Suche nach Beiträgen von Florence
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 143 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1423 Ergebnisse:
Re: Hyde Park
von Florence am 28.12.2013 03:40*als die Stille eintritt einfach so tue, als wäre nichts passiert, sondern als wären wir einfach am Warten und uns wäre der Gesprächsstoff ausgegangen, was ja im Grunde genommen nichtmal gelogen ist, ich lasse halt nur den Grund aus, warum uns der Gesprächsstoff ausgegangen ist*
*mich deshalb so verhalte wie sonst auch, wenn ich unbeteiligt bin, was also bedeutet ich stehe nur da, schaue mir die Umgebung an und lausche ein paar ernüchternd langweiligen Gesprächen bis irgendwas passiert, was in diesem Fall bedeutet bis es in der Schlange vorran geht*
*sein Lächeln erwiedere, wir wissen ja beide gleichgut, dass er wirklich fresssüchtig ist, das muss ich ihm doch nicht extra nochmal sagen, oder? *
*als wir dann sitzen den Bügel 'runterziehe und mit meinen Füßen einen ungleichmäßigen Takt oder Rhytmus oder so wippe, einfach weil ich nervös bin*
*er dann aber seine Hand auf meine legt und verkrampft zurücklächle*
Ich geh' jetzt drauf, damit du deinen Spaß hast, denk' dran!
*scherzend sage - es zumindest versuche, es klingt eher scherzend-gequält' - weil ich ja nicht wirklich glaube zu sterben*
*seine Hand weiterhin festhalte und meine Finger mit seinen verschrenke ohne darüber nachzudenken, denn ich hab momentan weiß Gott größere Probleme - naja, wenigstens für die nächste Minute ^^*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 28.12.2013 02:58*es mich allein wieder schmunzeln lässt, dass er mir einfach ohne weiteres ins Gesicht piekst, weil das einfach so typisch er ist, dass ich es irgendwie wieder witzig finde, den Kopf aber leicht abwende, damit Cal nicht sofort sieht wie einfach er mich wieder zum Lächeln bringen kann, das würde seinen Ego dann vielleicht doch ein bisschen zu sehr pushen ^^*
Schon gut, ich bin dir nicht böse.
*sage, und man aus meiner Stimme trotzdem heraushören kann, dass ich lächle, auch wenn ich versuche ihn nicht anzusehen, was er dann aber auch noch zunichte macht, indem er meinen Blick sucht, ihn am Ende also doch ansehe und ihm ein Lächeln schenke*
*ihn aber schon im nächsten Moment total überrascht, erstaunt, verlegen und irgendwie auch verwirrt ansehe, was ich ziemlich offen tue, auch als er den Blick dann abwendet, er soll ruhig sehen, dass mich das durcheinander bringt - naja, er soll es aus dem Augenwinkel aufnehmen ^^*
Also, ähm... danke. Das ist echt... süß von dir.
*leicht stotternd hervorbringe und sofort beginne stur geradeaus zu schauen, sobald ich den Satz fertig gesprochen hatte, weil ich jetzt ja irgendwie irgendwas erwiedert habe? Oder so? Also natürlich nicht von der Bedeutung oder so, aber von der Wortwahl und ihn welche Richtung sie geht*
*nicke und ihn zufrieden anlächle*
Einverstanden, wenn's dir danach gut geht, kriegst du welche.
*ihm versichere und nach dem Warten, Bezahlen und mich bedanken mit gaaaaanz kleinen Schritten zu den Sitzen 'rübergehe und merklich schlucke*
*mich hinsetze und geradeaus starre, wobei ich nur daran denke, dass es in weniger als zwei Minuten schon wieder vorbei sein wird, meine Hände aber schon wieder anfangen miteinander zu ringen, ohne dass ich es richtig bemerke*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 28.12.2013 02:07*als er mit seinem 'Was' ankommt, was für mich sofort nach unterdrückter Anklage oder sowas klingt, eigentlich direkt nachhaken will, mich aber selbst davon abhalte, ich will mich nicht schon wieder mit ihm streiten, wir streiten uns doch sowieso schon dauernd, außerdem haben wir uns grade erst wieder vertragen und es sind Ferien, die einzige Zeit, in der wir uns jetzt einigermaßen unbeschwert sehen können und... najaaaa... auch wenn es völlig gegen meine Natur spricht, werd' ich ihn anstellen lassen, was immer er will, soll er mich doch von mir aus auch mitten in der Nacht aufwecken und mich fragen ob ich ihm das 'wundersame Muggelgerät' in der Küche vorführen kann, ist mir ganz egal was er anstellt, aber ich bin jetzt Isobel's Stellvertreterin, wovon er noch nichts weiß, da sollte ich lieber schon mal so viele Sympathiepunkte wie möglich zusammenkratzen, nicht dass er wieder meint ich hätte kein Vertrauen oder so*
*deswegen auch einfach die Klappe halte und den Blick stur zu Boden richte, um auch dabei zu bleiben*
*als wir uns dann anstellen ihn die ganze Zeit über nur aus dem Augenwinkel ansehe, aber merke, dass sein Blick irgendwo hängen bleibt und dann selbst aufschaue, um zu gucken, wo er hinstarrt*
Komm schon, wenn du denkst dass du es drinbehalten kannst, dann geh.
*mit einem Kopfnicken zum Stand hinmache und solange hier in der Schlange warten werde, damit wir uns nicht nochmal anstellen müssen*
*ja, er spielt Quidditch, aber eine Achterbahn ist durch das ständige unkontrollierte Ruckeln und so auch nicht unbedingt sehr komfortabel, weshalb ich vielleicht befürchten würde, dass ihm doch schlecht wird*
von Florence am 28.12.2013 00:42*nur das Gesicht verziehe, als er mich das fragt und ihn leicht haue, denn ob er das jetzt ernst gemeint hat oder nicht, das ist echt ein ekliger Gedanke*
Du bist widerlich, Cal.
*angeekelt sage und den Blick auf irgendwas richte, was mich hoffentlich ablenkt, in diesem Falle einfach in die Menschenmasse in der entgegengesetzten Richtung von Cal ist, ehe ich ihn dann aber wieder anschaue, ein bisschen skeptisch vielleicht*
Willst du mir was vorwerfen oder war das nur so gesagt?
*frage, denn ich hab ihn sehr wohl verstanden und gerade die Lautstärke zeigt mir ja, dass er es mich eigentlich nicht hören lassen wollte, was mich schon denken lässt, er glaubt ich habe irgendwas verbrochen*
*dann seufze und ihm trotzdem einfach durch die Masse folge*
von Florence am 27.12.2013 23:49*jetzt beginne ein bisschen nervös auf meiner Unterlippe herumzukauen, mir aber einrede, dass das nicht schlimm wird, ich hab ja auch keine Höhenangst oder sowas, aber naja... Achterbahnen halt*
Yey, großartig.
*nicht wirklich begeistert sage, natürlich könnte ich das verstecken, aber vielleicht merkt er ja so, dass ich gar nicht so unbedingt dringlich fahren will, und er kann ja natürlich immernoch fahren, das mach ich ihm damit doch schließlich nicht kaputt*
*er mich dann aber wieder zum lachen bringt, als er mir... naja, erzählt wie toll er es fand *
Gut, ich hatte schon Angst du bist wirklich so anspruchslos, wenn du Quidditch als Vergleich hast.
*grinsend sage und erneut den Kopf schütteln muss*
*mir gar keine Sorgen darüber mache, dass mich jemand das Wort 'Quidditch' sagen hört, die Muggel würden doch sowieso nur denken sie hätten sich verhört oder ich würde Blödsinn reden*
*ihn dann aber mit einem skeptischen Blick und gehobener Augenbraue ansehe, als er mich doch allen ernstes fragt, ob ich noch was essen will*
Klar doch und wer es in der Achterbahn länger aushält, ohne zu kotzen, der gewinnt.
*ironisch sage und ihn leicht in die Seite knuffe*
Setzen wir dich erstmal in die Achterbahn und wenn du danach Hunger hast, dann sehen wir weiter.
*meine, denn um ehrlich zu sein bin ich mir recht sicher, dass er das nur gefragt hat, weil er selber Hunger hat *
von Florence am 27.12.2013 20:54*leicht grinsend die Augen rolle, eigetlich hätte ich mir ja denken können, dass er wie immer irgendwas zu nörgeln hat, dieser Kerl kriegt einfach den Hals nicht voll*
Nun wart's doch ab, wir kommen schnell genug oben an.
*kopfschüttelnd zurückgebe, mich aber nicht davon abhalten kann, weiterhin zu grinsen*
*einfach stillschweigend abwarte, bis wir einigermaßen hoch genug sind, um irgendwas sehen zu können und tatsächlich, von hier aus kann man über ganz - Winterwonderland sehen... Naja, das London Eye wäre dann sicherlich doch interessanter, aber hey, der Weihnachtsmarkt tut's auch ^^*
*lachen muss, als er die Arme in die Luft wirft und so begeistert 'rumschreit, normalerweise wär mir das vielleicht peinlich, aber ich seh' die ganzen Leute hier doch sowieso nie wieder*
*mir das Lachen allerdings vergeht, als er nach der Achterbahn fragt und schwer schlucke*
Ähm... klar.
*antworte und mich zu einem Lächeln zwinge, weil ich ihm echt nicht den Spaß verderben will, aber naja, Achterbahnen sind nicht so meins, man muss mich zwingen dort 'reinzusteigen und im Nachhinein find ich es meistens auch ziemlich witzig, außerdem ist diese Achterbahn hier von einem Jahrmarkt und somit noch recht klein, aber... bitte bitte zwing mich nicht *
von Florence am 27.12.2013 18:01*zum Glück hat er das nicht laut gesagt! Papiergeld nämlich meiner Meinung nach eines der klügsten Ideen der Muggel ist, mal abgesehen davon, dass man nicht so viel schweres Münzgeld mit sich 'rumschleppen muss ist das System dahinter doch ziemlich brauchbar*
Ach komm schon, jetzt sag mir nicht du könntest nicht auch mal einfach so auf dem Feld herumfliegen.
*sage, wobei ich ihm mit dem Ellbogen leicht in die Seite stupse, denn diese Ausrede oder was auch immer es sein sollte war nicht sonderlich gut ^^*
Okay, einverstanden, damit geb' ich mich zufrieden.
*dann schulterzuckend antworte und sein Lächeln erwiedere, ja verstehen kann, dass das für ihn was besonderes ist, aber wenn man es von mindestens fünf Weihnachtsmarktausflügen schon kennt, ist es eben nicht mehr halb so spaßig oder spannend in langsamem Tempo bei Eiseskälte und nicht unbedingt sehr hoch im Kreis herum zu fahren :'D*
*mir nicht wirklich was dabei denke so dicht bei ihm zu sitzen, ich mein in manchen Bussen oder U-Bahnen in London da ist man sich fast noch näher, obwohl man die Person gar nicht kennt - naja, aber das hier ist andererseits Caelum, vielleicht sollte ich mir doch ein paar Gedanken machen...*
Hey, ganz ruhig, es ist nur ein Riesenrad.
*grinsend sage, als er vor Aufregung so zittert*
von Florence am 27.12.2013 02:00*es gar nicht mal so schlecht finde, dass er mich so mitzieht, denn dann geht er ja vor und quetscht sich durch die Menschenmenge und ich muss das dann nicht machen und kann einfach hinter ihm herlaufen*
*die Muggel uns höchstens mal einen bösen Blick schenken, denn sie erfüllen wirklich das Klischée höflich zu sein, besonders zu Touristen und naja... man sieht Cal deutlich an, dass er hier nicht hingehört ^^*
*es ja außerdem immernoch Weihnachtszeit ist, da ist alles Friede, Freude, Eierkuchen*
*als wir dann endlich ankommen beziehungsweise er sich einen Weg gebahnt hat und wieder so das Riesenrad anstarrt schmunzeln muss*
*mich natürlich bedanke, als er für mich zahlt und mir den Eintrittsbon gibt nur glücklich bin, dass er mit unserer Währung zurecht kommt - naja, stehen ja auch Zahlen drauf, aber es hätte einen, der davon keine Ahnung hat, sicherlich mehr Zeit gekostet, den Geldschein mit der richtigen Zahl zu angeln - oder er hatte einfach Glück? Oder hat der Kassiererin gleich den größten Geldschein in die Hand gedrückt und darauf vertraut, dass sie vernünfitges Wechselgeld gibt ^^*
Du spielst Quidditch aber freust dich auf ein Riesenrad?
*ihn grinsend frage, während ich abwarte, dass die Runde vorbei ist*
von Florence am 26.12.2013 17:44*über ihn nur leicht grinsend den Kopf schütteln kann und mich einfach mitziehen lasse, die Chance hier jemanden aus der Schule zu treffen ja ziemlich gering ist, nicht sehr viele Schüler leben in London und sowieso, in diesem Getümmel und bei meiner Körpergröße? Neeee, das passt schon ^^*
*es mir allerdings dann doch ein bisschen unangenehm ist, mitten im Weg stehenzubleiben*
Ähm, wie wär's mit dem Riesenrad?
*grinsend frage, weil es ja unverkennbar ist, dass er da gerne hinwürde und eigentlich keine besonderen Wünsche habe, weil der Weihnachtsmarkt eigentlich jedes Jahr das selbse zu bieten hat und das hier schon mindestens zehn Mal gesehen habe*
von Florence am 26.12.2013 13:33*es die ganze Zeit über schon ziemlich witzig finde, wie er so begeistert schaut, allein die Rolltreppen in der U-Bahn haben mir ja schon fast das Gefühl gegeben, er würde gleich durchdrehen *
*wir dann ankommen und ihm schmunzelnd dabei zusehe, wie er auf den Weihnachtsmarkt reagiert und sogar noch begeisterter wird, was ich kaum für möglich gehalten hätte*
*beginne zu lachen, als er mich zu sich ruft, weil er mir echt immer und immer mehr wie ein kleines Kind vorkommt, aber naja, wahrscheinlich wäre ich an seiner Stelle nicht viel anders drauf*
Schon gut, ich komm ja schon.
*grinsend sage und ihn einhole, wobei ich mich bereits zwischen ein paar Muggeln hindurchquetschen muss*