Suche nach Beiträgen von Derek
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: Schulküche
von Derek am 24.10.2014 21:47[Sorry Serie]
"Nicht sonderlich viel. Beansprucht ziemlich viel Zeit. Professor und Hauslehrer ist nicht geeignet um Freizeit zu haben." Meinte ich, überlegte aber dennoch was ich eigentlich machte, wenn mir mal Freizeit zustand. Eigentlich war da wirklich nichts. "Und bei dir? Ich mein du hast doch bestimmt was, was du genießt nach Arbeit."
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
von Derek am 24.10.2014 19:55[Hatte so oder so schulischen Stress und nur Abends mal in den RpG's nachgeschaut]
Ihr Lächeln war toll un dich wusste, dass ich nicht so denken sollte, es aber tat. Sie hatte etwas was mich meiner Meinung nach viel zu sehr reizte. Etwas, das wenige Frauen ausstrahlten. Zudem wäre weiteres als Freundschaft so oder so ziemlich heftig und mehr als schwer zu bewältigen. Ich saß ständig über Klausuren, sie in der Bibliothek...Warte mal: Woran dachte ich da bitte gerade? Ich hatte mich doch nicht wirklich...Leider zeigte das meiste drauf hin. [Damit mal langsam was kommt :3] Dann aber hörte ich ihr grinsend zu. "Das sind schon mal viele Sachen die andere Personen zum Hobby haben, aber irgendetwas kann jeder besonders. Jeder ist auf seine Art besonders, deswegen meinte ich, dass du das wahrscheinlich als Talent nimmst du selbst zu sein." Das sollte wohl eine Art Kompliment sein.
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
von Derek am 23.10.2014 19:13[bemerkt Anti ]
"Es kommt ganz und gar auf den Künstler an. Immerhin ist jeder anders und jedes Bild, egal ob modern oder nicht hat verborgene Schönheiten, aber ich nerv dich mal nicht mit diesem...Gelaber." Ich grinste und schüttelte den Kopf über mein eigenes Verhalten. Es war sehr viel lockerer als vorher und irgendwie mochte ich sie auch immer mehr. Sie war natürlich, was an Frauen zu schätzen war. Diese ganzen Magerwahn-Weiber waren grauenhaft. "Ja ich meinte schon dich." meinte ich und ging mal etwas näher zu ihr. "Vielleicht ist das ja ein Talent." Man selbst sein, war in dieser Zeit nicht selbstverständlich.
Re: Caid Cieran Cunningham
von Derek am 17.10.2014 11:46klar
von Derek am 15.10.2014 22:39Ich sah sie an und hob eine Augenbraue und mussze dennoch grinsen. "Man sollte sich selbst niht einschätzen und kann es wohl auch nicht. Außerdem ist Kunst für jeden anders..." War ihr sicherlich bekannt, aber mir war es auch immer zu neevig wenn man prahlt oder sich schlecht machte. Grauenhaft. "Sonst noch eine verborgene Gabe die interessant sein könnte?" fragte ich sie leicht grinsend. Das Gespräch sollte halt nicht enden.
von Derek am 14.10.2014 19:46Ich lächelte kurz und aß ebenfalls auf. "Also ich bin auch kein Künstler oder sonst etwas, aber neben den Zaubertränken ist das wohl mein Gebiet, auf das ich mich spezialisieren könnte. Nur meine Endscheidung steht schon lange für die Trankbrauerei." Damit war das Thema auch abgeschlossen und wir standen etwas...dümmlich hier. Irgendwie wollte ich den Abend nicht so beenden, nur hatte ich keine Ahnung, was man machen könnte.
Re: Caid Cieran Cunningham
von Derek am 14.10.2014 19:02Da ich denke, dass sich die Hauslehrer untereinander (vor allem Ravenclaw und Gryffindor) vertragen sollten, hätte ich gern das, was du mir anbieten kannst :'D
von Derek am 14.10.2014 17:59Ich hatte sie nicht unterschätz oder sonst etwas. Sie hatte halt einen Job, der als öde galt, aber deswegen bildete ich mir dennoch mein eigenes Bild von ihr. Und um ehrlich zu sein war sie wirklich toll. Anders, aber genau das reizte mich an ihr. Nur hätte sowas ganz sicher keine Chance. "Wahrscheinlich. Wohl eher im künstlerischen und sportlichen." ich zuckte leicht mit den Schultern.
von Derek am 13.10.2014 20:52"Kleines? Ich kann nichteinmal soetwas." meinte ich über mich selbst belustigt, weil ich wirklich grauenhaft war. Ich schaffte es ja sogar Sachen anbrennen zu lassen, die ziemlich untauglich waren zum anbrennen lassen. Küche, Derek Tales? Nein danke. Ich gehörte nur hinters Pult. Aber irgendwie erleichterte es, dass Shayleen und ich uns irgendwie...annäherten. So zumindest fasst ich das zwischen uns jetzt mal auf und eigentlich...Sie war schon echt interessant und hüb...Stop!
von Derek am 13.10.2014 19:16Ihr Lächeln sorgte dafür, dass mir kurz warm ums Herz wurde, was mich wiederum verwirrte. Doch es war ein schönes Verwirrtsein. "Wahrlich." stimmte ich ihrem Spruch zu und grinste inzwischen auch wieder. Eigentlich kamen wir doch ziemlich gut miteinander aus. Warum an diesem einen Tag nicht? Einfach ein schlechter Tag auf beiden Seiten? Bei den nächsten Worten zuckte ich leicht mit den Schultern. "Ich bin wohl auch nicht der einfachste." Stimmte. Ich war schon etwas speziell. Schließlich spießte ich Essen auf und war positiv begeistert, gut ich kannte auch nur Hogwartsessen, dass verdammt gut war und meine Kochkünste, das schlimmste was wohl geht. "Das ist wirklich gut."