Suche nach Beiträgen von Caelum
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:
Re: Schreibpartner
von Caelum am 31.05.2013 20:27Mag jemand schreiben? Diesmal hab ich auch wirkllich Zeit. xD
Hab Juana, Cal, Zander, Blue, Lexian und James
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 29.05.2013 21:20Aargh Mist
hab vergessen, dass ich morgen nullte Stunde hab :'(
Ich muss jetzt schlafen gehen
Bis bald
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 29.05.2013 21:05GErne LEx&Cole, aber Lexian kennt Avery noch nicht mal
Also meinetwegen kann ich auch gern mit meinen anderen Charas schreiben
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 29.05.2013 20:45Hmmm... ich hätte Cal, Juana, Zander, James, Lexian und Blue, würde am liebsten aber mit den markierten schreiben
Hast du da jemand passendes?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 29.05.2013 20:37Ich mag!!!
(( >.< / )) (<- das soll jemanden darstellen, der so hier >.< macht und dabei rumhopst und mit den Armen wedelt. Jaa, so bin ich. ^^)
und tut mir Leid, dass ich mit James nicht mehr geantwortet hab
Ich vergess' immer alles, nicht nur bei sowas.
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 29.05.2013 16:18(sorry, ich wurde gezwungen, meinen KOffer auszupacken xD)
'hängt' klingt so negativ :o
der Play von denen war aber auch ziemlich lang, und wie du merkst vergess ich den immer ^^'
also könnten wir den auch beenden, also wie du magst
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 29.05.2013 15:46Whooooohoooooo!!! endlich wieder daaaaa!!! -^^-
mag jemand schreiben?
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Assoziationskette (Harry Potter)
von Caelum am 29.05.2013 15:34Nargel
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Moment of the Day.
von Caelum am 20.05.2013 12:50Kleidung: schwarzes T-Shirt mit 'nem Bild von einem Paar unter'm Regenschirm drauf, hellgelbe Leinenhose, komische rote Haussocken
Haare: hab ich heute noch nicht gekämmt xD
Ich esse: hab grade 'ne Suppe gehabt, also momentan nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: einem Mädchen aus meiner Klasse
Ich höre: Aaargh! Mein Bruder hat meinen iPod geklaut, also garnichts
Ich sehe: mein Handy-Display, die Wand mit einer Steckdose, wo mein Ladegerät drin steckt
Mir geht es: doof
Ich bin: krank :'(
Ich will: gesund sein
Ich sollte: schlafen oder so
Ich wünsche: mir, schleunigst gesund zu werden, sonst wird mein Frankreich-Aufenthalt bääääh.
Ich liebe: die Suppe, die meine Oma macht
Ich hasse: es, wie die Nase vom zu vielen Naseputzen wehtut :'(
Ich denke: ich hab zu viel Suppe gegessen xD
Ich grüße: Harmony, Florence, Isobel, Faye, Cassie, Leonora, Nea, Amanda, Avery, Amy, Andy, Diana, Ella, Roman, meine Oma, meine Freunde, Greenpeace, Barack Obama, alle Pottwale dieser Welt :3, jeden, der schon mal auf dem Mond war, die Leute die hinter dem Mond leben, den Fisch im Kindergarten meines Bruders, den netten peruanischen Schmuckverkäufer, meine 12-jährige Austauschschülerin xD, alle Aliens (ich glaube an euch! Wirklich!), mich selber, da ich sicher bin, dass es mich in irgendeinem Paralleluniversum nochmal gibt, JKR, all meine fiktiven Freunde xD, den Typen der Facebook gegründet hat, jemand anderen, Harley & Marley, die Schauspielerin von Professor Umbridge, alle Shakespeare-Fans, meinen Musiklehrer, YTitty, jeden, der in diesem Augenblick auf dem Bauch liegt, den Typen der Southpark erfunden hat, Lena Meyer-Landrut & Tim Bendzko (nächstes mal entscheidet ihr euch einfach richtig, dann gewinnen eure Teams bestimmt ), Ralph Fiennes :3, Joseph Fiennes :3, meine Mom, die Katze von den Nachbarn und alle die ihre Zunge so rollen können
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Assoziationskette (Harry Potter)
von Caelum am 20.05.2013 10:36Bellatrix Lestrange xD
all my tomorrows
for just one
yesterday