Suche nach Beiträgen von Jaro
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:
Re: Ballsaal
von Jaro am 03.01.2014 13:22*Florence meinen Getränkewunsch genannt hatte, auch von der Bowle nahm*
*dann etwas verdattert zurück bleibe, als sie nur die Getränke abstellt und sofort wieder geht*
*ihr nicht mal mehr etwas hinterherrufen kann, so schnell ist sie weg*
*die Szene am Getränkestand nicht sehen konnte, Caelum aber sehe, wie er auch hastig den Saal verlässt, ihn nicht kenne, nicht mal seinen Namen, aber vermute, dass er vlt etwas mit Flos abrupten Verschwinden zu tun hat
*nun alleine da sitze und von der Bowle nippe, mich im Saal umsehe*
*mein Gesichtsausdruck aber neutral bleibt und auf ihre Rückkehr warte*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Re: Ballsaal
von Jaro am 02.01.2014 22:17*mit Florence hereinkomme, der Saal schon sehr voll ist und mich umschaue*
*Sie dann ansehe und frage*
Willst du gleich tanzen, wir sind ja etwas spät dran?
Oder willst du zuerst was trinken?
*höflich frage*
*ihren langen Blick in die Menge bemerke, aus Diskretion aber nicht in diese Richtung schaue*
*mich natürlich trorzdem frage, ob alles gut ist, diese Gedanken dann allerdings verdränge*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Re: Kleine Eingangshalle
von Jaro am 02.01.2014 17:19*Sie dann auf mich zu kommt*
*sich ein freundliches Lächeln auf mein Gesicht legt*
Hallo Florence.
Schön, dass wir zusammen zum Ball gehen.
*noch hinzufüge und ihr den Arm hinhalte*
*darauf warte, dass sie ihn nimmt und wir in den Ballsaal gehen können*
~ GFT
Re: Kleine Eingangshalle
von Jaro am 02.01.2014 00:48(Sry, habs erst jetzt geschafft..xD)
*hierherkomme und auf Florence warte*
*sie heute Morgen noch fragte, ob sie mit mir auf den Ball gehen würde, ich mich einfach mit ihr anfreunden wollte, sie mir nämlich immer symphatischer wird*
*schon etwas nervös bin, das mein erster Ball ist, letztes Jahr nicht dabei war, man mir das aber nicht anmerkt, mit meinem üblichen, ruhigen Gesichtsausdruck dastehe und geduldig warte*
*sogar meine sonst verstrubbelten Haare etwas ordnete und hoffe, dass das gut aussieht*
~ GFT
Re: Unbenutztes Klassenzimmer
von Jaro am 25.12.2013 12:33(Oh okey! Ist sicher toll )
Ja, an Weihnachten wäre das dann doch zu farblos..
*ihr zu stimme*
Oh, tut mir Leid! Jetzt habe ich dich doch glatt am Packen gehindert!
*sie entschuldigend anlächle*
Aber danke, ich fahre nämlich auch nach Hause und habe das total vergessen...
Ich habe bei unserem Gespräch wirklich total die Zeit vergessen..
*sei anlächle*
*ja eine viel weitere Reise als sie vor mir habe, in die Slowakei muss, meien Mutter aber zum Glück erreicht hat, dass ich vom Zauberministerium mit dem Flohnetzwerk nach Hause kann*
Also dann sehen wir uns nach den Ferien. Geniesse sie!
*mich von ihr verabschiede nd sie nochmal anlächle, dann beide gehen*
(Kein Problem! )
~ GFT
von Jaro am 24.12.2013 10:39(Achsooo^^ Na, nach London will ich auch mal xD Ja, das ist sicher seeehr hektisch dort..Aber so ein Studienjahr dort zu verbringen, kònnte ich mir gut vorstellen )
Bitte, ich spreche nur die Wahrheit
*schmunzelnd sage*
*lache dann*
Ja! Das wäre doch mal was, die grosse Halle mit Patroni dekorieren! Das sähe gigantisch aus!
*begeistert sage*
*sich ihr Patronus dann auflöst und sie sich entschuldigt*
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen! Schliesslich ist das alles Übungssache.
*aufmunternd sage und meinen Patronus mit einem Wink meines Zauberstabes auch verschwinden lasse*
*es komisch tönt, aber meinen Patronus schon recht lange aufrecht erhalten kann und ihn manchmal einfach neben mir halte, wenn ich lese oder lerne, das sehr beruhigend ist*
Das ist eindeutig einer meiner Lieblingszauber
*lächelnd sage*
~ GFT
von Jaro am 23.12.2013 22:28Das glaube ich.
*sage (echt.? Cool^^ Also cool, dass du in NY warst, da will ich auch mal hin Das mit dem Verkehr ist natürlich weniger cool xP)
Hier scheint es echt interessanter zu sein.
*schmunzle*
Dein Eisbär ist aber auch ziemlich gross. Beeindruckend. Der schlägt Dementoren sicher scharenweise in die Flucht.
*wahrheitsgemäss sage*
Ich bin von deinen magischen Fähgkeiten beeindruckt, wirklich!
*ernst sage, das auch schon immer im Unterricht gemerkt habe und sie ja überall gut zu sein scheint, finde, dass sie kein Steeber ist, sie ist einfach nur begabt*
*die 2 Patroni betrachte und lächle*
Das sieht echt toll aus.
*mir schon oft Gedanken darüber gemacht habe, wieso mein Patronus so ist, wie er ist, auch schon mit meinem Vater darüber geredet habe, er ja als Elfe Ahnung von besonderer Magie hat, er meinte, dass meine Seele oder mein Geist vlt.besonders rein wäre, er wüsse es aber auch nicht so genau, mir vorgenommen habe, dieses Rätsel irgendwann mal zu lösen*
~ GFT
von Jaro am 23.12.2013 18:44Achso.*dazu nicke*
In New York zu leben, war sicher toll. Dort möchte ich auch irgendwann mal hin.
*sage, den Kontinent noch nie verlassen habe, die meisten Ferien ja zu Hause verbringe und vor allem in den slawischen Ländern rumkomme, mein Bezug zur westlichen Welt deswegen nicht so gross ist*
Aber gut, wenn dir der Wechsel nicht schwer gefallen ist.
*mich frage wieso, aber nicht weiter darauf eingehe*
Das ist beruhigend
*leicht lachend sage*
Natürlich.
*sage und nicke, dann meinen Zauberstab aus meiner Tasche ziehe*
*ihn hebe und in den leeren Raum deute*
Expecto Patronum!
*dann sage, ja wirklich sage, meine Stimme immer noch genau so ruhig ist, wie beim Reden, sie vlt.nur ein bischen kraftvoller ist als sonst, von ihrer melodischen Art aber nichts einbüsst, immer mit dieser Stimme zaubere*
*man auf Grund dieser Faktoren gar nicht glaubt, wie mein Patronus dann erscheint*
*ein sehr grosser und sehr heller Patronus erscheint, er fast das ganze Zimmer ausfüllt, es zwar kleiner ist, aber trotzdem*
Das ist ein schwarzer Storch.*das eine besondere und seltene Storchenart ist, auch etwas Stolz in meiner Stimme mit schwingt, und das auch wirklich sehr auf meinen Patronus bin*
*ja gar nicht arroganr bin, mein Patronus aber einer der Sachen ist, die mich mit Stolz erfüllt, unwillkürlich breit lächeln muss, als er in voller Grösse erscheint, ihn in der Luft halte*
Zeigst du mir deinen Patronus auch?
*lächelnd frage*
~ GFT
von Jaro am 23.12.2013 16:38*ihr aufmerksam zu höre*
Du warst in Salem in der Schule?
*interessiert nachhacke*
Darf ich fragen, wieso?
*sie es mir natürlich nicht sagen muss, es einfach interessant finde, immer gerne etwas Neues höre und "Liveberichte" aus anderen Schulen sehe hilfreich sein können für später*
4 Versuche? Das ist sehr gut.
*anerkennend nicke*
Wir haben in der 3.Klasse mit dem Thema begonnen und haben es im Unterricht geübt. Einige schafften es schon im Unterricht, die meisten bekamen es aber als Hausaufgabe, da war auch ich dabei. Ich hatte Schwierigkeiten damit, wieso wusste ich auch nicht. Ich konnte einfach keine glückliche Erinnerung in meinen Kopf bekommen. Wahrscheinlich war ich zu verbissen. Aber als ich in der selben Nacht auf den Astronomieturm ging und er versuchte, klappte es prompt und mein Patronus war von Anfang an viel grösser und heller als die der anderen. Aber ich habe sicher viele Versuche gebraucht. Ich habe allerdings nicht gezählt, das wäre zu deprimierend gewesen.
*leicht über mich selber schmunzeln muss, heute darüber lachen kann*
*meine Erzählung beende und im selben Moment erstaunt bin, wie viel ich ihr da gerade erzählte und hoffe, dass sie sich nicht langweilt*
*als ich an meinen Patronus denke, lächeln muss*
~ GFT
von Jaro am 23.12.2013 10:07Ja, ich weiss
*schmunzle*
*dann lächle*
Da haben wir ja ein Lieblingsfach gemeinsam.
*einfach die Zauber spannend finde, das das einzige Fach ist, in dem man sich wirklich selber schützen kann, das daran mag*
Hast du von Anfang an deinen Patronus hingekriegt?
*interessiert nachfrage, dieses Thema in der 3.Klasse mein Lieblingsthema war und diesen Zauber sehr nützlich finde*
~ GFT