Suche nach Beiträgen von Isobel
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 81 | » | Letzte
Die Suche lieferte 808 Ergebnisse:
Re: Kerker
von Isobel am 18.08.2013 21:33*keines der Passwörter funktioniert*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Re: Erdgeschoss
von Isobel am 18.08.2013 21:05*Sherin schafft es, ihren Fuß aus der Stufe zu ziehen, allerdings bleibt ihr Schuh darin stecken und lässt sich nicht mehr herauslösen*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Isobel am 17.08.2013 12:07*der Fuß sich leider nicht so einfach aus der Stufe löst*
von Isobel am 17.08.2013 11:55*Sherin geht die Treppe hoch, als sie plötzlich in einer Trickstufe steckenbleibt*
von Isobel am 17.08.2013 00:22*Sherin hat nun folgende Möglichkeiten: sie geht
-eine weitere gerade Treppe hinauf
-eine Wendeltreppe zu ihrer Linken hinauf
-oder den Flur entlang in dem sich insgesamt vier Türen befinden*
Re: 3. Stock
von Isobel am 16.08.2013 19:29*die Gänge wirken ohne die üblichen Schüler wie ausgestorben*
*in dem Flur wo sie sich befindet, sind zwei Türen, die eine führt ins Verwandlungs-Klassenzimmer, die andere ins Klassenzimmer für Geschichte d.Z.*
*wenn sie dem Flur folgt, kommt sie ins Treppenhaus*
von Isobel am 16.08.2013 19:25*die Schäferin zögert etwas, da sie zwar weiß, wie man in die Küche kommt, allerdings will sie nicht gegen die Regeln des Turniers verstoßen*
Tut mir Leid, daürber darf ich dir keine Auskunft geben.
*sagt sie mit Bedauern in ihrer Stimme*
Re: 2. Stock
von Isobel am 16.08.2013 19:17*Peeves mitten in der Luft erstarrt, als sie den Blutigen Baron erwähnt*
Als ob ER sich etwas von dir sagen lassen würde...
*sagt Peeves misstrauisch*
Von mir erfährst du nichts!!
*ruft er laut und gackernd und entschwebt durch eine Mauer, nicht ohne Valentina zuvor noch ein paar Spuckekugeln zuzuwerfen*
von Isobel am 16.08.2013 17:00*Sherin geht die lange Treppe entlang*
*plötzlich bewegt sie sich, da Sherin sich aber festhält, fällt sie nicht vor Überraschung hin*
*sie kann sich nun entscheiden, ob sie schnell auf den Treppenabsatz vor ihr springt und im ersten Stock landet oder ob sie wartet, bis die Treppe sich nicht mehr bewegt, um dann im zweiten "auszusteigen"*
von Isobel am 09.08.2013 13:27//Was für ein süßes, anständiges Mädchen..//
*denkt sich die Schäferin*
*leider hat sie hier in ihrem verlassen Gang nur wenig mitbekommen von dem ganzen Trubel*
Tut mir furchtbar leid, ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich weiß selber nicht viel mehr...
*sagt sie mit zerknirschter Stimme*
Allerdings würde ich den ersten Stock meiden, ich hab da fürchterlichen Lärm gehört und das kann ja wohl nichts gutes verheißen...
*sagt sie nachdenklich*