Suche nach Beiträgen von Julie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 222 Ergebnisse:
Re: Aussichtsplattform
von Julie am 23.12.2013 16:55[ Okay ]
* seine Reaktionen genau beobachte und mir das einschätzen anderer Menschen schon immer recht leicht viel *
* ich stütze nachdenklich mein Kinn auf meine freie Hand und laufe um Jason herum, lasse ihn aber keine Sekunde aus den Augen*
Du bist weder ein Slytherin, noch gehören wir zur selben Gruppe, noch bist du reinblütig. Wie kommst du auf die Idee mich anzusprechen? Oder viel wichtiger was versprichst du dir hiervon?
* sinniere ich während ich um ihn herum gehe, von mir niemand weiß das ich ein Halbvampir bin und somit auch keiner, wenn man mal von meinem Bruder absieht, weiß das ich halbblütig bin*
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
von Julie am 23.12.2013 15:48[Sorry das ich erst so spät antworte :x]
* er sich immerhin bedankt, was ihn in meinen Augen aber nicht wirklich interessanter macht oder dergleichen*
* seinen Komentar, dass er uns nicht ausspionieren will mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere, da ich immer zunächst das schlechteste von anderen annehme*
Das sagen sie alle..
* kühl zurück gebe und meinen Zauberstab aus meinem Stiefel ziehe um mein Schreibzeug in meinen Schlafsaal zu zaubern, das dann auch tue und die Arme vor der Brust verschränke, allerdings immernoch den Zauberstab in einer Hand halte*
Immerhin kannst du die Dinge realistisch sehen..
* erwidere ich kühl und schüttle nur abfällig mein brünettes Haupt*
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
von Julie am 22.12.2013 20:37* er sich nicht von meinem kühlen und auch etwas abweisenden Verhalten abschrecken lässt, was mich doch etwas stutzig macht, da ich sowas nicht gewohnt bin*
* mein Gegenüber dann schließlich dann nach meinem Befinden fragt und danach die Sprache auf Quidditch kommt*
Ganz okay und dir?
* kühl antworte und dies nur aus reiner Höflichkeit tue, da ich schließlich nicht als unhöflich dagestellt werden möchte, auch wenn mir das so ziemlich egal wäre*
Ich glaube das ist nichts was dich angeht.
* erwidere ich von oben herab, denn ich werde sicher nicht sagen wie es bei uns läuft, einfach weil es ihn nichts angeht*
von Julie am 22.12.2013 20:21* ich sehe auf als ich angesprochen werde und kann direkt vor mir den Ravenclaw-Quidditchkapitän ausmachen, weshalb ich gleich meine Aufzeichnungen zuklappe sodas er nichts mehr erkennen kann*
Guten Abend, Jason.
* begrüße ich mein Gegenüber recht kühl und stehe aus meiner sitzenden Position auf*
* mein Gesichtsausdruck bleibt dabei die ganze Zeit über völlig unbewegt*
von Julie am 22.12.2013 18:56* hier her nach oben komme um etwas die Aussicht zu genießen, aber auch um wieder etwas an einer meiner Quidditchstrategieen zu arbeiten*
* nachdem ich erst etwas über das Geländer, auf die Ländereien geschaut habe, setze ich mich an einen Posten gelehnt hin und hole meinen Block zusammen mit einer selbst schreibenden Feder herraus*
* nachdenklich blicke ich auf das Blatt auf dem alles aufgemalt ist und versuche alles ein wenig zu optimieren, hin und wieder schweift mein Blick über meine Umgebung um auch nicht von irgendetwas überrascht zu werden*
Re: Schreibpartner
von Julie am 22.12.2013 18:52Okay und ja mach' ich
von Julie am 22.12.2013 18:29Ja ich glaube das passt aber Julie ist nicht so allen so nett und so. ^^'
von Julie am 22.12.2013 18:07Okay Mit wem würdest du denn noch schreiben wollen?
von Julie am 22.12.2013 18:03Noch jemand der mag?
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Julie am 18.12.2013 22:56[Sorry Laptop fährt immer wieder hoch und runter ._. ]
Mein Bruder hat auch immer gesagt das, dass eine sehr lästige Pflicht ist..
* füge ich dann mit leicht schief gelegetem Kopf hinzu und Nathaniel mittlerweile wieder sehr ins Herz geschlossen habe, nachdem wir uns eine ganze Zeit lang überhaupt nicht verstanden hatten*
Ich finde es allgemein ziemlich unnötig, wobei Slytherin die meiste Zeit das einzige Haus ist, bei dem niemand erwischt wird der draußen herumlungert...
* schließlich meine und leise seuftze, während ich dann auf die Uhr sehe*
Es wird langsam spät, ich glaube ich sollte dann mal gehen.
* meine, und dann wieder ein Lächelnd an meinen Lippen zupft*
Einen schönen Abend noch.
* meine ich förmlich zum Abschied und gehe dann in Richtung des Gemeinschaftsraums*
[Ich beende die Sache mal. ]