Suche nach Beiträgen von Jason

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 584 Ergebnisse:

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Küche

von Jason am 02.01.2016 22:00

Während dem Kuss legte ich meine Hände an ihre Hüften und genoss es sehr. Dann löste sie sich doch wieder von mir und ich antwortete: 
"Ja, du hast Recht," meinte ich grinsend.
Und so war es, mein Dad kam in der nächste Viertelstunde und freute sich sehr, dass wir schon gekocht hatten.
Als das Essen fertig war, assen wir alle zusammen, wir räumten anschliessend auf und Amanda verabschiedete sich, um nach Hause zu gehen, es war schon recht spät.
Kurz darauf ging ich auch schlafen, ich wollte ja fit sein morgen.

(Ich hab das mal beendet..Wir waren so lange an dem Play dran xD) 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 27.12.2015 21:35

Ich wusste nicht direkt, dass Amanda von ihrer Mutter zum Dünnsein gezwungen wurde, aber ich konnte mir meinen Teil denken. Sie war früher noch dünner als jetzt gewesen und auch jetzt war sie noch dünn genug. Ich hätte ihrer Mutter alles zugetraut und war froh, dass sie jetzt offenbar mehr ass und sich normaler ernährte. Nur von Salat konnte doch niemand leben.
Als sie mich plötzlich küsste, war ich überrascht, erwiderte den Kuss jedoch gerne.
"Ich liebe dich auch," flüsterte ich zurück und küsste sie nochmal mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht.

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 09.12.2015 10:41

ich nickte, als sie den Salat vorschlug.
"Ja klar," meinte ich und kochte weiter.
Von alleine wäre ich niemals auf die Idee gekommen, Salat zu machen und mein Dad legte auch nicht so viel Wert auf eine gesunde Ernährung. Da spürte man schon den Männerhaushalt. Da machte Amanda schon einen Unterschied. Es war ungewohnt, sie brachte etwas Weiblichkeit in die ganze Sache, was für uns beide nicht schlecht war.

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Schreibpartner

von Jason am 09.12.2015 10:39

Ich auch! Es ist nichts mehr los..
An dieser Stelle kann ich dich daran erinnern, dass du noch einen Play mit Holly - Cobie hast
Dann hast du auch wieder was zu schreiben
Uuuuund ich könnte dir Louis für Flo anbieten^^ Das war ja sowieso mal der Plan ;D

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2015 10:43.

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Küche

von Jason am 16.11.2015 22:20

Wir gingen in die Küche und ich musste schmunzeln, als sie alle Zutaten zielsicher hervorsuchte. 
Sie war echt oft hier und kannte sich in der Küche fast besser aus als ich. Trotzdem wohnte sie nicht hier und das war auch besser so, wir mussten ja nichts überstürzen. Dabei viel mir auf, dass unsere "Wiedervereinigung" noch gar nicht so lange her war. Ein Grund mehr, sich noch Zeit zu lassen. Schliesslich mussten wir uns beide auf unsere gerade erst begonnenen Ausbildungen konzentrieren.
Wir begannen gemeinsam, zu kochen, was wirklich schön war. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Wohnzimmer

von Jason am 04.11.2015 16:16

(1 Monat späterrrr...xD Sry ^^)

Es war wirklich bewundernswert, wie sehr sie sich für mich engagierte. Auch dafür liebte ich sie.
"Ehhhm.."
Ich wusste auf die Schnelle auch gerade nichts und überlegte, was wir überhaupt noch im Haus hatten.
"Wie wäre es mit Lasagne?," schlug ich ihr dann vor. Wir hatten alles dafür da, es ging zwar etwas länger, aber mit ihr würde die Zeit wie im Flug vergehen. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 04.10.2015 19:45

Ich schmunzelte, als sie ihre Bedenken äusserte.
"Du bist nie nutzlos. In allem was du tust hilfst du mir, meine Ziele zu erreichen, vergiss das nicht," versicherte ich ihr und strich ihr über die Haare.
Ich warf einen raschen Blick auf die Uhr, als sie das erwähnte. Sie hatte Recht, mein Dad würde bald nach Hause kommen. Grundsätzlich hatte ich nichts dagegen mit ihr in mein Zimmer zu verschwinden, aber das wäre etwas seltsam, wenn Dad nach Hause kommen würde. Also löste ich mich auch von ihr.
"Du hast Recht. Wollen wir schon mal Essen machen," fragte ich sie also lächelnd. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 16.09.2015 20:19

Als sie mich fragte, schaute ich sie nachdenklich an.
"Ehrlich gesagt bin ich davon nicht so begeistert. Ich will es aus eigener Kraft in die Liga schaffen. Ich will so gut sein, dass sie mich sofort nehmen und nicht, weil ich mit den richtigen Leuten geredet habe," erklärte ich ihr.
Das trieb mich wirklich an..Meine einzige Motivation...
"Aber naja wenn es sich gerade so ergibt..Das kann ich jetzt noch nicht sagen..
Aber ich bitte dich..Helfe mir nicht aktiv, nur, wenn ich dich frage, ok,?" sagte ich.
Als sie sich auf meinen Schoss setzte, zog ich sie bereitwillig an mich heran und küsste sie weiter. Meine andere Hand liess ich jetzt über ihren Rücken gleiten.

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 14.09.2015 16:43

Als sie das mit den Beziehungen sagte, musste ich schmunzeln. Ich wusste, dass sie das schaffen konnte. Für sie war es ein Kinderspiel, alles zu bekommen, was sie wollte. Eigentlich wollte ich meine Karriere nicht davon abhängig machen, wie gut meine Freundin andere Leute überzeugen konnte. Ich beschloss das alles wie eine Partnerarbeit anzusehen. Wenn ich im Quidditchspielen erfolgreich werden würde, dann würde sich das sicher auch positiv auf Amandas Karriere auswirken. Und das war ja gut. 
"Ich zweifle keine Sekunde daran, dass du mir in diesen Dingen helfen kannst," meinte ich immer noch schmunzelnd.
Als sie weitersprach, musste ich noch mehr grinsen.
"Mit dieser Bedingung habe ich keinerlei Probleme," eröffnete ich ihr und küsste sie wieder, doch diesesmal zog ich sie fester an mich und vergrub eine Hand in ihren Haaren. Wir hatten definitiv die gleichen Gedanken und es war mir sofort klar, wieso sie diese Bedingung stellte.  

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 13.09.2015 19:35

Mich störte es nicht, wenn sie so an mir hing. Ich fand, dass ich mich glücklich schätzen konnte, dass ich so eine Freundin hatte. Besser als eine, die nie kuscheln wollte. Auch ich mochte Nähe, also war es perfekt.
"Ja, es wird bestimmt anstrengend," bestätigte ich ihre Aussage.
"Aber keine Angst, ich werde mich schnell daran gewöhnen. Und ich habe ja auch in Hogwarts so gut wie jeden Tag Sport gemacht.. Das sollte ich schaffen. Und dann besteht ja auch ein grosser Teil aus Beziehungen knüpfen." Bei diesen Worten verzog ich leicht das Gesicht und seufzte. Ich wollte eigentlich nicht, dass meine Karriere davon abhing, wie nett ich zu wem gewesen war. Aber da konnte man wohl nichts dagegen machen.
Als sie das mit dem Massieren sagte, grinste ich und zwinkerte ihr zu.
"Diesen Service werde ich dann gerne in Anspruch nehmen," meinte ich und küsste sie.
Ich machte mir gar keine Sorgen, dass unsere Beziehung leiden könnte. Sie fing ja jetzt auch ihre Ausbildung an, da waren wir beide schwer beschäftigt.
Ich hört ihr lächelnd zu und drückte ermutigend ihre Hand.
"Das freut mich wirklich für dich! Ich unterstütze dich dabei voll und ganz," versicherte ich ihr.
Die Sache mit den vielen Männern liess mich wieder an das Eifersuchtsthema denken. Aber ich war mir sicher, dass sie das nicht ausnutzen würde und mir treu bleiben würde. Also sagte ich nichts dazu, obwohl es mir schon etwas missfiel.

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite