Suche nach Beiträgen von Clara

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

Clara

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Halbblut Böse Death Angels Vertrauensschüler O.K.

Clara Malfoy

von Clara am 14.09.2014 00:22

cooltext1715604815.png

Allgemeines:

Name: Clara Hermine Elena Narzissa Malfoy
Namensbedeutung: kommt noch
Spitzname: oh, wehe ich bekomme welche
Geburtstag: 12.12
Geburtsort:  unbekannt 
[Traum]beruf: Noch keinen

Blutstatus: ofiziell Reinblut, leider jedoch nur Halbblut das würde ich NIE jemandem erzählen
Beonsderes Wesen: /
Haus: Slytherin
Zauberstab: 13 3/4 Zoll, Kirsche, Einhornhaar 

Charakter:

Über mich: --> Geschichte
Charaktereigenschaften: fleißig, hasse Muggelstämmige (Halbblüter gehen, bin ja selber einer), vorlaut, verlässlich, robust,rebellisch 
Stärken: willensstark, imun gegen Beleidigungen, mein fleiß
Schwächen: schwächen sind was für Muggle, das sagt mein Opa immer
Vorlieben:  dunkele Fraben, Magie aber eher dunkle, Gewitter
Abneigungen: Muggel und Muggelstämmige, gute Magier, Menschen die immer fröhlich sind
Gesinnung: böse
Besondere Fähigkeit: /

Aussehen:

Patronus: Rabe

Familie:

Eltern: Amanda Malfoy (tot) Meinen Vater kenne ich nicht und will ihn auch nicht kennen lernen, falls er noch lebt
Geschwister: Keine
Berühmte Verwandte: gibt es bestimmt

Geschichte: 
Ich bin bei meinem Großvater aufgewachsen, der ein fanatischer Reinblüter ist und er hat mich auch dazu erzogen! Deshalb teile ich seine Meinung !!  
Meine Mutter aber habe ich nie kennen gelernt, da sie 2 Monate nach meiner Geburt gestorben ist und weil sie dies Vorher wusste, hat sie ihrem Vater erzählt das mein Dad ein Reinblütiger Zauberer aus einem anderen Land ist, was jedoch eine große Lüge war. Das habe ich herraus gefunden als ich 12 war, denn ich habe die alten Tagebücher meiner Mutter gefungen und da stand, dass sie ich in einen Muggelstämmigen Zauberer verliebt hatte und dieser auch mein Vater ist, jedoch wollte er nichts von ihr wissen, wegen ihrer Familie! Weil sie wusste das sie serben würde erzählte sie meinem Großvater diese Lüge damit er sich um mich kümmerte. Wenn er die warheit wüsste, würde er mich verstoßen. Deshalb behalte ich dieses Geheimnis für mich und würde es NIEMALS jemandem sagen ! Das Tagebuch meiner Mutter habe ich verbrannt damit es niemal ein anderer raus findet! Aber es gab auch noch einen anderen Mann den meine Mutter hatte, er war ein Reiblütiger Zauberer, und sie ist jetzt auf der suche nach den beiden um herraus zu finde, wer ihr Vater ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2014 17:09.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite