Suche nach Beiträgen von Caelum
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:
Re: leeres Klassenzimmer
von Caelum am 05.05.2013 00:02*den Zauberstab sinken lasse und die Spinne verschwindet*
Lach nicht.
*selber aber auch grinsen muss*
Sie könnte...öhm...in Windeseile ein Netz spinnen wo die doofen Dementoren reinfliegen. Oder so.
*lache*
Nein keine Ahnung. Ich hoffe einfach darauf, niemals einem Dementoren begegnen zu müssen und fertig.
Ich würd' ja mal liebend gerne sehen, ob dein Patronus genau so wunderbar ist wie meiner.
*sie angrinse*
Warum mit Gewalt, wenn es eine friedliche Lösung gibt? Und im schlimmsten falle kann man ja auch noch wegrennen.
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 04.05.2013 23:37*grinse*
Okay. Aber bei mir funktionierts nicht so gut. Mein Patronus löst sich nach etwa einer Minute auf. Spätestens, wenn jemand drauftritt.
*meinen Zauberstab heraushole*
*mich nicht wirklich an eine glückliche Situation erinnern muss, weil ich einfach glücklich bin*
Expecto Patronum.
*rufe und ein silberner Faden von meinem Zauberstab runterhängt, woran sich eine kleine silberne Spinne abseilt*
Naja... Nicht so eindrucksvoll...
*resigniert zugebe und die Spinne beobachte*
Naja, viele Cerb[lalala] reagieren auf Musik. Also, die schlafen einfach ein.
*grinse*
Das ist viel freundlicher als Incarcerus.
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 04.05.2013 23:03*die Augen verdrehe*
Jaa, hab ich mir auch gedacht. Aber es ist nicht so eine große haarige Spinne sondern so eine ganz kleine Krabbelspinne...
*lächle*
Incarcerus ist grausam. Mit den meisten Cerb[hier bitte richtige Endung einsetzen] wird man ziemlich einfach fertig.
*grinse*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 04.05.2013 22:44Aaw, süß.
*grinse*
Mein Patronus ist... ähm... eine Spinne.
*nicht ganz so stolz sage wie sie, sondern eher ein bisschen niedergeschlagen*
Tz tz tz, Florence! Sowas macht man doch nicht!
*gespielt streng sage, dann aber lache*
Sicher? Bei so einem Riesending? Mit drei Köpfen? Ich meine, wenn man das nicht mal bei einer Acromantula mit einem einzigen Lähmzauber schafft, wie willst du das dann bei einem Cerberus schaffen?
*grinse*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Smalltalk
von Caelum am 04.05.2013 22:27bei mir wären es heut iwie 26°C der so geworden, aber ich musste ja nach Gotha fahren, und da hat's geregnet xD
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Smalltalk
von Caelum am 04.05.2013 19:30@Andy: magst du mir auch den Link senden?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 04.05.2013 19:16*sie ansehe*
Bekommst du einen [öhm...] corporeal patronus [sorry :x] hin?
*es mich nicht wundern würde, wenn ja, da ich das selber auch hinbekommen hab, wenn auch nur für wenige Sekunden, und auch nicht besonders stolz drauf bin, da er eine Spinne ist*
Aber mit den kobolden kann mam das auch verbal regeln. Ein Cerberus reißt dir einfach den Kopf ab.
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 04.05.2013 18:22*lache*
Findest du sie wirklich so schlimm? Ich meine, es gibt schlimmeres, oder? Cerberusse [oder Cerbereen? Wie bei Kakteen? Oder Cerberi? ] oder Dementoren.
*letzteres schaudernd sage, zwar nie einen persönlich getroffen habe, aber Mom und Dad schon, und sie haben mir nichts gutes darüber berichtet*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 04.05.2013 16:31*ebenfalls lache, aber eher, darüber, dass sie lacht*
Die sind aber auch irgendwie seltsam....
*grinsend sage*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 04.05.2013 16:18*lache*
Stimmt nicht. Aber wenigstens mach' ich es besser als mein Grandpa: der zieht sich eine Hose über die Arme, und beschwert sich dann, dass Muggelkleidung so unbequem sei.
*sie angrinse*
Naja, ich fände Muggelstämmig sein irgendwie cool. Ich meine, dann hat man beides, Magie UND das ganze Muggelzeug! Und man weiß immer, wie man sich zu benehmen hat und so.
*nachdenklich sage*
all my tomorrows
for just one
yesterday