Suche nach Beiträgen von Xander
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Madame Puddifoot
von Xander am 29.07.2014 10:36ich bestellte bei der kellnerin noch getränke für uns und bezahlte gleich was ich immer so machte damit ich es nicht vergass. ich schaute wieder zu aria und fragte mich was sie wohl für ein geheimniss hate. sie kamm mir geheimnissvoll vor und das machte mich neugirig. ich hatte nicht das gefühl nur mit ihr ins bett zu wollen sondern ich wollte sie wirklich kennenlernen und genau deswegen erklärte ich mich bereit erneut für sie zu bezahlen. ich sagte eine zeit lang nichts da ich ncht wusste was ich sagen sollte und sah das der laden immer leerer wurde.
von Xander am 27.07.2014 14:35"ja das stimmt man kann nichts richtig planen" sagte ich dan nochmals und fand nun richtig zu mir zurück. Ich merkte plötzlich das ihre laune schwand und sah sie an. "du siehst nicht glücklich aus" meinte ich und überlegte ob es an mir liegt doch ich wusse nich was ich falsch machte und fragte mich dan erneut selber warum ich darüber nachdachte das machte ich doch sonst auch nicht. sie trank ihr glas aus und ich tat es ihr gleich "möchtest du vieleicht noch etwas trinken" fragte ich sie und lud sie damit erneut ein.
von Xander am 24.07.2014 23:38"es kommt ja sowieso immer alles anders als man denkt" sagte ich nun und wunderte mich dan selber über meine worte denn das grade ich der, der sein leben von voren bis hinten plant das sagt ist unmöglich. nun gut ich lebe zwar immer mit anderen frauen in meinem bett aber meine berufliche kaiere habe ich geplant uns bis jetzt verläuft auch alles so wie ich es wollte. "entschuldige ich war in gedanken" entschuldigte ich mich dan recht kleinlaut da ich sie einen moment nicht beachtet hatte.
"hast du etwas gesagt" meine stimme klan nun wieder gefaster und ich schaute sie an sie hatte inzwischen ihre roten strähnchen verloren und als sie ihre haare hinter den rücken machte sah sie unwahrscheinlich süß aus. ich schüttelte leicht den kopf. was dachte ich da nein sowas sollte ich nicht denken. Das passte nicht in meinem plan
von Xander am 24.07.2014 16:00Es war angenehm ihr zuzuhören und sie war nicht so wie andere mädchen die nur laberten und das alles keinen sinn mehr ergibt. "lernen gehört zu jemandem die mal etwas aus ihrem leben machen will genau so dazu wie spaß man muss halt nur ein weg finden beides gleich zu halten" sagte ich und konnte dies sagen den ich war nicht viel elter als sie und auch ich musste viel lernen als ich meine ausbildung machte. jetzt bin ich zwar ausgelernt aber trotzdem haben ich nicht weniger zu tun den als in meiner ausbildung.
von Xander am 24.07.2014 10:09"ich denke nicht das du dich verbarrikadieren musst" sagte ich grinsend und schaute sie an. "soweit ich weiß steht es dir frei dich frei zu bewegen im schloß" ich musste grinsen und schaute sie an. sie sah nicht so als als wäre sie unzufrieden mit ihrer entscheidung was sie auch schließlich sagte und ich mich fragte warum ich sie so gut einschätzen konnte. ich wusste ich wollte sie nicht für eine nacht aber ich bin niemand für etwas festes. wollte ich sie wirklich nur als eine freundin haben oder war es was anderes. meine gedanken waren durcheinnander aber man konnte es mir nicht anmerken.
von Xander am 23.07.2014 16:06"Nun wer findet überhaupt jemanden toll der sich in einem schloß einschließen lässt um Kinder zu unterrichten" sagte ich und höre ihr dan genau zu als sie über die gruppen redet. Ihre gruppe gefällt mir total gut und ich denke ich hätte es genau so wie sie gemacht den es war so wie es sich anhörte nicht gut ausenseiter zu sein. "ich hätte wohl auch so reagirt wie du denke ich" meinte ich und trank erneut.
von Xander am 23.07.2014 15:00"ruhig wäre doch auch langweilich" sagte ich dazu nur noch und grinste als sie dan erzählte das sie tazächlich slytherin schülerin war und auch einer dieser ruhigeren gruppen angehört. ich schaute sie belustigt an da sie wieder die augenbrauen hochzog was ihrgend wie lustig aussah. "ja ich besuchte Durmstrang aber ich wollte dort nie Professor werden. die schule ist mir zu hart und ich bin lieber ein Proffesor der auch mal spaß mit seinen schülern machen möchte" sagte ich und fragte mich dan eine sache "was hat es mit diesen gruppensystem aufsich?" fragte ich sie und schaute sie direckt an was diesmal nicht war um sie zu ärgern sondern weil es mich wirklich interessirte.
von Xander am 23.07.2014 14:35"nervig!.. ja das höre ich oft aber niemand zeigte es mir bis jetzt so öffnetlich wie du" ich grinste den ich konnte einfach nicht verstehen was mich an ihr anzieht. "hast du deine Schulisch ausbildung in hogwarts gemacht" fragte ich sie dan und konnte mir sehr gut vorstellen das sie in Slytherin war aber in einer Gruppe der netten. Von den gruppen hatte ich natürlich gehört denn die schulleitung hatte mir erzählt das dies ein großes ding sei und wir Professoren aufpassen sollten das es nicht ausartet. "Ich wollte immer nach hogwart aber ich durfte nicht" erzähle ich ihr und stockte dan. Warum erzähle ich ihr sowas ich kannte sie doch garnicht dachte ich und trank ein schluck.
von Xander am 22.07.2014 20:55ich sah sie an und war etwas geschockt. sie hat mir grade wirklich das du angeboten "Ich bin xander und gerne" sagte ich dann und schaute nur etwas verblüft als sie plötzlich aufstand und sich zu mir setzen wollte. "natürlich gerne" sagte ich und stand höflicherweise auf. etwas verwirrt war ich schon was man mir auch an sah aber ich schwig und trank einen schluck. bis ich mich wieder fassen konnte. "sie sind... nein du bist sehr eigenartig" meinte ich was aber mehr lusitg und nennt gemeint war als böse oder sonst etwas.
von Xander am 22.07.2014 19:30sie antwortete mir nur auf meine letzte frage und ihre antwort verwunderte mich schon ziemlich den sie war sehr sehr berührend und ich hätte nicht gedacht das sie so denken würde. "wow ja da sprechen sie die warheit. mein Vater wollte immer das ich einmal arzt in der muggelwelt werde doch ich war damit nicht glücklich und wollte in der zauberer welt arbeiten" erzähle ich ihr und sah sie nun mit etwas anderen augen "ich finde ihre einstellung sehr bezaubernd"