Suche nach Beiträgen von Caprice

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Ministerium Magischer Berufe O.K.

Re: Büro des Abteilungsleiters

von Caprice am 11.06.2015 07:22

Als mich eine junge Frau ansprach, blickte ich auf und antwortete ihr mit einem ruhigen, aber festen Ja.
Nach einem kurzen Kontrollblick, ob sich mich auch in das richtige Büro führte, was sie auch tat, folgte ich ihr in das Büro des Abteilungsleiter. Ich blickte sie an. Es war ziemlich ungewöhnlich, dass jemand so Junges  offenbar in diesem Büro arbeitete. Als ich sie etwas länger ansah, hatte ich das Gefühl, als ob ich sie schon einmal irgendwo gesehen hätte. Aber im ersten Moment kam ich nicht drauf, wer sie war.

Sigi_Caprice_2.jpgSigi_Caprice.jpg Sigi_Caprice_3.jpg
 ~Union of Magical Mavericks~

Antworten

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral UMM Ministerium Magischer Berufe O.K.

Re: Korridor

von Caprice am 10.06.2015 18:13

Ich befand mich zur Abwechslung mal nicht in der Mysteriumsabteilung, sondern im 2.Stock. Ich musste ein paar Akten in die Abteilung für magische Strafverfolgung bringen. Es war sehr ungewöhnlich, dass so etwas erledigt werden musste, normalerweise hatten wir fast nie Kontakt zu den anderen Abteilungen. Deswegen kam ich auch fast nie aus dem 8&9 Stock heraus, obwohl ich jetzt auch schon 1 Jahr hier in der Ausbildung war. Aber es war eine willkommene Abwechslung. Also lief ich nicht allzu schnell den Korrodor entlang und hielt nach dem gesuchten Büro ausschau. In der Hand hielt ich den Stapel Akten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2015 18:15.

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

Re: Schreibpartner

von Caprice am 30.04.2015 17:49

Hat jemand Lust?
Ich habe alle meine Charas frei, also ->
Jason, Jaro, Avery, Kian & Caprice
ich würde mich über einen guten Play freuen, nach so langer Zeit.. ;D 

Antworten

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

von Caprice am 18.12.2014 08:50

Jason und Amanda könnten doch playen
Wir müssen nur klären, auf welchem Stand wir jetzt sind.. 

Antworten

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

von Caprice am 17.12.2014 15:17

Hat jemand Lust zu playen?^^
Ich hab Caprice, Avery, Jaro und Jason frei

Antworten

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

Re: Kantine für die Angestellten

von Caprice am 28.11.2014 19:11

(Ich beende das hier mal, das führt zu nichts mehr)

Er sagte nicht mehr viel und nachdem ich hastig meinen Salat gegessen hatte, verabschiedete ich mich schnell, aber höflich. 

Antworten

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

von Caprice am 10.10.2014 12:11

Ich sah aus den Augenwinkeln, wie er grinste. Was sollte denn das jetzt?
Ich verstand einfach nicht, was der jetzt wollte und deswegen ass ich einfach weiter.
"Guten Appetit," sagte ich noch, er hatte ja sein Essen vor sich und es noch nicht angerührt.
Ich hoffte, dass er so auf ein anderes Thema kommen würde und nicht mehr nur schweigen und komisch grinsen würde.
Am liebsten wäre ich aufgestanden und gegangen, aber das ging leider nicht. 

Antworten

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

von Caprice am 27.09.2014 18:32

Als er mich das fragte, verdrehte ich die Augen, aber natürlich so, dass er es nicht sah. So was war total nervig. Als wäre ich ein kleines Kind und keine Erwachsene. Ich beschloss, mich zu überwinden.
Ich richtete mich auf und sah ihn direkt an.
"Ich bin nicht unsicher," sagte ich kühl und schob mir dann so elegant wie ich konnte eine Gabel Salat in den Mund. So was brachte mich immer dazu, sehr aus mir rauszukommen.

Antworten

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

von Caprice am 16.09.2014 20:35

Ich schaute auf. Er schien auch überrascht. Aber immerhin hatte er nichts dagegen. Also nickte ich nur und ass etwas weiter, um diese peinliche Situation zu überbrücken. Ich benahm mich immer noch wie ein kleiner Teenager. Das ärgerte mich immer sehr, doch irgendwie schaffte ich es nicht, mich anders zu benehmen. Ich hoffte, dass er das ganz schnell wieder vergessen würde und von etwas anderem reden würde.

Antworten

Caprice

29, Weiblich

Nichtskönner

von Caprice am 16.09.2014 17:00

Er überraschte mich schon wieder. Er kannte mich 2 Minuten und dann das. Ich rang mit mir. Was sollte ich sagen. Schliesslich entschied ich mich für die vernünftige, aber nicht unbedingt folgsame Variante.
"Ich kann Sie nicht duzen. Wir kennen uns ja wirklich nicht und ich arbeite auch nicht in Ihrer Abteilung," brachte ich etwas stockend hervor. Das war unerwartet mutig von mir, aber ich traute mich mehr, das zu sagen, als ihn zu duzen.
"Tut mir Leid," murmelte ich dann noch und blickte auf meinen Salat hinab. Um die wohl kommende Stille zu überbrücken schob ich mein ein Salatblatt in den Mund und kaute konzentriert. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite