Suche nach Beiträgen von Aria
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Aria am 03.11.2014 19:39"Ähm...ja. Ich komm gleich wieder. " meinte ich und verließ kurz das Hinterzimmer um dem Mädchen etwas auf den Nachttisch zu stellen. In der aktiob ließ ich mir Zeit, denn das gerade war eindeutig komisch gewesen und irgendetwas zog mich zu ih...Stop. Er war ein totaler Matcho und nicht mein Typ...git doch er war eindeutig mein Typ. Als ich mich zurück in das Hinterzimmer begab sah ich zu ihm, schwieg aber. Gut da er auch nichts sagte..."Sorry. War gerade alles etwas komisch. "Damit wand ich mich zu einem Schrank, in der zwei Falschen falsch standdn um ihn nicht anzusehen
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Aria am 03.11.2014 17:02"Ich hab mich gegen den..." ich stoppte und sah ihn an. "Bin wohl nicht die Einzige die sich gegen den Familienwillen stellt. Meine Mutter wollte, dass ich wenn überhaupt ans Krankenhaus geh und nicht nach Hogwarts zurück. Mein Vater und meine Schwester wollten, dass ich was Muggelmäßiges mache, aber das bin nicht ich. Das hier ist meine Aufgabe irgendwie. Auch wenn es mich gesellschaftlich sehr einengen wird und schon tut." Ich seufzte leise, lächelte aber. So unähnlich waren wir uns gar nicht. Ich nickte nur noch auf die Tatsache, dassnich mitkommen würde und rannte dann so schusselig wie ich war in ihn rein. "Trotzdem. Ich bin so ein verdammter Tollpatsch ab und an." Es war komisch ihm nur einen schritt entfernt zu sein. Irgendwie war es angenehm.
Just tonight I will stay And we'll throw it all away When the light hits your eyes It's telling me I'm right And if I, I am through It's all because of you Just tonight
von Aria am 03.11.2014 05:58"Mich ehrlich gesagt auch, aber wenigstens gab es so auf jeden Fall Platz für mich."Ich lächelte leicht und sah zu ihm hoch. Er war ein atuck großer und hatte irgendwie die perfekte Größe. "An eine Wohnung mag ich noch gar nicht denken um ehrlich zu sein. Das wäre Normalität und ich hab nicht gerade einen normalen Weg gewählt um herzu kommen." Zuhause bei Mutter und Vater. Gott war das peinlich. Warum hatte ich das erzählt? Ich mein...was musste er denken? Dann nickte ich als er erzählte. "Wenn sich mal ein ruhiger Tag findet könnte ich mich gegen Abend anbieten. Ich weiß, dass ich eine lleine Gruppe beaufsichtigen darf." Damit wollte ich eigentlich eben nach der Schülerin sehen, rannte aber als Xander sich bewegte in ihn. Peinlich berührt sah ich auf, trat einen Schritt zurück und murmelte ein Sorry.
Re: Aria D. Stirling'
von Aria am 02.11.2014 13:30Ne wollen sie sich wirklich nicht machen wir es doch so, dass wir zuküftig eintragen und dann auf normale Freunde gehen. Bekannte ist dann auch etwas zu grob :'D
von Aria am 02.11.2014 13:26[Heute Abend bin ich nimmer da, aber Morgen ]
"Was soll ich denn bitte sagen? Ich hab nur meinen Ausbilder, der eindeutig älter ist." meinte ich mit einem kleinen Kopfschütteln zu ihm. War doch so. Für Xander gab es ja auch nicht dieses Gruppensystem. Ich hingegen hing noch immer in einer und fand es oke. "Ich will ehrlich gesagt gar nicht nach Hause. Aber da ich in Hogwarts lebe hab ich auch nur ein Zimmer bei meinen Eltern." ja ich lebte halt in der geringen Zeit von Ferien bei meinen Eltern und blieb hier. "Bei meinen Eltern leben heißt aber auch wie immr allein sein. Hier hab ich meine Patienten." Ich zuckte mit den Schultern. Gab halt niemanden. "Was willst du mit Schülerin in Hogsmeade denn machen?" fragte ich dann etwas neugieriger.
Re: Aria D. Stirling'
von Aria am 02.11.2014 13:22Du war mir fast klar
Zukünftiger Freund ist ja logisch Nur wodrunter wir es noch setzen...? Ich mein genervt ist sie ja nimmer so wirklich :3
von Aria am 02.11.2014 13:02"ja es ist einfach etwas komisch, aber ich wollte hier her und nicht irgendwo anders hin. Ich weiß es ist hier noch weniger Freizeit, aber auf mich wartet auch niemand, weswegen es gut ist in Hogwarts zu leben." Nein es gab niemanden, der mich wirklich vermisste. Klar hatte ich meine Familie und meine Geschwister, aber sie waren alle alt genug. Wir waren halt etwas viel. "Aber hauptsache man mag den Job. Wie ist es mit deinen Kollegen...Schon komisch, da die meisten meine Professoren waren." Ich grinste leicht, aber wand mich dann nochmal dem Regal zu.
von Aria am 02.11.2014 12:44Bei seiner Frage sah ich ihn wieder an und nickte leicht. "Ich denk ich hab das richtige getan, als ich mich hier beworben habe. Klar ist es komisch, wenn man vor einem jahr noch selbst hier Schülerin war, aber ich bin wirklich zufrieden. Du scheinst aber auch nicht unglücklich." Ich gabs ja zu. Irgendetwas an ihm war interessant. Nur war ich die kleine Auszubildene, er ein Professor und kleine Sachen würden alles aus dem Gleichgewicht bringen.
von Aria am 02.11.2014 12:22"Nun gut. Es ist ja nicht wirklich etwas sehr ernstes. Ein Aufpeppeltrank und etwas Ruhe und es ist wieder alles okay. Ich bekomm das ohne Probleme hin." meinte ich und sah mich im Raum um. Wor war nocheinmal das...Ah im Reagl links. Ich ging kurz an dieses und kramte drin herum, ehe ich eine kleine Flasche raus nahm. Nur als Reserve, falls sie gleich noch etwas brauchte. Was Xander anging. Ja klar hatte er mich wirklich genervt, aber irgendwie mochte ich ihn auch, was natürlich total dämlich war, weil unsere Jobs sich immer kreuzen ließe, aber keine Zeit für wirkliche Freundschaften oder gar beziehungen ließ. Ich liebte meinen Job, er seinen.
Re: Schreibpartner
von Aria am 30.10.2014 06:06Falls du heute auch noch magst...man könnte Cassie und Raik machen. Dürfte sehr interessant werden :'D Cassie hat ja nicht nur ihr Blut verraten, sondern auch die dunklen Kräfte :'D hat ihren Vater von weggezogen.
Wenn du magst fang an :'D bin eh jedenTag on