabt, der für mich so einen Zauber gesprochen hat...", flüsterte ich ehrlich. Ein Jahr keinen Mann an der Seite zu haben war für eine Veela fast unmöglich, aber ich konnte keinen Mann mehr nach Jason an mich ranlassen. Es ging einfach nicht.
Re: Jasons Zimmer
von Amanda am 09.08.2015 21:32Das er mich wirklich trug brachte mich zum grinsen. Es hatte echt nur Vorteile, dass er so muskulös war. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und ließ mich auf sein Zimmer tragen. Als er mich dann auch noch auf dem Bett ablegte fühlte ich mich wie eine Prinzessin, die von ihrem Prinzen verwöhnt wurde. Er schloss die Tür und benutze dann einen Schalldämpfzauber. "Schlauer Junge. Darauf wäre ich niemals gekommen.", meinte ich grinsend. "Ich hoffe du warst nicht gezwungen so einen Zauber in letzter Zeit öfter zu benutzen." Ich versuchte es scherzhaft klingen zu lassen, aber es war kein Scherz. Ich wollte wissen ob er andere Frauen in seinem Bett hatte als wir getrennt waren. Ich wäre ihm natürlich nicht böse. Ich wollte es nur wissen.