Suche nach Beiträgen von Xander

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Krankenflügel

von Xander am 03.11.2014 12:58

ich hörte ihren worten zu. Keinen normalen weg benutzt dachte ich und fragte mich was wohl geschehen war doch ich wollte nicht fragen den auch wenn ich normalerweise ein totales großmaul war, war diese frage für mich nicht kompetabel und deswegen sagte ich darauf erstmal nur. "Ich bin zuhause ziemlich unerwünscht da ich mehr zauberer als muggel bin" sagte ich und mir viel auf das ich dies noch nie jemandem erzählt hatte. meine eltern wollten immer das ich nach der schule etwas muggelhaftes mache doch das konnte ich nicht und wollte ich nicht. dann bot sie sich an an einem ruhigen abend mitkommen zu können und da sie noch sagte das sie kleine gruppen beaufsichtigen durfte hatte ich daran auch keine zweifel. "na der werden sich meine schüler aber ziemlich freuen" meinte ich nur. ich fand es auch schön den ich konnte gut mit ihr reden aber das könnte ich ihr ja nicht einfach so sagen. im nächsen moment rannte sie in mich rein und ich hilt meine hände vor schreck so das ich sie fangen konnte. sie gin ein schritt nach hinten und ich lächelte als sie sich entschuldigte. "kein problem eigentlich passiert mir sowas immer" ich grinste aber das sollte nicht bedeuten das ich sie außlachte den ich fand es einfach nunja ihrgenwie süß. 

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral Levitation Professor Magischer Berufe O.K.

Re: Aria D. Stirling'

von Xander am 02.11.2014 19:53

Klar

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 02.11.2014 19:52

"ja hat mich gewundert das es dieses jahr nur eine auszubildene gibt" sagte ich war aber froh das sie hier war den ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. "ich bin auf der suche nach einer Wohnung in London aber das hat zeit" sagte ich noch als sie sage das sie nur ein zimmer bei ihren eltern hatte. zu meinen eltern könnte ich nicht zurück da ich Durmstrang verlassen hatte und mein vater schon als ich klein war immer wollte das ich auf eine militär schule gehe. "einige der schüler fragten mich ob wir ein Butterbier trinken gehen können doch da auch mädchen mitkommen möchten brauchen sie noch eine weibliche beglitung"

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 02.11.2014 13:25

Ja Zukünftiger ist klar und hmm unter bekannte (wollen uns beide ja nicht so richtig unsere gefühle eingestehen

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

Xander Arcane ♥

von Xander am 02.11.2014 13:23

Beziehungen von Xander Arcane

tumblr_static_tumblr_md7dj5kydw1qlyey2.gif

Freunde &' Bekannte

Bester Freund:
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde: 
Aria Darla Stirling - Sie ist Auszubildene der Heiler und ein Toller Redepartner (Sie hat noch einiges mehr aber das kann klein Matcho natütlich nicht einfach zugeben.
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:

Feinde

Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:

amplt3-blair-chace-crawford-cute-kiss-Favimcom-138615.jpg 

Liebe &' Techtelmechtel

Zukünftige Freundin:
Aria Darla Stirling - Würdet ihr Xander fragen würde er es zwar verneinen aber diese Mädchen hat etwas was sie für ihn nicht nur zur Spielgefährtin macht.
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:

Familie &' Verwandte

Eltern:
Geschwister:
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2014 13:02.

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 02.11.2014 13:16

Ich hätte natürlich gerne etwas nettes bitte

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 02.11.2014 13:15

"die kollegen sind alle ok aber ich bin einer der jüngsten und der neusten ich muss mich wohl bei ihnen bewesen" meinte ich und obwohl die schüler mich zu mögen seinen taten das einige professoren hier wohl nicht und das hatte nichts mit den ach so tollen gruppen zu tun. "Ich bin auch gerne hier in durmstrang konnte ich jederzeit nachhause aber dort war ich auch allein und hier bin ich eigentlich nie wirklich alleine" meinte ich und grinste den schließlich war ich gerne in begleitung. "einige meiner schüöer würden gerne nach hogsmead gehen ich muss mal schauen ob ich noch eine erwachsene weibliche begleitung finde sonst können wir das leider vergessen" sagte ich als sie sich wieder zum regal wand und schaute sie an. 

(Ich muss jetzt gehen aber bin heute abend wieder da

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 02.11.2014 12:57

"ich habe meine ausbildung auch an meiner alten schule begonnen leider nicht ganz freiwillig aber ich weiß das sich das komisch anfühlt" meinte ich und lächelte "natürlich bin ich zufrieden ich liebe diesen beruf" und das meinte ich ernst. seit dem ich in hogwarts war sogar noch mehr da hier einfach alles noch schöner war. 

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 02.11.2014 12:33

"das freut mich zu hören" meinte ich und folgte ihrem blick in das regal wo viele verschiedene tränke standen. natürlich kannte ich einige davon aber einmischen wenn sie etwas tat würde ich mich nicht. "du hast sehr viel spaß an deinem job oder " meinte ich und ich kannte wenige heiler auszubildene von denen unser haupt heiler so gut sprach wie von ihr.

Antworten

Xander

30, Männlich

Nichtskönner

von Xander am 02.11.2014 12:13

ich beobachtete was ich nun mal gut konnte wie sie die schülerin versorgte. Natürlich war sie ein naturtalent und sie machte ihre sache wirklich gut und blieb förmlich. schließlich sagte meinte sie sie bräuchte aussagen von mir und so folgte ich ihr ins hinterzimmer "wir haben im unterricht experimentirt sie hatte den zauberspruch falsch ausgesprochen und eine andere wirkung erziehlt" meinte ich und sah sie an. ich weiß nicht aber ihrgendwas hatte sie an sich was mich neugierig machte. sie war so hübsch und trotzdem war da noch etwas was mich reitzte. "heay " lächelte ich und eigentlich brauchte sie sich nicht entschuldigen ich hätte mich nicht anders verhalten denn auch wenn es nicht so rüberkam war ich verantwortungs bewusst und nahm mein Professor dasein ernst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite