Suche nach Beiträgen von Cassie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Gut GFT Quidditch O.K.

Re: Der tropfende Kessel

von Cassie am 04.08.2014 22:43

Klar war es irgendwie Scheiße dran zu zweifeln, aber wer wusste schon ob das wirklich fest genug war. Sorry, aber da war ich halt kritisch. Nick hatte sich keine einfachen Mädchen ausgesucht. Erst die Sache mit dem Biest und jetzt das mit der jüngeren und vom Vater gedrillten Reinblüterin. Aber als er aufstand und mich umarmte sah ich ihn an. "Wir müssen es schaffen. Ich kann dich nicht verlieren" Nein ich liebte ihn und wollte keine Trennung. Unter keinen Umständen zur Zeit. Aber vielleicht hatte er Recht. Ich mein unsere Beziehung hatte meinen Vater und seine Vorgeschichte ausgehalten. Oder war gerade dss Prüfung genug? Ich hörte ich weiter zu und entspannte mich mit seiner Nähe. "Stimmt alles." Ich seufzte leise und kniff kurz die Augen zusammen. Dann sah ich ihm wieder an. 

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 03.08.2014 11:55

Das Jahr würde langweiliger werden als das davor. Das stand fest. Aber wir würden sehen was kommt. Ich müsste mal etwas mehr Freizeit nutzen und strich mir mal etwas Lernzeit aus meinem imaginären Kalender raus. Schließlich nickte ich. "Klingt doch nach einem Plan." Dad er mich so vom Lernen weg haben wollte war ja oke; aber ob es klappen würde. Naja wohl kaum. "Apropo nach Hogwarts schicken. Ich frag mich noch immer wie wir das schaffen sollen..." Gab ich ehrlich und leiser zu. Inzwischen war meon Blick gesenkt. Ich wusste wir hatten drüber gesprochen, aber jetzt wo es näher rückte...

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 03.08.2014 01:19

Schule, Ausbildung und Gruppen. Unsere Hauptthemen waren echt nicht perfekt  für eine Beziehung. Damit könnte man wirklich nichts halten. Ich hatte wirklich Angst ihn während der Zeit zu verlieren. Klar fehlte Körperkontakt und allein dass diese Gedanken immer wieder hoch ksm zeigte mir wie verliebt ich noch immer war. Dann aber schüttelte ivh lächelnd den Kopf. "Sagt mir rein gar nichts und es wundert mich nicht wirklich, dass du jetzt dsmit anfängst" Ja...ich wusste ja dass ich zu viel lernte. Aber den Rest der Ferien würde ich so oder so versuchen mich weiter mit ihm zu treffen. Die wenig Zeit noch nutzen.

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

Re: Rate the User

von Cassie am 02.08.2014 12:39

Pb: Ich find damit wirkt der Charakter als ob er eine komplett lockere Person wäre was ja nicht ganz zu ihr passt :/ 7
Sig: schwarz-weiß und farbig gemischt :/ hmmm...aber der Spruch passt gut rein. 8 

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 02.08.2014 12:35

"Naja. Zu unterschätzen ist es nicht, aber wir werden ja sehen was kommen wird." Meinte ich und sah weiterhin ruhig zu ihm. Er hatte das alles ja bereits hinter sich, wenn auch nicht so perfekt. Ich war froh wenn es zu schaffen wäre für mich. Diese Türen offen waren praktisch. Auswahl as immer gut auch wenn ich langssm nach etwas speziellem gucken sollte.  Dann müsste ich wieder lächeln. "Das weiß ich doch Nick." Es wäre auch schlimm wenn es ihm um meinr Kurse gehen würde, aber das hier war ja nicht Spaß sondern es war uns ernst miteinander. 

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 02.08.2014 11:53

Ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern. Sein Respekt sber ließ mich kurz peinlich berührt grinsen. Es war halt dass ich kir alles offen halten wollte. "Ja das ist meine Logik dahinter. Die Frage ist hslt was ich wirklich schaff." Mein Kopf hatte sich ja mal die Idee vom Aurorendasein ausgemalt, aber ich war mir einfach nicht sicher. Aber eins war mir klar. Ich würde nicht ins Ministerium gehen. Also nicht in riner Abteilung. Das waren nicht meine Sachen. Ich musste etwas machen und erreichen können. 

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 02.08.2014 11:14

Er kannte mich ja und wusste dass ich nicht gefährdet war. Das einzige was mir bald zu schaffen machen würde wäre die Trennung. Naja. Damit müsste ich zwei Jahre klar kommen. Ich würde das schon schaffen...Als er dann das Thema fallen ließ und zu meinen kursen wechselte sah ich  ihn an. "Einige. Fast alles außer alte Runen und Wahrsagen. Mal sehen was ich im Endeffekt halten werde. Ich muss aber einiges machen weil ich noch keine Ahnung habe wo genau ich stranden werde." meinte ich dann. Aber ich war ja gut in der Schule. Ich könnte das packen. 

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 01.08.2014 18:26

"Wäre schlimm wenn du mir nicht glaubst Nick." Meinte ich und stemmte die Hände in die Hüfte. Dann aber musste ich breit grinsen als er lachte. Wir waren schon irgendwie ein verrücktes Pärchen. Ich mein er hatte diese gewisse Vergangenheit die ich zwar nicht toll fand und dennich akzeptierte und ich...ich war eine Tochter dieser typischen Reinblüter. Abstammend von einer jn der Vergangenheit bekannten Familie. Es war eindeutig verrückt. Dann nickte ich. "Tu ich doch, doch so viel mach nun auch nicht. Und wenn mein Vater mich irgendwo hinschleift bin ich ja so oder so nicht am Lernen" meinte ich zu ihm. Dann verdrehte ich die Augen. "Ja ich hab was drauf aber ich will mehr Nick." Ich hatte halt ein starkes Ego...dann wank ich aber ab. Es war doch gut das er ehrlich war.

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 01.08.2014 15:22

"Glaub mir. Werde ich nicht Nick" ich schüttelte grinsend den Kopf. Klar war ich nicht gerade so sie aktivste was irgendwie Freizeit anging. Ich war nun einmal Streberin und machte viel für die Schule . Sonst hätte ich womöglich auch nicht so viele O's. Naja. Er hatte ja Recht irgendwie. Ich war etwas versteift auf die Schule und schlief ich lachte ich. "Ich verschon dich doch. Du hast doch gefragt. " konterte ich frecher als sonst und belustigt zugleich. Dann nickte ich. "Ich weiß, aber du kennst das mit dem Lernen von mor"

cjr.jpg

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 01.08.2014 15:06

Der Themawechsel war gut so. Die Aoelg war vorbei und die GFT aktiv. Es war nicht zu ändern und wohl auch das Beste. Dann strich ich mir die Haare hinter die Ohren. "Lass mich doch" Ein Grinsen lag auf meinen Lippen und ich schob die Gedanken über die Gruppen weg. Schließlich dachte ich drüber nach. "Ich glaub das war mal wieder einer dieser Liebesromane. Ich hab nicht so viel gelesen in letzter Zeit." Ich las wirklich in letzter Zeit wenig und hing mich noch mehr hinter die Schule.

cjr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite