Suche nach Beiträgen von Florence
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 143 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1423 Ergebnisse:
Re: Kleiner Versteckter Raum
von Florence am 10.12.2013 20:29*leicht grinsen muss, als er mich wirklich fragt, was man auf einem Weihnachtsmarkt macht, weil ich völlig vergessen hab, dass er sowas vielleicht gar nicht kennt, ich mein sind Weihnachtsmärkte echt so muggel-mäßig?*
*schließlich zu ihm hochgucke und erstmal kurz überlegen muss, womit ich jetzt anfange, weil er wahrscheinlich auch nicht weiß, was ein Weihnachtsmarkt an und für sich überhaupt ist*
Naja, das ist sowas wie... eine Straße, an deren Seiten Verkaufsstände stehen. Da kannst du dann allerlei Krimskrams kaufen, Gläser, Traumfänger, es gibt sogar einen Stand nur für Honig! Und es gibt eben auch so ein paar Kinderkarussels und ein Riesenrad. Und natürlich Essensstände!
*zu erklären beginne, während ich ihn langsam los lasse, weil es garantiert ganz schön komisch aussehen würde, wenn wir hier die ganze Zeit reden würden, während wir uns umarmen*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 10.12.2013 18:09*er dann zu mir 'rüber kommt und mich umarmt - zum Glück, das wäre echt peinlich geworden, wenn er abgelehnt hätte ^^ - und ebenfalls die Arme um ihn lege, wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass wir rein von der Ergonomie her gut zusammenpassen, weil ich ein kleiner bin als er und Kram, wodurch ich ihn super umarmen kann*
Nur noch zwei Wochen, dann können wir den Weihnachtsbaum schmücken und Plätzchen backen und auf den Weihnachtsmark gehen und eislaufen...
*leise an seiner Schulter aufzähle*
*selbst recht gut eislaufe kann; Riley und ich sind so verschieden aber irgendwie gleich: Er spielt Gitarre, ich Klavier, er war früher beim Fußball, ich beim Leichtathletik, er hat im Winter Eishockey gespielt, ich war beim Eiskunstlauf*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 10.12.2013 12:50*leise seufze und ihn ein bisschen mitleidig ansehe, weil ich schon glaube, dass es für ihn ein bisschen schwieriger wird, sich von mir fernzuhalten, als umgekehrt, denn immerhin kann ich mich mit Jaro oder anderen GFT-Leuten unterhalten und hab eine richtige Aufgabe, er hingegen ist ganz allein*
Komm schon, denk' nicht so viel daran. Nur noch zwei winzige Wochen, dann sind Ferien und in der Zeit denken wir uns was aus, wie wir es anstellen, wenn wir wieder in Hogwarts sind, einverstanden?
*mit ruhiger Stimme frage und ihn aufmunternd anlächle, ehe ich mich vom Tisch rutschen lasse und die Arme ausbreite, um ihn tröstend zu umarmen, wenn er möchte*
*mir aber bei dem bloßen Gedanken, dass wir auf der Fahrt zurück nach London auch nicht miteinander reden können und ich bestimmt mit einigen GFT-Leuten in einem Abteil sitzen werde, schon ganz übel wird*
*es aber auch nicht riskieren will, dass ich mich allein in ein Abteil setze und Cal kommt 'ganz zufällig' dazu, auch nicht andersrum, weil die GFT's sicher von mir erwarten, dass ich das Abteil dann verlasse und zu ihnen komme*
*mir diesen Gedanken aber aus dem Kopf schlage und versuche an die Weihnachtsferien zu denken, was das alles ein wenig mildert*
von Florence am 09.12.2013 22:50*um ehrlich zu sein nicht die leiseste Ahnung habe, wie sich die Feuerwerke von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze von denen der Muggel unterscheiden, weil ich eben nie welche gekauft hab, warum auch?*
Naja, sofern sie bei den Nachbarn keinen Verdacht erregen?
*ein bisschen unsicher meine, eher frage, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was daran so sehr 'hallo, das hier ist ein magisches Feuerwerk' schreien könnte, aber naja, bei magischem Kram weiß man ja nie... wer würde denn schon vermuten von einem Stück Nougat Nasenbluten zu kriegen oder von einer Frisbeescheibe gebissen zu werden?*
*mir ehrlich gesagt wenig Gedanken darüber mache, dass wir das geheim halten müssen, weil es neben der Tatsache, dass ich anschließend kapp zwei Wochen mit ihm verbringen kann, ohne mich zu verstellen, wirklich wie die leichteste Übung aller Zeiten wirkt*
Ach komm schon, jetzt guck nicht so traurig.
*in besorgtem Ton sage, weil er mir nichts vorspielen kann, wenn seine Augen so deprimiert aussehen und ihn damit irgendwie gleichzeitig dazu auffordern will, dass er mir verrät, was ihm sonst noch auf dem Herzen liegt, auch wenn mir bewusst ist, dass das seeeehr sehr unterschwellig ist ^^*
von Florence am 09.12.2013 20:52*mich auf Silvester auch ziemlich freue, auch wenn mir die lauten Explosionen immernoch einen Schrecken einjagen, besonders wenn manche Leute schon am hellichten Tag irgendeinen Böller zünden und dann die ganze Straße wackelt, wobei ich mich wohl am schlimmsten erschrecke, weil es dann so unerwartet kommt*
*mein Bruder im Garten sogar oft welche vorher zündet, nur um mich zu erschrecken - Idiot! ^^*
*mich wie gesagt aber trotzdem freue, weil die meisten Kinder aus meiner Straße dann losziehen und sich kurz vor Mitternach in der Sackgasse am Ende der Straße treffen, wo wir dann alle versuchen so synchron wie möglich Raketen abzuschicken*
*das jedes Mal wieder Spaß macht, weil die meisten sich dort kaum kennen, aber jedes Silvester wünschen sie sich ein frohes Neues und so - daran sollten sich die Gruppen echt mal ein Beispiel nehmen...*
*Cal dann schließlich aufsteht und nicht schlecht staune, dass er das einfach so hinnimmt, ich mein er widerspricht doch sonst bei einfach allem!*
Oh, ähm... okay, wie du meinst.
*verwundert zurückgebe und auch aufstehe, um mir ebenso den Dreck von der Kleidung zu klopfen und mich dann gegenüber von ihm auf einen Tisch setze, der an der Wand steht*
von Florence am 09.12.2013 20:07*leicht lachen muss, als er so vorfreudig wird, auch wenn sich das ganz schön dämlich anfühlt, wenn ich mal bedenke, dass er mich jetzt zum Lachen bringt, obwohl ich vor höchstens einer halben Stunde noch wegen ihm geweint hab... dieser Junge macht mich fertig!*
Gern. Dann werden die Ferien nicht so langweilig.
*lächelnd zurückgebe, obwohl ich Weihnachtsferien eigentlich nie langweilig finde, und mir schon soooo viel Kram einfällt, was wir machen könnten, aber was ich auf jeden Fall machen muss, ist im Hyde Parke ins 'Winterwonderland' gehen und dort eislaufen zu können*
*mich dann leise räuspere und die Arme von ihm nehme, weil die Situation jetzt irgendwie echt peinlich ist, und mich ein bisschen strecke, damit es aussieht, als hätte ich ihn deswegen losgelassen*
Nein, nein, schon gut! Ist nicht dein Fehler.
*sofort zurückgebe, ich mein mich hat es ja wirklich nicht gestört, was er mit meinen Haare angestellt hat und vielleicht... ganz eventuell mochte ich es sogar*
von Florence am 09.12.2013 17:39*seinen überraschten Blick direkt als gutes Zeichen auffasse, weil ich ja weiß, wie 'fasziniert' er von Muggeldingen ist, auch wenn ich das manchmal vergesse und einfach über Elektronikkram rede, als wäre das für Zauberer und Hexen auch normal*
Klasse! Dann muss ich nur noch meiner Mum schreiben. Oh! Und weil Riley nicht da ist, warn' ich dich schonmal vor, dass ich dich zum Baumschmücken einspanne.
*lächelnd sage, auch wenn ich nicht glaube, dass ihm das was aus macht, das Lächeln aber ein bisschen abschwächt, als mir einfällt, dass er dann die peinlichsten Eltern der Welt - meine! - kennenlernt... Na gut, sie sind vielleicht gar nicht soooo peinlich, aber... Hilfe!*
*dann ein bischen grinsen muss, als ich so gut beobachten kann, wie er auf meine Berührung reagiert, obwohl ich es nicht im geringsten darauf angelegt, geschweigedenn erwartet hätte*
*er anschließend aber die Augen wieder aufreißt und total rot wird, was ich ehrlich gesagt irgendwie... süß finde? Ohje ._. , aber nicht wirklich verstehen kann, warum er so reagiert, immerhin hat er ja auch mit meinen Haare gespielt und es ist nichts passiert, also hätte er doch damit rechnen können, dass ich es auch tue, ohne so verlegen zu werden*
Tut mir leid...
*trotzdem antworte und mir auf die Lippe beiße, ehe ich die Hand wieder 'runter nehme, auch wenn ich nicht finde, dass ich irgendwie schuld hab*
von Florence am 08.12.2013 20:37*ihm aufmerksam zuhöre, auch wenn er nur zwei Sätze sagt, und durchaus verstehen kann, warum er nicht nach Hause möchte, es aber nicht in meinen Kopf 'rein will, dass er dann zwangsläufig die Weihnachtsferien in Hogwarts verbringen muss - das muss doch total einsam sein*
Also... wenn du möchtest kannst du auch zu uns kommen.
*ihm lächelnd anbiete, weil Riley dieses Jahr sowieso nicht da ist und meine Familie generell totale Weihnachts-Fanatiker sind, dort hängen schon Mitte November die Lichterketten, Mistelzweige und Weihnachtsfiguren, es werden Karten geschrieben, Weihnachts-Kochshows geguckt und Glühwein gemacht, das volle Programm, nur das Baum-Kaufen und -Schmücken ist Familientradition*
*er sich dann auch durch die Haare fährt und leicht grinsen muss*
So läuft das nicht, mein Lieber. Jetzt bin ich dran!
*mit leichtem Grinsen auf den Lippen sage und meinerseits die Hand hebe, um ihm durch die Haare zu streichen*
von Florence am 08.12.2013 19:26*ihn leicht anlächle, als er es mir versichert, mein Gesichtsausdruck dann aber zu 'mitleidig' wechselt und gern sagen würde, dass ich das kenne, es aber leider keines Wegs so ist, sondern meine Eltern sich immernoch blendend verstehen, fast schon gruselig, wie sie immernoch am 'rumknutschen sind, als wären sie wieder Teenager, ich mein das ist ja an und für sich nichts schlimmes, aber das sind meine Eltern, bah! Und mein Bruder Riley? Ja, er macht dauernd Unsinn und ist mein komplettes Gegenteil, aber er ist mein Zwilling und wir verstehen uns super!*
Was ist denn bei dir zu Hause los?
*immernoch in besorgtem Ton nachfrage, mir dann aber auffällt, dass das ziemlich taktlos wirken könnte, weshalb ich ihn sofort entschuldigend ansehe und hastig ein...*
Du musst es mir natürlich nicht sagen!
*...hinterherschiebe*
*es mir angesicht der Tatsache, was ich ihm vor ein paar Minuten noch offenbart hab, aber eigentlich gar nicht sooo viel verlangt vorkommt*
*als er dann seine Hände wegnimmt, mir die Haare über die Schulter lege und einmal mit den Fingerspitzen durchfahre, obwohl sie auch nach Cal's Haare-Kringel-Attacke nicht sonderlich verändert aussehen ^^*
von Florence am 08.12.2013 18:52*beruhigt nicke und ihn ein winzig kleines bisschen anlächle*
Okay. Falls doch, dann sag mir bescheid, ja?
*frage, weil ich schon gern wissen will, wie das jetzt weitergeht, weil er ja erst ziemlich begeistert von der Idee zu sein schien und mir nicht vorstellen kann, dass er so einfach aufgibt*
*ihn dann besorgt ansehe, als er so bedrückt meint er würde wohl in Hogwarts bleiben und mich frage, warum er das will, schließlich ist Weihnachten mit der Familie meiner Meinung nach eines der schönsten Dinge der Welt*
Hab' ich was verpasst?
*deshalb nur vorsichtg nachfrage und ernsthaft interessiert bin*