Suche nach Beiträgen von Caelum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Re: Kleiner Versteckter Raum

von Caelum am 08.12.2013 18:02

*nur abwinke und nicke, und auf die Lippe beiße, warum hab ich auch nur damit angefangen?*
Tut mir Leid, ich... ich wollte mich nicht einmischen.
*nur leise sage und so halb lächle*
*es ja verstehe, aber - ich will sie auch nicht alleine mit der Sache lassen; nicht, dass ich es ihr nicht zutrauue, aber - nein*
Okay.
*nur lächelnd sage und verständnisvoll nicke - sonst nicht wirklich so verständnisvoll bin, aber ich will nicht mit ihr diskutieren oder dass sie wieder weint oder so :o*
*ihr nochmal - zugegebenermaßen fasziniert - über's Haar streiche und einzelne Locken um den Finger kringele - ich will auch solche Haare haben! Okay nein, will ich nicht, aber... sie sind toll :3*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 08.12.2013 17:30

*sie dann nachfragt und durchaus verstehen kann, dass sie mir in der Hinsicht nicht ganz übereinstimmt, weshalb ich nur den Kopf schüttle und wegsehe*
Nein, nein ich... vergiss' es einfach.
*nur leicht niedergeschlagen sage, und sie ja Recht hat, ich aber das ganze mit der HE eher aus Überzeugung und Pflichtgefühl und Gruppenzwang gemacht habe als wegen Amanda*
*außerdem, wenn es um Florence geht würde ich mich mittlerweile nicht einmal mehr von Amanda einspinnen lassen würde :p*
Und... eine andere Gruppe?
*eher unüberzeugt frage, da die anderen Gruppen nicht ganz so mächtig sind und gleich beide in der GFT wäre auffällig, ich in der DA... hm, ja, kann man sich denken, und die anderen Gruppen sind eher, naja, wie gesagt, unwichtig und vegetieren nur so vor sich hin ^^'*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 17:05

*ermutigt lächle und ihr leicht auf den Rücken klopfe*
Hey, traust du mir so wenig Selbstbeherrschung zu?
*leise glucksend sage, und sie von oben anlächle*
Nein im Ernst. Was würdest du davon halten?
*lächelnd mit schief gelegtem frage*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 16:29

*mir durchaus vorstellen könnte, dass, wenn man so wie sie sich in die Gruppen infiltriert und sie sozusagen von innen heraus sabotiert, das Gruppensysthem zum Einsturz bringen könnte*
*ja selber eine Gruppe übernehmen könnte - würde Amanda mich wieder zu sich lassen, ohne Verdacht zu schöpfen? Ein Versuch wäre es durchaus Wert*
Doch doch. Wird schon.
*aufmunternd murmle und beruhigend ihr Haar steichle, das so weich und warm ist und süßlich-blumig duftet ((◡‿◡✿))*
Wenn ich...
*ansetze, aber dann aber doch abbreche, weil es vielleicht so nachmacherisch kommen würde :p*
Mal angenommen, ich wäre total niedergeschlagen, weil du in der GFT bist, und würde das Außenseiterleben aufgeben und zurück in die HE gehen...
*wieder ansetze, mir jedoch auf die Lippe beiße, da das einerseits viel verändern könnte, andererseits aber auch total daneben gehen könnte* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 15:41

*ihre Fassungslosigkeit nicht ertrage, weshalb ich wegsehe, dann jedoch sofort zu ihr sehe und mir verzweifelt auf die Unterlippe beiße, weil ich total unruhig bin, weil ich sie am liebsten trösten will aber irgendwie auch nicht aber doch hauptsächlich schon*
*sie überrascht, nahezu geschockt ansehe, da ich zwar erwartet hatte, dass sie einen bestimmten Grund hat, aber nicht so einen... krassen :o dann aber lächeln muss weil sie mir doch so sehr vertraut und ihre andere Freundschaft aufs Spiel setzt*
Ich... ich werde es niemals jemandem verraten.
*eindringlich und fast wie ein Schwur sage, auch nicht Leonora oder wer immer es sonst noch weiß, weil Florence dann höchstwahrscheinlich Schwierigkeiten mit demjenigen bekommt, weil sie es mir verraten hat*
*sie dann weint - Florence O'Conan weint wegen mir - und mich das fast selbst zum weinen bringt, und es mich innerlich zerreißt, weil ich es nicht ertrage wenn sie weint*
*auf allen vieren den kurzen Weg zu ihr krieche und meine Arme um das Florence-Knäuel lege*
Alles wird gut, ich versprech's dir.
*kaum hörbar flüstere und ihr mit einer Hand vorsichtig und ein bisschen unbeholfen übers Haar streiche*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 15:02

*sie dann anfängt zu weinen, was so gesehen ziemlich unfair ist, weil ich entweder selbst anfangen werde zu weinen oder wenigstens hirebleiben muss und sie trösten muss und so in ihrer Nähe zu sein, und zu wissen, dass wir so keine Freunde sein können ist wirklich unerträglich*
*sie mit hängenden Schultern niedergeschlagen ansehe, und mein Gesicht zwar starr bleibt, meine Augen jedoch Mitgefühl und Entschuldigung und Wärme ausdrücken*
*sie mir dann sagt, sie würde mich vermissen, was meine vollendete Mauer zum Einsturz bringen lässt und mich sie schmerzerfüllt anlächeln lässt und ebenfalls ihr Hand drücke, denn ich vermisse sie auch unendlich doll und es gibt kaum eine Minute in der ich nicht an sie denke - was man an meinem teilweise abgesackten Notenspiegel erkennen kann*
Wir können keine Freunde sein.
*dann jedoch heiser flüstere und versuche, sie aufmunternd anzulächeln, mich jedoch innerlich fühle als würde ich fallen fallen fallen in irgendein unendliches dunkles Loch*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 14:37

*sie ein bisschen besorgt ansehe, und wie sie so nervös und unentschlossen aussieht Mitleid mit ihr habe, mich aber was sie sagt freut und verwirrt und gleichzeitig traurig macht, weil sie mir vertraut aber irgendwie nicht und eine andere Freundschaft ihr wichtiger ist, aber sie irgendwie auch verstehen kann, würde ich in so einer Lage sein würde ich auch nicht weiterwissen, es mich aber trotzdem verletzt dass ich immernoch in Unwissenheit bin und nicht mal annähernd weiß, worum es geht*
Hm. Okay.
*deshalb nur gleichgültig und ein minibisschen abweisend sage, und sie wieder mit diesem emotionslosen, leeren Blick ansehe, einfach um mich und meine Gefühle abzuschirmen*
War's das?
*dann gleichgültig frage, meinen Block nehme und Anstalten mache, aufzustehen* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 14:09

*mich bei ihren Worten langsam einkriege und sie einfach nur niedergeschlagen ansehe*
Vertraust du mir nicht?
*dann leise und sehr sehr unsicher frage, weil ich nicht weiß was ich tun würde, wenn sie mit nein antworten würde, es aber wissen muss, da Freundschaft doch auf Vertrauen beruht, und wenn nicht auch nicht wissen würde, wie ich ihr meine Vertrauenswürdigkeit beweisen könnte*
*meine Hand leicht zuckt; ich könnte sie jetzt wegziehen und mich isolieren, dann würde es vielleicht nicht mehr so wehtun, andererseits würde das hier dan nie geklärt werden, und vielleicht würde sich mich hassen oder schlimmer noch, vergessen, und das würde ich nicht aushalten, weshalb ich meine Hand dort lasse, und langsaaam, dass sie es vielleicht nicht sofort bemerkt, ihre Hand ihn meine nehme und vooorsichtig meine Finger mit ihren verschränke*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 13:37

*auf ihre Hände sehe, und will, dass sie aufhört, da es unerträglich ist sie so nervös zu sehen, und mich selbst davon abhalten muss, einfach meine Hand auf ihre zu legen damit sie aufhört*
*ihre Worte mich dann treffen, zwar nicht richtig angreifen, aber merke, dass sie absolut Recht hat und dass mein Verhalten sinnlos ist... aber Angst habe, die Kontrolle zu verlieren oder so wenn ich sie ansehe, da ich ihr so gerne verzeihen würde und so gerne wieder mit ihr befreundet wäre, und mich, wenn ich sie ansehe wahrscheinlich nicht mehr werde beherrschen können, aber ich darf ihr nicht einfach so verzeihen, nicht ohne eine richtige Begründung*
Weil... weil ich nicht kann.
*mit brüchiger Stimme antworte und weiterhin stur den Boden anstarre, aber vor Anstrengung leicht zittere und mir auf die Unterlippe beißen muss*
*sie dann eine absolut unfaire Karte ausspielt, indem sie meine Hand nimmt, was mich mich für einen Moment selbst vergessen lässt, in dem ich mich wie vom Blitz getroffen aufrichte und sie mit großen schmerzerfüllten Augen anstarre*
*etwas sagen will, aber nicht kann, sondern sie nur überrascht-fassungslos-traurig ansehen kann, und nichtmal Energie aufbringe, ihre Hand festzuhalten, weshalb sie einfach nur regunslos in ihrer liegt*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 08.12.2013 04:58

*mein Gesichsausdruck bei ihren Worten ein bisschen weicher wird, meinen Blick jedoch abwende - oder deshalb? - und es mich irgendwie... erwärmt das von ihr zu hören, wenn auch ein bisschen abgeschwächt von der Tatsache, dass sie mir trotzdem nicht vertraut*
Du... du bist mir auch wichtig.
*sehr leise und mit rauher Stimme sage, sie jedoch immernoch nicht ansehe, teils aus Angst vor Zurückweisung, teils weil ich dann meine gesamte Beherrschung verlieren könnte, und zum Teil auch weil mich so ein Geständnis, auch wenn sie mich nicht zurückweist, irgendwie schutzlos fühlen lässt, da so ein persönlicher Gedanke nicht einfach so frei ausgesprochen werden kann, da er sozusagen aus demm Innersten kommt und empfindlich auf Sonnenlicht reagiert... oder so...*
*auch selber den Drang verspühre, sie irgendwie zu berühren, und mich sehr oft selbst dabei ertappt habe, wie ich in der Großen Halle ihren Hinterkopf angestarrt habe und mich danach gesehnt habe, ihr Haar zu berühren, oder wie ich im Gang am liebsten ihre so verlockend 'runterbaumelnde Hand genommen hätte, aber ganz davon abgesehen dass es sehr seltsam gewesen wäre auch meinen Stolz habe und immernoch verletzt bin*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite