Suche nach Beiträgen von Derek
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: Büro von Professor Tales
von Derek am 05.11.2014 13:24Ich hörte ihr zu. Ihr Familienmitglied hatte da eine schöne Idee geöffnet. "Klingt echt nach ner guten Aktion. Die meisten jungen Künstler werden diese Idee lieben" meinte ich mit einem sanften lächeln auf den Lippen und sah zu einem der Bilder in der Ecke das einzige Portrait das ich mal gut fand. Ich fand mich hakt nur unterer Standard.
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
von Derek am 05.11.2014 12:47"Danke, aber ich hab eigentlich nicht vor etwas mehr als ein Hobby raus zu machen." Bei dem Bild lachelte ich. "Meine besten Freunde waren immer meine Familie." Ich wusste nicht wiw sie drauf reagieren würde, aber so wichtig war es auch nicht.
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
von Derek am 05.11.2014 12:25"Meine Jungs und ich waren 17, als das aufgenommen wurde." meinte ich, als sie so fragend davor stand. Ich hatte nuneinmal nicht wikrlich viel, woran mir Wert lag. Mein Leben war in einem Heim, wo man nichts haben sollte und in Hogwarts wo sich nur sperrlich etwas angesammelt hatte. Doch ich wartete auch neugierig auf ihre Meinung. Wenn sie schon hier war und sich meine "Werke" ansehen wollte, wollte ich auch eine Meinung.
von Derek am 05.11.2014 12:15"Auf jeden Fall angenehmer, als in diesen ganz ordentlichen Büros. Aber meine...Bilder sind hinten." Damit ging ich zu der kleinen Tür seitlich und in die in gewisser Weise kleine Kammer. Bett und Staffellein waren hier das was am meisten auffiel. Ansonsten war der Raum auch nicht sehr persöhnlich. So viel hatte ich nun auch nicht. Aber eine Sache liebte ich wirklich. Das Bild von Freunden und mir bei einem Quidditchspiel. Wir waren hingegangen und hatten einfach unseren Spaß gehabt. Sie waren die Familie, die ich nie hatte und auf dem Bild war ich noch süße 17.
Büro von Professor Tales
von Derek am 05.11.2014 12:02Zwra hätte ich auch ein Büro mit besserer Aussicht bekommen können und weiter oben, aber immerhin war mein Klassenzimmer auch hier unten und es war ruhiger als in den oberen Gängen. Nur selten hatte ich jemanden hier, oder gar in den angrenzenden Räumlichkeiten meiner Selbst. Shayleen war eine der ersten die das Chaos sah, was in meinem Büro herrschte. "Etwas unordentlich, aber naja." meinte ich mit einem kleinen Grinsen.
Re: Schulküche
von Derek am 05.11.2014 11:44Ich sah ihr kleines Strahlen, auch wenn ich es nicht verstand. Ich mein es waren Bilder eines Möchtegernkünstlers und nicht für irgendetwas tauglich. "Ähm...wenn du es umbedingt willst, aber du solltest dir nichts großes vorstellen. Ist alles nichts besonderes. Sie sind in meinem Büro." meinte ich. Sie schien dennoch von der Idee begeistert meine Bilder zu sehen und so stritt ich es auch nicht ab.
von Derek am 30.10.2014 19:19"Ich denke Zeit können wir uns sicher einrichten. Ja das wäre sehr schade." Ich grinste noch immer und hörte dann ihre Frage, kratzte mir leicht am Hinterkopf. "Ja ich male noch und ein paar Sachen sind da. Nur nichts besonderes und ziemlich...öde." Immerhin waren es meistens Waldlandschaften und diese hatten seeehr viel mit der s´Schattierung zu tun. Damit kannte ich mich halt am Besten aus.
von Derek am 30.10.2014 06:11Ich musste grinsen. "Wir werden schon was finden, was wir machen können Shayleen." Sie selbst lächelte auch wieder und dieses Lächeln entfachte iwas in mir. "Na gut. Ich denke, dass wir das mit dem eine Zeit finden hinbekommen." Ich sah mich um. Irgendwie drohte das Gespräch zu enden und darauf hatte ich keine Lust. Meine Schüler konnten auch mal auf ein paar Tests warten. Einen Tag mehr könnte nicht schaden. "Aber jetzt...hab ich keinen Plan.""
von Derek am 28.10.2014 18:25"Ich und mich blöd anstellen? Niemals...Okay außer vielleicht beim kochen." meinte ich mit einem Grinsen. "Also kochen werde ich sicher nie selbst." Gut Essen gehen wäre auch irgendwie sofort ein Date, aber das wäre nicht möglich mit uns Beiden. Der Hauslehrer und die Bibliothekarin? Klang wie einer dieser Muggelfilme.
von Derek am 27.10.2014 19:48"Meinst du ich könnte dich ab und an mal abends von deinen Büchern ablenken? " fragte ich mit einem kleinen Grinsen. Freunde könnten nicht schaden. Ich dachte gerade an Freundschaft und nicht mehr auch wenn sie verdammt hübsch war und nen tollen Charakter hatte.