Suche nach Beiträgen von Cassie
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:
Re: Rate the User
von Cassie am 03.09.2014 15:28Profilbild: Ich mag es eigentlich und es passt zu Isobel, aber es ist leider in klein schlecht zu erkennen :/ 8
Signatur: Ich find sie iwie toll, aber das Format stört mich etwas. Mir ist sie ein wenig zu breit 8
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Re: Abteil 3
von Cassie am 03.09.2014 14:59"Bemerk ich selber." meinte ich und musterte ihn. Er war ungefähr ein bis zwei Jahre jünger und benahm sich, als ob er mir Angst einflößen könnte. Ab und an waren diese typischen Reiblüter und Death Angels, über die ich durch meinen Vater einiges wusste, doch einfach armselig. Sein Verhalten war kindisch und genauso sah er in meinen Augen auch aus. Ich musste damals viel zu schnell erwachsen werden, sodass ich jetzt schon sehr reif für meine sechzehn Jahre war. Es hatte eindeutig seine Vorteile.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Re: Abteil 3
von Cassie am 02.09.2014 22:13Mein Leben nahm eine harte Wendung jetzt wo ich mich von Nick verabschiedet hatte und Weihnachten das erste Mal nach Hause zurück kehren würde. Hatte ich noch nie gemacht, weswegen es mich verwirrte und ich vollkommen in Gedanken an einer Abteiltür stehen blieb. Klar hatte ich Möglichkeiten Kontakt zu halten, aber es war doch wie verflucht. Ich vermisste Nick schon jetzt. Da ich immer vor der Fahrt meine Uniform an hatte prangte ein RavenclawZeichen auf meiner Brust. Ich wollte gerade weitergehen, als ich bemerkte, dass einer der bösen Sorte auf mich zukam. Na lustig.
Re: Der tropfende Kessel
von Cassie am 17.08.2014 06:31Natürlich machte mich das alles noch vollkommen fertig und raubte mir nerven, aber ich kam eogebtl jetzt gerade klar. Man würde sehen was kommt jnd zu verhindern wäre es so oder so nicht. In beiden Fällen. Als er mir dann von seiner Zukunft erzählte nickte ich verstehend. "Das passt ja." Meinte ich und war zumindest glücklich weil er anscheinend nicht vor mir wegging. Ich hatte also wirkkoch denn Rest der Ferien Zeit mit ihm. Klar war der Ort irgendwie unpassend für die Gespräche vor diesem, aber jetzt gerade war es ein ruhiges Thema. "Normal beim Tram dabei...schon komisch, dass es so geregelt wird." Ich war immer davon ausgegangen, dass man nebenbei Training bekam, aber im Endeffekt war das einfacher und schlauer. Als er das dann mit Hogwarts verglich musste ich leicht grinsen. "Glaub mir ich hab verstanden, dass du schneller und besser werden wirst. Ich bin so oder so nur als Sucherin veeignet und denk nicht, dass ich es irgendwann von Beruf mach." Ich war zwar wirklich gut, aber ich war auch mehr als intelligent und würde das nutzen wollen. [Ne bald wird sie überlegen Aurorin zu werden :'D]
von Cassie am 12.08.2014 22:59Dass er nur diesen verspäteten Kommentar abließ war natürlich und verständlich. Man merkte mir an, dass ich das alles wie die Pest hatte, aber ich spielte es runter, stellte es harmlod dar nicht freu entscheiden zu können wie ich handelte. "Tja ab und an bin auch ich so" grinste ich kirz und ging auf sein neckendes Mädchen ein. Doch da ich nicht die Beste im überdecken war meinte ich kurze Zeit später, ein paar Sekunden: "Wann geht das alles eigentlich für dich los? Und wie läuft es ab..." Nicht, dass es sich auch in die Winterferien zog die wir als einzige Zeit hatten.
von Cassie am 12.08.2014 17:01Natürlich ging es mir sehr auf die Nerven mit diesen Treffen aber ewig kennen tat ich es schließlich. Ich wusste halt, dass es in gewisser Maßen meine Pflicht war. Eigentlich würde das alles meine Mutter machen, aber die Geschichte kennt man ja bereits. Als ich bemerkte, dass es es mitleidig meinte wank ich ab. "Ja wieder, aber ich binnes gewohnt. Die meisten sind gar nicht so schlecht und das mit den neuen Kleidern ist doch auch etwas positives." so sagte ich mir dad seid jahren und sah es inzwischen auch so. NNicht jeder hatte einen Kleiderschrank wie ich.
von Cassie am 12.08.2014 16:42Eigentlich war es doch jetzt auch gaf keon Thema. Daher schloss ich meine Gedankengänge ab und bemerkte wie lächerlich das alles war. Wir waren alle doch eigentlich gleich. Anderes Blut war ja nicht giftig. Daher war es oke. Schluss aus. Als ich saß und seine Worte hörte verdrehte ich scherzhaft die Augen. "Ja sehr." Ironie war doch sb und an wirklich etwas schönes. Auch dass er lächelte war für mich ausschlaggebend, dass meine Laune weit gehoben war."Ich glaub wenn ich übermorgen das komische Treffen hinter kir habe ist alles durch und ich muss nirgends mehr hin. Wäre entspannend"
von Cassie am 12.08.2014 16:25In gewisser Weise verstand ich also meinen Dad, aber es wr eigentlich nicht wichtig für mich. Dennoch war es ein komischer Gedanke wenn man es sich genau vorstellte. Das hatte rinfach mit meiner Familie und meiner Erziehung zu tun. Es war doch einfach so. Selbst meine geliebte Mutter hatte das Blut rein halten wollen. Doch der Gedanke an sie und die aufkeimenden Gefühle verblassen sofort. Dafür hatte ich jetzt keine Nerven. Natürlich wusste ich, dass ich das für Nick aufgeben würde, würde das alles wirklich halten, aber ich fand den Gedanken erträglich. Mit einem Lächeln löste ich mich von meinem Freund und setzte mich wieder. "Du hast wahrscheinlich Recht. Das wird alles."
von Cassie am 12.08.2014 11:28Ja mein Freund war schon teilweise ein typischer Romantiker und außerdem: Andere zeigten ihr Glück auch und es wsr kein Fehler dran. Wahrscheinlich sah es dennoch interessant aus, da ich wesnetlivh kleiner war als er und auch im Gegensatz zu ihm hell. Aber das waren wohl die lächerlichsten Gründe. Da wäre das mit demBlutsstatus schon auffälliger. Klar war der Gedanke komisch das reine Blut mit einem...wie ihn zu vermischen, aber was tat man nicht für die liebe? Als er mich küsste erwiederte ich leicht.
von Cassie am 10.08.2014 19:02Natürlich war es offensichtlich, dass ich ihn ehrlich liebte. Wahr und klar. Das Lächeln lag weiterhin auf meinen Lippen. Womöglich war es ziemlich kitschig aber es war doch jetzt egal. "ist doch auch gut so. Ist richtig so" Meinte ich nach seinen Worten und bemerkte erst dann wirklich die Blicke. Es konnte wirklich egal ssin. Ich war an einen Jungen fest vergeben. So wenig mein Vater es auch je akzeptieren würde. Keoner konnte sagen wie wir enden.