Suche nach Beiträgen von Xander
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Xander am 24.10.2014 17:00Ich kamm mitten im Unterricht mit einer Schülerin hier rein, da sie sich verletzt hatte und dies in meinem unterricht.
Ich hatte nicht damit gerechnet aria hier zu treffen obwohl das natürlich klar war da sie schließlich auszubildene als heilerin ist aber trotzdem war ich erschrocken. doch die lies ich mir erst einmal nicht anmerken und beobachtete aria wie sie sich um das mädchen kümmerte. seit unserem treffen in den ferien habe ich aria nicht mehr vergessen können.
Re: Madame Puddifoot
von Xander am 01.09.2014 17:05Ich sah ihr lächeln was mich ansteckte den es war total schön und es machte sie nicht wundervoller wie sie sowieso schon aussah was ich ihr natürlich nicht sagte sonder einfach nur genoss. "Ja ich muss auch los" sagte ich dan stand auf da wir ja schon gezahlt hatten und hielt aria ihre jacke hin so das sie hineinschlüpfen konnte. "wir werden uns dann bald in hogwars sehen schetze ich" meinte ich als wäre es zufall und bewegte mich mit ihr lansam zum ausgang.
von Xander am 29.08.2014 22:13"Ich denke auch das sie das werden" meinte ich lächelte und überlegte mir worüber sie wohl grade nachdachte. Mir wurde noch nie so deutlich gesagt was jemand von mir hält was sie aber wiederum total interessant macht den eine frau die erlich ist kann man nicht so einfach verletzen. oder vieleicht doch sie ist bestimmt weicher als sie sich zeigt. dacvhte ich dan grinste und trank erneut einen schlug aus meinem glas das schon fast wieder leer war.
von Xander am 24.08.2014 14:39Ich bemerkte nach ihren worten das sie nicht sonderlich begeistert schien aber genau das machte es so interessant genau das sagte mir ich möchte sie neher kennenlernen. Ich sah sie an und grinste "Wenn ich möchte beweis ich es" sagte ich nur und wollte ihr damit zeigen das ich mich nicht dazu entscheide es ihr zu beweißen weil sie es gerne so hätte sindern weil ich es möchte. es scheint vieleicht doch etwas matchohaft aber ich würde mir nie von einer frau sagen lassen was ich zu tun und zu lassen habe. obwohl von einem mann würde ich mir das denke ich auch nicht sagen lassen.
von Xander am 19.08.2014 16:45Ich sah sie an. sie hatte recht ich hatte mich ziemlich matcho haft benommen kein wunder das sie dieses bild von mir bekam.
"ich habe ja jetzt zeit dich vom gegenteil zu überzeugen" ginste ich und trank erneut einen schlug. dann musste ich lachen da sie auch über sich selbst lachte. sie hatte schneller gesprochen als ich verstehen konnte und trotzdem verstand ich sie. eigentlich war ich jemand der frauen nicht reden ließ aber ihr hörte ich gerne zu. "Dan bin ich kein richtiger matcho" meinte ich und hatte zwar schon einige one night stands aber bin dan doch lieber auch längerfristiges aus
von Xander am 18.08.2014 19:53"direkt ist gut doch du kennst mich kaum und stempelst mich als typ gleich ein" nur sagte und dabei echt ruhig war. bei jemdem anderen wäre ich aus gerastet. nun gut ein Matcho konnte ich schon sein aber das war ich nur wenn ich auch einer sein wollte. ich sah sie an und beobachtete ihren blick der durch die menschen ging. "ich denke du hast ein falsches bild von mir bekommen ein matcho bin ich nur wenn eine frau einen matcho will" ich lächelte mir und dachte mir das sie nun überlegt welche frau wohl einen matcho haben möchte aber davon gibt es haufenweiße.
von Xander am 18.08.2014 11:17Sie nach ihrem satz ansehe "ach ja" meine ich und trinke einen schlug "eigentlich hatte ich nicht vor dies zu tun" sagte ich und war etwas beleidigt sie tat so als würde ich das andauernd tun. sie kannte mich nicht und machte nun gleich solche sprüche.
Ich sah sie an und war ziemlich überrascht das sie so mit mir redete.
von Xander am 17.08.2014 18:58"in Hogwarts scheint es auf jedenfall nicht langweilig zu werden" meinte ich und eigentlich habe ich meinen Satz weiterführen wollen und einen Flirt hinterher geschoben doch ich hatte inzwischen kapiert das sie darauf nicht anspringt und mir war klar ich wollte sie nicht provozieren.
von Xander am 05.08.2014 23:27"ich bin sehr froh schüler der durmstrang gewesen zu sein und auch wenn Hogwarts immer einen besserenruf hatte würde ich nie sagen ich bereue es" sagte ich und meine worte waren erlich den auch wenn es dort hart war war es sehr schön. "nun jetzt werde ich ja das so tolle hogwarts kennenlernen" meinte ich und fand es schon etwas häftig wie sie von der schule sprach aber sie war süß und so lies ich sie. ich beobachtete sie immer wieder und merkte das ihre haltung sehr provozierend war aber ich glaube sie selber merkte dies nicht einmal.
von Xander am 31.07.2014 13:37"nun ich war wie gesagt auf durmstrang doch diese schule ist nichts für mich und auf einer Mädchen schule wollte ich auch nicht unterrichten. die anderen schulen haben mir nicht zugesagt und so kam ich nach hogwats wälche mir von anfang an sehr gut gefallen hatte" erklärte ich und trank einen schlug. ich redete eigentlich nie übermich und verriet nichts über mich damit man mich nicht verletzen konnte doch aus ihrgend einem grund hatte ich das gefühl aria vertrauen zu können.