Suche nach Beiträgen von Caelum
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Caelum am 06.06.2013 16:32*eigentlich durch nur durch den Gang gehen will*
*mich dann aber ein seltsames Muster im Marmorboden ablenkt und ich stehen bleibe*
(uneinfallsreich xD naja, ich wollte ihn aber zuerst auf den Boden knallen lassen, also vielleicht doch besser )
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Schreibpartner
von Caelum am 06.06.2013 16:30Jup, kann ich machen
*o* ich bewundere dich.
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 06.06.2013 16:21Darf ich mit Amanda schreiben, bitte? Also mit Cal?
Wenn nicht dann gerne Juana & Sherin oder eben Blue & Nia (er hat in ihrer Abwesenheit mit nur einem einzigen Mädchen geschlafen >.< schwache Leistung xD )
(ach ja, mir fällt grad auf: Wird Sherin's Nachname nicht 'Nour' geschrieben? in deiner Sig steht 'Noor' )
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 06.06.2013 16:11Mag jemand schreiben?
Hab alle frei außer Berry
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Entweder oder
von Caelum am 02.06.2013 18:33Beides hat leider seine Nachteile (vor allem was das körperliche Wohlbefinden angeht >.<), aber ich denke ich nehm Flugzeug
Hose oder Kleid?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 02.06.2013 17:09definitiv Rechtschreibung
manchmal meine deutsche Grammatik ist ein bisschen verkackt :'D
London oder Toscana?
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Rate the User
von Caelum am 01.06.2013 22:41PB: ich mag den Chara, ich mag den Avatar... bloß dieses Bild, das mag mir nicht so recht gefallen :/ sie siejt aus, wie ein kleines Mädchen im Nachthemd, das irgendwie verträumt zur Seite schaut...und das passt leider nicht zu Isobel. Schade ~ 5
Sig: Oooohaaaaa *-* die sieht ja mal cool aus! :3 ach, was schreib ich da, die ist einfach oberhammermegasupergeil!!! -^^- ~ 1 000 000
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 01.06.2013 17:17letztes Jahr hätte ich noch Orden des Phönix gesagt, aber inzwischen hab ich mich zu einem absoluten Todesser-Fan entwickelt
Minerva McGonagall oder Pomona Sprout?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 01.06.2013 17:07letztes Jahr hätte ich noch Turm gesagt, aber inzwischen hab ich mich zu einem absoluten Kerker-Fan entwickelt
Bleistift&Papier oder Tinte, Feder&Pergament?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 01.06.2013 09:22~Öhm... Hunger Games
die ganze Nacht durchRPGen oder schlafen?
all my tomorrows
for just one
yesterday