Suche nach Beiträgen von Aria

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

Re: Krankenflügel

von Aria am 24.10.2014 19:15

Ich versorgte die Schülerin und schrieb auch direkt die Art der Verletzung auf, ehe ich mich nach ein paar Minuten Xander zuwand. "Ich muss für die Akte wissen, was genau vorgefallen ist." meinte ich und bedeutete ihm mir zu folgen. Erstens wollte ich vor der Schülerin keine persöhnlichen Worte ablassen und zweitens hatte ich die restlichen Unterlagen weiter hinten. Weiter hinten angekommen, wand ich mich wieder Xander zu. Wusste nicht ganz wie ich mit ihm umgehen sollte und war verwirrt von meinem Inneren Chaos. "Übrigens...Hey. Sorry, aber vor Schülern ist es meine Pflicht förmlich zu bleiben." Ich wusste ja, dass wir das abgelegt hatten. Alle Beide.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Metamorphmagus Heiler Magischer Berufe O.K.

Re: Krankenflügel

von Aria am 23.10.2014 19:37

Ich liebte die Ausbildung, aber sie raubte mir auch sehr viel Kraft und Nerven. Freie Tage? Nicht wirklich, aber zum Glück war es heute Mal wieder ruhig, sodass ich vielleicht mal ein paar Stunden nur etwas mixen konnte und dnn meinen Freiraum hatte. Nur wie war das immer mit Wünschen nach Freizeit? Sie wurden nicht erhört. Heiler Collins war schon eine Weile weg, während ich mich ins kleine Hinterzimmer verzogen hatte, als ich hörte wie sich die Tür öffnete und ich mit einem leisen Seufzten aufstand und in den Krankenflügel selber ging. Wen ich da vorfand...Die Nervensäge aus den Ferien, die doch irgendwie in meinem Kopf hängen blieb. Er trug ein kleines Mädchen bei sich und ich ging auf die Beiden zu. "Was ist passiert?" fragte ich förmlich und ignorierte Mal, dass es Xander war. Ich war im Beruf und vor allem in der Ausbildung sehr förmlich, aber höflich. Mit einer Handbewegung zeigte ich zu einem der Betten. Etwas an mir, dass vollkommen anders war waren meine heute beinahe schwarzen Haare, wobei er nur das mittelbraun und rot kannte. Einige jüngere Schüler fanden es sehr unterhaltsam, wenn ich sie mit meinen Kräften von den Schmerzen ablenkte.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 
And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through  It's all because of you Just tonight

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 19:39.

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

Re: Schreibpartner

von Aria am 12.09.2014 21:51

Mag jemand? Hab alle frei

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

Re: Madame Puddifoot

von Aria am 30.08.2014 20:29

"Na dann." Meinte ich und lächelte nun natürlich und lockerer. Dennoch ging ich davon aus, dass er mich in Hogwarts nerven würde. Irgendetwas war an seiner Art nervtötend, egal wie nett er sein konnte. "Naja. Vielleicht sollte ich mich langsam auf den Weg machen. Ich muss noch  einiges besorgen und in ein paar Tagen geht es schließlich eh nach Hogwarts." Meinte ich und sah ihn an.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 24.08.2014 15:54

"Wenn sie es wollen. Natürlich." meinte ich leicht sarkastisch und hob eine Augenbraue, wie so oft. Er war doch einfach ein Macho und ich würde es auch nicht wirklich anders sehen. Ich war sturr und ziemlich schlau. Harte Mischung für eine Frau und für Männer hart zu knacken. Aber wollte er das eigentlich? Ich hatte keine Shnung was er von mir wollte, aber irgendwie schien ich ihn eindeutig zu reizen. "Naja. Ich werd es ja bemerken, wenn sie es wollen." Betonte ich anschließend.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 22.08.2014 22:27

Ich verdrehte leicht die Augen und seufzte. "Ja da wir im gleichen Schloss arbeiten werden word man sich mehr sehen und du kannst es beweisen Xander." Natürlich hatte ich nicht die Riesen Begeisterung. Immerhin war ich nicht sonderlich begeistert von ihm, auch wenn er schon interessant war. Irgendetwas reizte mich an ihm ja schon. Als auch er lachte schüttelte ich leicht da es für ihn anscheinend interessant war. "Das werde ich noch feststellen oder abstreiten"

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 18.08.2014 22:18

Ich sah ihn an und seufzte. "Tut mir ja leid, aber ich mach mir schnell Meinungen und dein Verhalten von vor wenigen Minuten war ziemlich eindeutig." Begann ich und setzte eine Pause ein um kurz etwas zu überlegen. Warum verhielt er sich im Laufe des Gespräches so komisch? "Vielleicht lag ich falsch, aber davon lass ich mir gern eine Meinung bilden. Klingt komisch, aber wenn ich einen Eindruck habe muss mir das Gegenteil bewiesen werden damit ich sie änder...Oke es klingt nicht komisch sondern eher normal. Ach egal..." Das letzte setzte ich mit einem natürlichen und über mich selbst lachenden Lächeln. Manchmal redete ich zu schnell. Als er das letzte sagte zog ich eine Augenbraue hoch. "Richtige Matchos wollen Frauen nur für kurze Zeit. One Night Stands und Co." Feste Beziehung mit einem Matcho? No Way

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 18.08.2014 17:03

Auf sein Ach ja reagierte ich nicht mehr. Wenn er es nicht kapierte, dass Hogwarts etwas für mich tolles war...War doch sein Problem. Als er dann so angegriffen schien wegen meinen Worten seufzte ich leise. "Sorry...Ich bin ab und an etwas zu direkt" Das zu betonte ich ehe ich meinen Blick mal wieder durch den Raum schweifen ließ.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 17.08.2014 22:44

"Nein langweilig wird es ganz sicher nicht" ich musste sogar leise lachen und strich mir die braunen Wellen aus dem Gesicht. Mit einem kurzen und prüfenden Blick sah ich ihn an. Inzwischen warver auszuhalten, weil er das Matchogetue sein ließ. "Lass dir eins gesagt sein: Die wenigstens Frauen wollen einen Matcho an ihrer Seite. " Ich konnte nicht anders  als leicht zu grinsen.

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten

Aria

28, Weiblich

Nichtskönner

von Aria am 12.08.2014 11:19

Ich hörte ihm zu und nickte schließlich. "Ist auch völlig in Ordnung. Klar schwärm ich etwas von Hogwarts, aber es war halt all die Jahre mein Zuhause und naja." Damit zuckte ich gleichgültig mit den Schultern. Eigentlich war es mir auch egal was er von mir hielt. Hinter meiner zickigen und schwer zu durchdringenden Seite lag aich eine sanfte und gute. Doch wenige Leute würden diese je sehen. "Ja werden sie." 

1_Aria.jpg
Just tonight I will stay 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite