Suche nach Beiträgen von Florence
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 143 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1423 Ergebnisse:
Re: Hyde Park
von Florence am 30.12.2013 18:14*es eigentlich nicht meine Absicht war, Abfuhr-mäßig zu klingen, das ist doch echt gemein es so klingen zu lassen, ihn dann aber gar nicht abzuservieren, sondern nur zappeln zu lassen, denn das hab ich bestimmt nicht absichtlich versucht, zumal er auch so schon niedergeschlagen genug aussieht, was mir total leid tut*
*schon glaube, dass ich die Kraft dazu hätte, ihn einfach ohne weiteres zu ignorieren, aber mein Wille da unter Garantie nicht mitspielt und wenn diese beiden Faktoren nicht zusammenarbeiten und ich etwas tue, wozu ich gezwungen bin, was ich eigentlich aber gar nicht will, dann läuft es auf Chaos heraus*
*mir was Geheimes leider auch nicht vorstellen könnte, das wäre einfach total gemein und feige*
*automatisch leicht lächeln muss, als ich spühre wie er den Kuss erwiedert, was mich auch ein bisschen sicherer werden lässt, mich dann aber von ihm löse und ihm einfach lächelnd in die Augen schaue, obwohl ich nich weiß, was ich jetzt sagen soll, ihm gerne noch gesagt hab, wir hätten noch die Ferien, aber naja, die Ferien sind so gut wie herum und das ist bestimmt kein so guter Trost*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 30.12.2013 16:41*beschließe es ihm irgendwann sagen zu müssen, man hat ja gesehen, worauf es hinausgelaufen ist, dass ich ihm von meinem Beitritt schon nichts erzählt hab, was wird dann wohl passieren, wenn ich die GFT sogar stellvertreten leite und ihm nichts sage? Nein, das mach ich garantiert nicht nochmal mit, ich werd's ihm sagen! Nur nicht jetzt...*
*ihn in der Hinsicht ganz und gar nicht für's Gespött halte, schließlich sind Seen nicht unbedingt sehr lang und auch nicht sonderlich zuverlässig zugefroren und wenn man überhaupt mal Ferien hat, dann hat man sicher auch was anderes zu tun, als seine Zeit durchgehend auf dem Eis zu verbringen*
*sein niedergeschlagener Blick mich dann selbst schon ganz traurig macht und seine Hände leicht drücke*
Du bist sogar noch verpeilter, als ich gedacht hab'.
*schmunzelnd antworte und nicht vor hab, ihm in irgendeiner Weise eine Abfuhr zu erteilen, zumindest nicht jetzt, auch wenn sich meine Gedanken hier zu Wort melden, die mir sagen dass das nicht funktionieren kann oder wird, wenn er Außenseiter ist und ich die GFT leite, weil ich dann sogar noch weniger Zeit hab und noch mehr unter Beobachtung stehe, nicht nur von den GFT's sondern auch von den anderen Gruppen, Deino und Amanda zum Beispiel werden sich doch in den Hintern beißen, mich so übel behandelt zu haben, vor allem wenn man mal bedenkt, dass ich ganz zum Anfang, als ich nach Hogwarts gekommen bin, gleich die Einladung der HE abgelehnt hab*
*es andererseits aber selbst gern versuchen würde und eigentlich ist es doch egal, was ich jetzt noch tue oder sage, denn mal ehrlich, sein ausversehen abgegebenes Geständnis hat doch eine Freundschaft sowieso für so gut wie unmöglich gemacht und wir haben doch noch ein paar Tage Ferien...*
*das außerdem höchstwahrscheinlich die einzige Chance ist, die ich habe, um es zu versuchen, wenn wirklich alles so läuft, wie ich es vermute und es sicherlich bitter bereuhen würde, meine einzige Chance so leichtfertig zu verspielen*
*es ihm trotzdem nicht vorenthalten will, warum das nicht klappen kann, das aber verdränge und bechließe es ihm einfach später zu sagen, vielleicht zu Hause*
*schwer schlucke, weil sich das hier noch schlimmer anfühlt, als vor der Achterbahn, aber immerhin wissen will, was ich für die GFT vepasse, damit ich mich später auch angemessen verfluchen kann, weshalb ich einen Schritt vortrete, seine Hände loslasse, um meine Arme vorsichtig und ein bisschen zitternd um seinen Hals zu legen und ihn dann unsicher, aber sanft zu küssen, auch wenn ich weiß, dass das nicht gut gehen kann*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Florence am 30.12.2013 09:23*er sich dafür, mich nachzuäffen direkt einen bösen Blick einfängt, ihn daraufhin einfach leicht gegen den Oberarm haue und beschließe es dabei zu belassen, aber nochmal hörbar seufze*
Schon gut, du hast gewonnen. Danke.
*trotzdem sage und ihn jetzt dankbar anlächle, es zwar immernoch nicht so toll finde, dass er das alles übernimmt, aber wenn er so versessen darauf ist, dann sollte ich mich wenigstens dankbar zeigen, denn die Klügere gibt ja nach - ha, wer ist jetzt klüger, hm? *
*sehr gern die Führung übernehme, auch wenn ich aussehe wie ein machtgierieger Zwerg [man schaue sich nur mal Doctor Who's Porridge an! ], vielleicht sollte er sich daran auch besser gewöhnen, denn bald werd' ich ja stellvertreten für Isobel die GFT übernehmen, wovon ich ihm auch noch nichts gesagt habe, aber vielleicht lass ich es ihn auch selbst herausfinden, denn wenn Isobel dann im Januar weg ist, dann wirft das doch nach einer Weile automatisch die Frage auf, wer die Sache jetzt leitet und Cal kennt ja meine Ziele und er weiß auch, dass ich sie unnachgiebig verfolge*
*das zwar schon ein bisschen gemein wäre, ihn so ins kalte Wasser zu werfen, aber naja, ich bin nicht sonderlich scharf darauf es ihm ins Gesicht zu sagen*
*als wir dann bei der Eislaufbahn angekommen sind erleichtert für mich selbst bezahle, meine Schlittschuhe leider auch nicht dabeihabe, zwar wusste wo es hin geht, sie aber nicht die ganze Zeit mitschleppen wollte, was ich jetzt im Nachhinein für eine absolut dumme Idee halte, weil die Leihschuhe natürlich nicht so optimal sitzen, wie meine eigenen, aber wenigstens sind es auch schöne weiße, wie zum Eiskunstlauf*
*ihn dann zuerst auf die Eisbahn gehen lasse und mir ein Lachen verkneife, als er sofort zu Anfang das erste mal fast umfliegt, aber eben nicht wirklich lache, das wäre gemein gewesen und beim Quidditch würde ich mich wahrscheinlich nicht sehr viel besser machen*
Kein Problem, das versteh' ich. Lass dir Zeit.
*grinsend sage, während ich beschließe ihn ruhig ein paar Augenblicke allein lassen zu können, und beginne unfallfrei meine erste Runde zu drehen, dann auch meine zweite, als er es auch versucht, ihn aber immer im Blick behalte und jedesmal selbst zusammenzucke, wenn er hinfällt, das muss doch wehtun!*
*beschließe ihn die Runde fertig machen zu lassen und dann mit ihm mitzufahren, vielleicht ein paar Tips zu geben und mich erwartend am Ende der Runde aufstelle*
*als er so unfähig zu bremsen auf mich zureist nur die Augen zusammenkneife, im Glauben gleich umgerissen zu werden, aber wenn er mich nicht umreißt, dann jemanden der anderen Leute und da 'opfere' ich mich lieber selbst auf ^^*
*die Augen wieder öffne und erleichtert feststelle, dass ich noch stehe*
Kein Problem, echt. Ist ja nichts passiert.
*ihm aufmunternd lächelnd versichere, nicht dass er sich am Ende noch schlecht fühlt oder sowas*
*ihn dann kurz fragend ansehe*
Warum ich nach - warte, was?
*frage und ihn mit offenem Mund anstarre, aber nicht wirklich eine Antwort darauf erwarte, viel zu beschäftigt damit bin, ihn fassungslos mit großen Augen anzustarren und mich zu fragen, ob ich halluziniere oder mein eingefrorenes Gehirn seine Worte verdreht in etwas... ja, vielleicht in etwas, was ich selbst gern hören würde ._.*
*er sich dann aber abwendet, das natürlich nicht so auf mir sitzen lasse, einfach einen Halbkreis um ihn herum fahre, damit ich wieder vor ihm stehe, dann vorsichtig seine Hände aus seinem Gesicht ziehe, mir aber auch nicht die Mühe mache, sie anschließend wieder loszulassen und seinen Blick suche*
*sich in der Zeit schon ein strahlendes Lächeln auf meinem Gesicht ausgebreitet hat und ihn somit einfach lächelnd ansehe*
Du bist so verpeilt, dass es schon wieder süß ist.
*mit leichtem Grinsen gestehe, mir jetzt in diesem Moment auch wenig Sorgen über das hier auf Langzeit mache*
von Florence am 30.12.2013 01:47*ihn zufrieden anlächle obwohl ich mir um ehrlich zu sein unsicher bin, ob ich so zufrieden bin, weil das mein Gewissen erleichtert oder weil ich wieder meinen Kopf durchsetzen konnte - ja, ich weiß, ich bin einfach extrem stur, dickköpfig, nicht von einem Vorhaben abzubringen und in dieser Hinsicht für manche vielleicht auch nervig, aber so bin ich eben, wer damit nicht klarkommt, der ist bei mir an der falschen Adresse*
Einverstanden, ich rechne's zu Hause nach.
*weiterhin zufrieden lächelnd sage und meine Waffeln weiter esse, die genauso lecker sind, wie ich sie in Erinnerung hab, sie in meinen allerersten Ferien zwischen dem ersten und dem zweiten Jahr in Salem schonmal hier gegessen hab, als ich meine Granny besucht hab*
*die warmen Waffeln zusätzlich noch schön von innen wärmen und mir jetzt schon nicht mehr so kalt ist*
Super!
*dann strahlend sage und versuche etwas schneller zu essen, als mein Blick auf seine so gut wie nicht mehr vorhandene Waffel fällt, damit er am Ende nicht so lang warten muss, der Plan aber nicht wirklich aufgeht, bestimmt fünf Minuten länger brauche als er und ihn dafür entschuldigend anlächle, ehe ich dann auch meinen Müll entsorge und mich kurz orientiere, in welche Richtung die Eisbahn liegt*
Da geht's lang.
*ihm mit der Hand grob die Richtung weise, es ihm aber nicht antue ihn vorzuschicken, weshalb ich mich durch die Menschenmassen voran schlängle und immer mal wieder einen Blick über die Schulter werfe um zu schauen, ob ich ihn verloren habe, ja eigentlich seine Hand genommen hätte, er die Hände aber in die Taschen gesteckt hat, was ich als klare Abwehr sehe - oder ich interpretiere zu viel...*
von Florence am 30.12.2013 00:50*es ja kein Wunder ist, dass er über sowas nicht bescheid weiß, wenn er Liebesdinge wirklich an Shakespears Romeo und Juliet festmacht, schließlich ist das Literatur von Ende des sechzehnten Jahrhundert, das ist eine halbe Ewigkeit her und zudem ist die Geschichte fiktiv, also nicht dass das schlecht wäre, echt Jungs dürfen sich sehr gern ein Beispiel an fiktiven Buchcharakteren nehmen, dann würden sie bei Mädchen sicherlich weiter kommen, aber naja... am Ende sterben beide Hauptfiguren und da kann Cal doch unmöglich glauben herauszulesen, wie es heutzutage bei Muggeldates abläuft*
*seufze, ihn aber dankbar anlächle, dieser Junge ist offensichtlich echt nicht kleinzukriegen*
Tu' ich aber.
*seiner Aussage trotzdem entgegensetze in der Hoffnung er lässt es mich jetzt übernehmen, falls sonst noch irgendwas anfallen würde*
*mich mit ihm an den Stehtisch stelle und auch beginne meine Waffeln zu essen, aber etwas langsamer und nicht ganz so gierig, damit sie vorher abkühlen können und weil ich es generell vorziehe mich nicht gleich auf's Essen zu stürzen*
Was hälst du davon, wenn wir noch Schlittschuhlaufen und danach nach Hause gehen?
*ihn nach einer Weile zu fragen wage, weil ich glaube oder zumindest hoffe ihm jetzt alle Weihnachtsmarkt-Wünsche erfüllt zu haben und selbst einen Wunsch zu äußern, weil mir auch langsam kalt wird*
von Florence am 29.12.2013 22:09*mir immernoch nicht richtig vorstellen kann, warum ich das falsch verstehen sollte, ich mein allein schon dieses Wort 'Schatz', selbst wenn da irgendwas wäre glaube ich kaum, dass er mich jemals so ansprechen und das ernst meinen würde, was auch gut so ist, also was sollte ich dann daran falsch verstehen?*
*meine Worte dann leider nicht wirklich die gewünschte Wirkung haben, wäre ja auch zu schön gewesen, und es irgendwie nicht schaffe, die Logik hinter seiner Denkweise über solchen Kram richtig zu erfassen, denn über ein Sprichwort oder wie auch immer man das einordnet, wird er sofort verlegen, aber sobald ich ihm offen ins Gesicht sage, dass es wirkt, als hätten wir beide ein Date, ist er höchstens ein bisschen verwirrt*
Also technisch gesehen hast du mich nicht 'mitgeschleift', ich bin freiwillig gegangen.
*ihm recht neutral erkläre, aber dann schon weiter spreche, ehe er irgendwas darauf erwiedern kann, weil ich befürchte, dass er sonst wieder denkt ich sei nur darauf aus ihn zu verbessern oder so*
Ich hab ein schlechtes Gewissen.
*zugebe, ich hatte ja mit meiner Aussage auch in keinstem Falle schlimme Absichten*
*wir dann die Waffeln und er noch seinen Glühwein gereicht bekommen und das zwar bisher nur einmal gegessen hab, es aber als ziemlich lecker in Erinnerung hab und es dazu auch noch total gut riecht, bis eben nicht bemerkt hab, dass ich selber auch Hunger habe, auch wenn mein Hunger bestimmt nicht so groß ist, wie seiner ^^*
von Florence am 29.12.2013 21:18*Eislaufen eigentlich nie verlerne, jedes Jahr auf Anhieb wieder sicher stehe, fahren und bremsen kann, zwar sind die Drehungen wackeliger und die Sprünge erstrecht, aber ich hab diesen ganzen Kram eben betrieben, bis ich zwölf war, das erste Mal auf dem Eis war ich direkt im ersten Winter, nachdem ich Laufen gelernt hab, ich hab wahrscheinlich mehr Übung als sonst jemand in Hogwarts, aber das ist eben eine der wenigen Sportarten, in der meine Größe und Stärke nichts ausmacht und ich wirklich gut bin, wieso sollte ich sowas nicht weiter verfolgen? Und das werd' ich ganz sicher auch niemals in meinem Leben verlernen!*
*das jetzt zwar nicht absichtlich gemacht hab, weil er vorhin angedeutet hat, ich würde nicht auf seine Bedürfnisse eingehen - mich immernoch frage, wie er darauf gekommen ist, bisher haben wir doch alles gemacht, was er wollte - sondern einfach weil er eben Hunger hat, aber das was ich jetzt mache, nämlich mit ihm zum Waffelstand zu gehen, ist doch auch ein positives Gegenargument*
*Cal dann ein bisschen verdutzt ansehe, es aber nicht weiter schlimm finde, das sagt man halt so, sowas sag' ich auch manchmal, was ist denn groß dabei? Es eben einfach nicht erwartet hätte, sowas aus seinem Mund an mich gerichtet zu hören, weil... naja, wir sind eben nicht immer einer Meinung, es ist immer so ein auf und ab bei uns, mal verstehen wir uns super und im nächsten Moment kehren wir uns beide den Rücken*
*bei seinem 'rumgestottere dann aber doch leicht grinsen muss und ihm beruhigend die Schulter tätschle*
Ich weiß.
*scherzend sage, um die Stimmung ein bisschen aufzulockern und damit er nicht so verlegen ist*
*er mich sehr wohl hätte vorgehen lassen können, ich hab gelernt mit meiner Körpergröße umzugehen, statt mich von den Leuten aus dem Weg schubsen zu lassen, bin ich schnell und flink genug mich einfach durch die Masse hindurchzuschlängeln, nur wäre das mit Cal im Schlepptau wahrscheinlich wirklich alles andere als optimal verlaufen*
*wir uns anstellen und warten, erst Cal bestellen lasse, dann selbst das gleiche wie er bestelle, nur ohne den Glühwein, den mag ich irgendwie nicht, und schon nach meinem Geld suchen will, als mein Blick auf den Geldbeutel in seiner Hand fällt und Cal dann ansehe*
Du weißt aber, dass es die Sache ziemlich Date-mäßig aussehen lässt, wenn du alles für mich zahlst?
*unverbunden frage, ohne auch nur die kleinste Emotion, abgesehen von Neugierde, zu zeigen, damit er vielleeeeeicht wieder ein bisschen verlegen wird und mich auch mal was bezahlen lässt, weil ich langsam anfange mich deswegen schlecht zu fühlen, auch wenn ich es natürlich nett von ihm finde*
von Florence am 29.12.2013 19:58*ihm gar keine Vorwürfe mache, dass er mich hergeschleppt hätte oder sowas, denn ich bin ja wirklich freiwillig mitgegangen, weil ich ihm den Spaß am Weihnachtsmarkt nicht verderben wollte, schließlich macht er den ganzen Zirkus hier zum ersten Mal mit*
*seine ganzen Aufmunterungsversuche auch weiterhin wenig bringen, dass er mir den Arm um die Schultern legt lediglich bewirkt, dass ich doch noch ein bisschen verlegen werde, was ich aber nicht zeige, auch wenn er versucht das alles so kumpelhaft wie möglich zu machen*
*einfach beschließe das beste aus der Situation zu machen, weshalb ich versuche einigermaßen ruhig zu atmen, die Augen schließe und nach einem beruhigenden Gedanken suche, wobei der erste, der mir einfällt, mich direkt ruhiger werden lässt, weil ich meinen Patronus neben dem von Jaro vor mir sehe und das schon in dem Klassenzimmer, in dem wir waren, echt ziemlich beruhigend fand, was es jetzt im Nachhinein immernoch ist*
*jetzt eigentlich nur noch die Bewegung der Achterbahn und das Geschrei der Leute ausblenden müsste und es echt keine Anzeichen mehr dafür gäbe, wo ich mich gerade befinde, was aber leider nicht so einfach ist, aber hey, immerhin ist mir nicht schlecht geworden, das ist ein akzeptables Ergebnis*
*die Achterbahn dann endlich hält, naja, was heißt endlich? Ich würde vielleicht sogar behaupten, dass ich jetzt entspannter bin als vorhin, als ich noch nichtmal was von seinem Achterbahn-Vorhaben wusste ^^*
*schon verwundert bin, dass er mir so übermäßig hilft und das zugegebenermaßen auch etwas übertrieben finde, ihn aber einfach machen lasse, ist doch lieb von ihm, und ihn dankbar anlächle*
*ihm dann durch die Menschenmasse folge, ehe er schon wieder mittendrin stehenbleibt, weshalb ich leicht den Kopf schüttle*
Naja, wir könnten...
*ansetze und gerade vorschlagen wollte, ob wir noch eislaufen gehen wollen, weil es im Winterwonderland auch immer eine Eisbahn gibt, als ich seinen Magen knurren höre, was mich zum Grinsen bringt*
... ein paar finnische Waffeln essen?
*meinen Satz deshalb außerplanmäßig enden lasse und ihn anlächle*
von Florence am 29.12.2013 03:34*ihn ebenfalls anlächle, wenn auch weiterhin recht gequält, angesichts der Situation, das Lächeln aber wenigstens nicht im geringsten verlegen wirkt oder sowas, weil ich das innerlich einfach herunterspiele, wir sind doch nur Freunde, kein Grund verlegen zu sein!*
*es die Sache irgendwie nicht besser macht, als er mich mit dem Ellbogen anstupst, aber fairer Weise muss ich sagen, dass das hier nichts auf irgendeine Art besser machen könnte, auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, warum das so ist, ich hab keine Höhenangst, mir wird von solchen Fahrten nicht schlecht, ich weiß natürlich dass man aus einer Achterbahn nicht so einfach 'rausfallen kann, also hätte ich eigentlich absolut keinen Grund so ängstlich zu sein, aber ich bin es eben trotzdem*
*gar nicht verstehen kann, warum er das 'Was ist denn?' ablässt, denn offensichtlich hab ich ein wiiiiinziges bisschen Panik und bin in dieser Situation vielleeeeeicht etwas reizbarer als sonst?*
*ebenfalls nicht verstehen kann, wie er bei so einer Fahr überhaupt reden kann und einfach mit zusammengebissenen Zähnen dasitze und auf das Ende der Fahrt warte*
von Florence am 29.12.2013 02:23*nein, er hat keinen Knick in der Optik, die Leute freuen sich wirklich, aber naja... das haben die Fahrgäste bei 'Final Destination 3' auch *
*nur froh bin, dass er mir jetzt nicht noch Hals und Beinbruch wünscht, denn hätte er das gesagt, dann hätte ich ihn wahrscheinlich verhauen *
Ich hoffe es...
*murmle und gerade aus schaue, als ich sehe, wie überrascht er ist, aber sehr wohl zurechnungsfähig bin, ich hab nur bis eben gerade nicht darüber nachgedacht, was ich mache, aber offensichtlich scheint es ihn ja nur zu überraschen, nicht zu stören oder irgendwie, weshalb ich es lasse, wie es ist*
*als die Bahn anfährt mich einfach zurücklehne, die Augen kurz schließe und tief durchatme, als es dann aber richtig losgeht sofort verkrampfe und auch seine Hand ziemlich fest drücke, naja, eben für meine Verhältnisse fest, das ist wohl kaum mit der normalen Definition von 'fest' zu vergleichen; aber nicht schreie, dafür beiße ich die Zähne viel zu stark aufeinander*
*mich mit der freien Hand an irgendeiner Halterung festhalte und versuche irgendwie alles zusammenzuhalten, was Cal dann zunichte macht, indem er meinen Arm mit hochreißt*
Wooooaaaah!
*wie als Antwort auf sein 'woohoo' zurückgebe, dabei aber nicht gerade begeistert klinge, sondern eher einen 'Scheißeeeeee'-Ton drauf habe ^^*