Suche nach Beiträgen von Lycia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 622 Ergebnisse:

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Lycia am 29.07.2014 20:10

Lycia wandte sich wieder zur Seite, als sie doch eine Antwort bekam. "Achso. Aber berühmt bist du nicht oder?" Ihr viel kein Beruf ein, bei welchem die Leute sich zu einem umdrehten. Auf die Idee, dass er Professor wird, kam sie erst garnicht. Kurz sah Lycia zu der Kellnerin, die nun zu ihr kam und bezahlte ihren Eisbecher, drehte sich dann aber wieder zu Derek.

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 29.07.2014 18:53

Lycia war klar, dass er ihre Musterung bemerkte, es war ihr aber egal. "Nein." Sagte sie. "Ich hatte mich nur gefragt, warum vorhin plötzlich alle Blicke auf Ihnen lagen." Lycia fand, das er nicht wie irgendjemand Berühmtes aussah. Sie zuckte schließlich mit den Schultern und wandte sich von ihm ab, ohne eine Antwort zu erwarten.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 28.07.2014 23:32

Lycia aß weiter ihren Eisbecher, als die Blicke der meisten anderen Gäste in Richtung eingang gingen. Neugierig, was da los war, sah sie ebenfalls dorthin, entdeckte aber nur einen Mann, der ein wenig älter war wie sie, in einem Gespräch. Gelangweilt blickte sie wieder weg. Was soll daran interessant sein? Lycia merkte schnell, dass dieser sich an den Tisch neben sie setzte und musterte ihn mehr oder weniger unauffällig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 23:40.

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

Re: Smalltalk

von Lycia am 28.07.2014 23:27

Oke stimmt hab da net so drauf geachtet xD ich freu mich schon auf den Trailer #1 *-*

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

Re: Smalltalk

von Lycia am 28.07.2014 23:13

Aber den Trailer zu Mockingjay find ich jetzt nicht so gelungen.. der für Catching Fire war viel besser.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 28.07.2014 22:26

Lycia kam von einer kleinen Shoppingtour in den Eisdalon. Sie setzte sich an einen kleinen Tisch und bestellte sich ein kleines Erdbeereis, ähnlich wie das, welches es bei Muggeln gab. Heute war Lycia einmal alleine in die Winkelgasse gegangen. Manchmal tat sie das recht gerne. Ohne die Kommentare und besserwisserischen Sprüche anderer. Ihr Eisbecher kam und sie genoß ihn langsam. Die Hexe war wirklich froh, dass nun endlich Ferien waren. Das hatte sie sich wirklich verdient nach dem harten Schuljahr. Während sie aß, dachte sie an das vergangene Jahr zurück. An die Erlebnisse, Freunde, ihre Gruppe, in welcher sie noch immer gerne ist und den Einstieg nicht bereute, auch wenn dieser zu ein paar Verlusten geführt hatte.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

Re: Beziehungen von Lycia Mason

von Lycia am 28.07.2014 22:13

Oke passt so

@Isobel vllt auch normale Freunde? aber oberflächliche passt auch ^^

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

Re: Beziehungen von Lycia Mason

von Lycia am 27.07.2014 22:47

Klar kriegst du
Und Sandkastenfreunde? Und vllt normale Freunde (wegen dem Streit) oder gute Freunde und da Cassie in der GFT ist auvh Clique? 

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

Re: Schreibpartner

von Lycia am 27.07.2014 22:45

Leni ♥ ja glaub auch

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

Beziehungen von Lycia Mason

von Lycia am 27.07.2014 15:34

cooltext1660475623.png
tumblr_inline_mh0lppkjqF1ruz9j7.gif

cooltext1660466376.png
Bester Freund:
Beste Freundin:
Alice Swan ~ Weil sie einfach die Coolste, Lustigste und Allerbeste ist.
Clique:
◆ Cassie Raven
◆ Alice Swan
Enge Freunde:
Mein Beschützer:
Mein Schützling:
Sandkastenfreunde:
◆ Cassie Raven ~ Da wir Cousinen sind, kennen wir uns schon ewig.
Gute Freunde:
◆ Cassie Raven ~ Wir hatten einen großen Streit, der sich aber wieder gelegt hatte und wir konnten unsere Freundschaft wiederherstellen.
Freunde:
◆ Isobel Rosefield ~ Ich war schon seit meinem Eintritt ein begeistertes und engagiertes Mitglied ihrer Gruppe und habe mir somit Isobels Annerkennung verdient, weshalb wir uns angefreundet hatten.
Oberflächliche Freunde:
Heimliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:
◆ Nicolas Edinburgh ~ Er ist in der GFT unf Cassies Freund. Gründe, warum ich zumindest versuche, nett zu ihm zu sein.
◆ Tyler Winfield ~ Wir haben uns am Schuljahresanfang getroffen und uns kurz unterhalten. Er schien nett, ich kenn ihn allerdings nicht wirklich.

cooltext1660470188.png
Erzfeinde:
Bester Feind:
Feinde:
Rivalen:
Hass auf:
Abneigungen:
◆ Leonora Svenson ~ Sie ist eine Außenseiterin und eine Feindin von Isobel und der GFT. Das sind genug Gründe, sie nicht zu mögen.
◆ Nicolas Edinburgh ~ Er war mir schon immer unsympathisch, das hat sich auch nicht mit seibem Eintritt in die GFT geändert.

cooltext1660467666.png
Zukünftiger:
Fester Freund:
Verliebt in:
Schwärmerei:
Ex-Freund:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Hass-Liebe:
Interesse an mir:
Interesse an:

cooltext1660450008.png
Großeltern:
Eltern:
◆ Sophie & Alexander Mason
Geschwister:
◆ Alicia Mason
Tanten/Onkel:
Cousinen/Cousins:
◆ Cassie Raven
Weitere Verwandte:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2014 19:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite