Suche nach Beiträgen von Cassie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Gut GFT Quidditch O.K.

Re: Der tropfende Kessel

von Cassie am 01.08.2014 13:56

Die Schüler und Schule war von all dem übernommen und unterdrückt. Keine Gruppe = mieses Schulleben. Ich genoss es dennoch in einer Gruppe zu sein. Es gab gewisse Sicherheit die msn einfach brauchte. Aber ich nickte aufseine Worte. "Ja irgendetwas wird auch zu mir passen." Meinte ich und sah ihn an. Wir hatten es damals geschafft aus Abneigung so eine tiefe Beziehung hinzubekommen. War schon krass. Aber jetzt war es fest und wir bräuchten uns keine Sorgen machen. Als er meinte Gedanken von gerade wiederspiegelte nickte ich erneut. "Leider. " ich hatte schon öfters den Gedanken wie einfach es ohne Gruppen wäre. Auch als ich noch in der AOELG  war. Wegen meiner Cousine. Dann bei seinem Themawechsel musste ich leise lachen. "Um ehrlich zu sein...ich schau mir momentan die Bücher furs nächste Schuljahr an."

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 01.08.2014 13:31

Es war halt wie es kommen sollte. Alles hatte irgendwie Sinn und jetzt war es doch positiv. Ich lächelte bei seinem Genau und wand mich kurz zur Seite als ich eine bekannte Stímme hörte. Bloß eine Schülerin der GFT und aus meinem Haus. Dann wand ich mich wieder Nick zu ohne das Thema fallen zu lassen. "Naja. Wir hätten uns nie kennen gelernt richtig. Wahrscheinlich wurden wir sonst ziemlich aneinander vorbei leben. Es hatte seinen Sinn und auh die GFT wird einen für uns haben. Und wenn es wirklich jetzt nur der Platz für dich ist." Meinte ich. Damit hatten wir das Thema schon wieder durchgekaut und langsam konnte ich es kaum noch hören. 

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 01.08.2014 11:26

Klar sah ich auch den kritischen Teil. Ich sah ihn immer und würde ihn immer sehen. So war es nun einmal. Doch ich sollte nicht allrs so kritisch sehen . Manchmal sollte ich einiges wohl einfach hinnehmen. Natürlich würde Isobel ihre Pläne haben aber solange Nick glücklich sein konnte. Dann dah ich meinen Freund an und schüttelte leicht den Kopf, lächelte kurz. "Glaub mir. Dann würde ich sie womöglich einen Kopf kürzer machen" Es war scherzhaft. Natürlich fände ich es grauenhaft wenn er Isobel jetzt halb verehren würde, aber so war es nicht. Dieses Händedrücken versicherte dem anderen irgendwie, dass man egal was kommen mag zusammenhält. Ich würde Nick nie wegen einer Kleinigkeit oder sonst verlassen. Jetzt war es noch toll. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Wissen werden wir es wohl nie, aber du hast dad was du wolltest." 

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 01.08.2014 10:37

Ich sah ihn ja schon irritiert an als er so von Isobel sprach, aber es war oke. Umso besser für uns oder? Ich mein es war wohl die beste Regelung wenn zwei Seiten einverstanden waren und das ging nur wenn Isobel anscheinend einen Sinn in seiner Wahl und dem zukünftigen Posten sah. "Interessant zu wissen" meinte ich abschließend ersteinmal zu unserer Gruppenführerin und sah ihn an, drückte seine Hand grinsend. Auf sein Danke nickte ich bloß und strich mir Strähnen aus demm Gesicht, aber nur mit der freien Hand. Lösen sah ich doch gar nicht ein. "Jedoch wird sie irgendeinen Sinn darin sehen und tut es nicht aus Nächstenliebe denk ich, aber solang es dadurch positiv für dich ist..." Ja so war es doch.

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 31.07.2014 23:41

Wenn ich jetzt schon dran dachte ihn so lang nicht zu sehen...Ach es war verdammt hart. Natürlich würden mir seine Nähe, die Umarmungen und Küsse,  seine Stimme und Worte fehlen, aber ich müsste mit klar kommen. War leider die traurige Wahrheit. Aber wir waren glücklich und das galt doch oder? Klar lächelte ich obwohl es leider die Wahrheit war, dass er diesen Partnerentzug hatte bald...ebenso ich. Najs jetzr gab es ein anderes Thema und ich war so oder so gut gelaunte weil ich in diesem Moment ja bei ihm war. "Isobel und nicht...verklemmt?" Die Worte irritieren mich mehr als seine glänzenden Augen. Er war so glücklich. Nach seinen Worten verstand ich es. Es wsr echt...verblüffend. "Das ist toll . Wirklich. Ich freu mich total für dich." Tat ich wirklich. 

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 28.07.2014 23:07

Wir waren jung, daher waren mir die Blicke auch egal. Warum sollte man Liebe verbergen? Ich sah keinen Grund. Als wir saßen und ich alles erklärte war mir natürlich klar, dass es ihn nervte. Genauso wie mich."Irgendwann wird er einsehen, dass es sinnlos ist Nick. Ich lass mir keinen Partner vorschlagen." Natürlich wusste Nick das, aber es spielte in dem Moment keine Rolle. Es noch einmal zu sagen half mir die Situation noch mehr zu hassen wenn er mich verkuppeln wollte. Problem war das der Typ mich mochte. Naja. Für mich spielte das keine Rolle. Ich hatte keine Lust darauf jetzt groß darüber zu reden. Irgendetwas lag nämlich meinem Freund aif dem Herzen. 
Seine Worte brachten mich wie immer zum grinsen. "Ja das wäre echt eine verdammt dumme Sache, aber lass dir versichert sein. Spätestens in zwei Jahren wird es nicht dazu kommen." Jap danach wäre es einfacher, glaubte ich zumindest jetzt noch. Dann sah ich ihn verwirrt an. "Du spielst doch ga..." Ich brach verwirrt ab. "Warte mal...was?"

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

Re: Smalltalk

von Cassie am 28.07.2014 22:52

Ich geh heite morgen on und auf Facebook alles voll mit dem Trailer *-*

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

Re: Schreibpartner

von Cassie am 27.07.2014 22:30

Kann dir deinen zukünftigen Hauslehrer, nen zukünftigen Erstklässler und eine Gruppengründerin anbieten :'D Glaub ersteres wäre am Besten

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

Re: Beziehungen von Lycia Mason

von Cassie am 27.07.2014 22:29

Ich hätte da gern meinen Platz als Cousine
Und vielleicht etwas unter Freunde?

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 27.07.2014 18:07

Ich erwiederte seinen kleonen Kuss und sah ihn dann an. "Erklär ich dir gleich. Alles oke bei dir?" Er war nicht böse. War doch schon einmal perfekt. Schließlich setzten wir uns wieder und als er meinte alles sei gut gab ich ihm das aus meiner Sicht bloß zurück. Dann strich ich mir kurz die Haare auf den Rücken und nahm über den Tisch wieder seine Hand. "Ich hatte den Kurzausflig mit meinem Vater verpeilt und auch dir das in ner Nachricht rechtzeitig abzuschicken. Er hat mich wieder mit zu Bekannten und versuchte mich mit dem Sohn zu verkuppeln." Ich seufzte leise. "War einfach nur nervig, aber egal. Was war bei dir?" 

cjr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite