Suche nach Beiträgen von Amanda
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 236 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2354 Ergebnisse:
Re: Hyde Park
von Amanda am 20.08.2015 16:53Mein Selbstbewusstsein war ziemlich angeknickst, doch Jason wusste natürlich wie er mich wieder aufbauen konnte. Deshalb grinste ich glücklich und zufrieden in den neuen Kuss. "Ich bin froh das du dich dafür entschieden hast... Das gefällt mir besser als de andere Option.", flüsterte ich gegen seine Lippen, ehe ich ihn etwas leidenschaftlicher weiterküsste. Die startenden Frauen sollten ruhig sehen, dass er meins war und das ich nur ihm gehörte.
Re: Hyde Park
von Amanda am 19.08.2015 14:28Ich schloss meine Augen und lächelte gegen seine Lippen. Zum Glück war er niemand, den es störte mich in der Öffentlichkeit zu küssen. Natürlich würde ich es akzeptieren wenn es so wäre, aber es würde mich auch etwas nerven und mein Selbstbewusstsein auf Dauer runterziehen.
Nach kurzem löste ich dann den Kuss und lächelte ihn an. "Sieh jetzt nicht hin, aber dort drüben stehen einpaar Frauen die dich anstarren... und du kannst entweder zulassen, dass ich hingehe und die in Kröten verwandle oder du küsst mich nochmal um mich abzulenken.", flüsterte ich grinsend und natürlich nur als Scherz gemeint. Ich würde die nicht in Kröten verwandeln.. auch wenn mich deren Blicke störten.
Re: Hyde Park
von Amanda am 19.08.2015 12:34Jason und ich liefen den restlichen Weg Hand in Hand hierher, was mir wirklich sehr gut gefiel. Ich konnte mich echt daran gewöhnen so rumzulaufen. Irgendwann mitten im Weg blieb ich dann einfach stehen, legte meine beiden Arme um seinen Hals und küsste ihn sanft. Ich hatte einfach das Bedürfnis gehabt das jetzt zu tun. Wahrscheinlich weil ich gesehen habe wie einige Frauen am Rand ihn anstarren
Re: Wohnzimmer
von Amanda am 19.08.2015 08:04Ich war eine Veela und ich brauchte Aufmerksamkeit und da ich nun jemanden hatte, der mich beschützen und auf mich aufpassen würde konnte ich mich auch wieder ohne Probleme freizügiger anziehen. Als er dann auch umgezogen war, wobei ich ihm natürlich zusah nahm er meine Hand und ich drückte leicht seine. "Wir könnten zum Hyde Park? Einfach auf einer Bank rumsitzen und chillen.", schlug ich vor.
Re: Wohnzimmer
von Amanda am 18.08.2015 22:37Ich strich ihm sanft über seine Wange und lächelte ihn an. "Ich denke das bekomme ich hin.", sagte ich ihm ehrlich. "Und wenn du es brauchst lenke ich dich ab..", flüsterte ich dann in sein Ohr und verteilte demonstrativ einige Küsse entlang seines Halses. Wir beide würden einander zum glücklich sein verhelfen. Ich brauchte nicht viel Geld und auch keinen Ruhm um glücklich zu sein. Glücklich machte alleine er mich.
Ich nickte grinsend und stand von seinem Schoß auf. Dann nahm ich nur meinen Zauberstab und wechselte die Klamotten in ein kurzes, ziemlich freizügige Sommerkleid. Jasons Augen sollten ja schließlich auf mir haften und nicht auf irgendeiner anderen Frau. Dann grinste ich ihn an. "Also ich bin bereit aufzubrechen.", meinte ich grinsend.
Re: Wohnzimmer
von Amanda am 18.08.2015 21:45Ich grinste bei seinen Worten zufrieden. Ich hörte sowas zu gerne aus seinem Mund. "Und ich denke wir müssen noch eine weitere Sache klären, wenn wir schon dabei sind...", meinte ich dann und wurde wieder einen ticken ernster. "Du weißt ich hab ein Eifersuchtsproblem Jason... und ich werde versuchen mich zu beherrschen, aber du musst in der Hinsicht geduldig mit mir sein. Ok?", fragte ich ihn leise. Ich sprach ungerne über meine Mängel, aber das hier war wichtig.
Ich erwiederte den neuen Kuss noch, ehe ich nachdachte. "Also wir könnten entweder hier weiter rummachen... oder wir gehen irgendwo raus und machen da rum... Dann sieht jeder, dass du meins bist.", schlug ich dann grinsend vor.
Re: Wohnzimmer
von Amanda am 18.08.2015 18:38"Ja ich will es machen.", meinte ich lächelnd. "Und wenn ich Abteilungsleiterin werde, dann bin ich wahrscheinlich die schärfste Abteilungsleiterin, die das Ministerium je hatte." , fügte ich dann grinsend hinzu. So abwägig war das nicht mal. Die Abteilungsleiter fielen nie durch besondere Attraktivität auf.
"Und glaub an dich, weil ich weiß, dass du es schaffen wirst.", meinte ich lächelnd und erwiederte den Kuss. Das er mein Liebesgeständnis erwiederte machte mich noch glücklicher und ich drückte ihm beim Kuss langsam etwas nach hinten ins Sofa. "Was machen wir heute noch?", flüsterte ich an seinen Lippen.
Re: Wohnzimmer
von Amanda am 18.08.2015 16:56Ich strich ihm sanft über die Wange, weil ich einfach das Bedürfnis hatte ihn zu berühren. "Ich würde gerne in der Abteilung für magische Sportarten im Ministerium eine Ausbildung anfangen... Dann hätte ich connections die dir helfen könnten in die Mannschaft deiner Wahl zu kommen. Und wenn du ein Quidditchspieler bist hätte ich in meinem Job mit dir zu tun..." Okay würden wir uns trennen, wäre das wahrscheinlich nicht so gut, aber ich war mir sehr sehr sicher, dass Jason und ich uns nie wieder trennen werden.
"Ich bin mir sicher du schaffst das Jason." Ich war was das anging wirklich optimistisch. Jason war wirklich unglaublich gut im Quidditch. Und er hatte den Willen es zu schaffen.
"Ja ich weiß... das war auch nur ein Scherz.", garantierte ich ihm grinsend. Ich legte meine Arme um ihn und erwiederte den neuen Kuss sanft. "Ich liebe dich Jason.", flüsterte ich gegen seine Lippen.
Re: Wohnzimmer
von Amanda am 17.08.2015 22:31Ich erwiederte seinen Kuss lächelnd. Endlich konnten wir das wieder tun... Ein Jahr hab ich darauf gewartet und nun war ich endlich mit dem Mann den ich liebte zusammen. "Ich hab schon eine Idee was ich machen möchte.", meinte ich dann grinsend, während ich mich auf seinen Schoß ziehen ließ. Dieser Platz war doch wirklich viel besser.
Ich würde alles tun um Jason bei der Verwirklichung seines Traumes zu helfen. Und wenn er merkte, dass er Ausbildung und Arbeit nicht unter einen Hut bekam, würde ich noch mit meiner Ausbildung warten und stattdessen vollzeit arbeiten um ihn zu unterstützen und erst später selber was beginnen. Ich wollte das sein Traum wahr wurde. "Ich freu mich auch total für dich. Ich bin jetzt also mit einem Zukünftigem Star zusammen.", meinte ich dann grinsend und lehnte meine Stirn an seine. "Wehe du vergisst mich wenn du berühmt bist.", flüsterte ich, aber natürlich als Scherz gemeint. Er würde mich nie im Stich lassen.
Re: Wohnzimmer
von Amanda am 17.08.2015 15:17Ich sah ihn bei der Frage etwas überrascht an. "Ich hab letzte Nacht mit dir geschlafen Jason. Ich denke mal das heißt genau das.", meinte ich, grinste aber zum Schluss hin. Nichtmal ich schlief mit jemandem mit dem ich nicht zusammen war. Das wäre irgendwie eklig. Aber ich wusste, das er mich mit seiner Frage nicht als Schlampe darstellen wollte, sondern er es anders meinte.
Bei seiner Frage nickte ich dann. "Es bringt keine schönen Erinnerungen mit sich dort zu arbeiten... Ehrlich gesagt ist es eine Qual...", murmelte ich.
Als ich ihn dann wegen seinen Zukunftspläne fragte bemerkte ich, dass sich etwas änderte und das machte mich neugierig. Als er dann erzählte sah ich ihn überrascht an. "Wirklich?", fragte ich. Natürlich war Jason extrem gut, aber nur wenige bekamen so eine Chance. "Das ist unglaublich Jason! Das ist fantastisch.", sagte ich dann sofort und schlang meone Arme wieder um ihn. Diesmal vor Freude. "Ich bin stolz auf dich!"