Suche nach Beiträgen von Florence

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  143  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1423 Ergebnisse:

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Vorlage

von Florence am 14.04.2014 01:15

Beziehungen von [Name einfügen]

[Gif-Datei/Bild einfügen]

Freunde &' Bekannte

Bester Freund:
• Name » Geschichte | Anmerkungen | etc.
Beste Freundin:
Clique:
Enge Freunde:
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer:
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:

Feinde

Erzfeind/in:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Hass auf:
Abneigung gegen:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:
Eifersüchtig auf:

Liebe &' Techtelmechtel

[Zukünftige/r] Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:

Familie &' Verwandte

Eltern:
Geschwister:
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:

----------------------------------------------------------

HINWEIS: Leute aus anderen Gruppen sollten nur unter Feinde, höchstens bei 'Bekannte' eingeordnet werden. Alles, was freundschaftlicher ist, muss von einem Admin genehmigt werden [Bitte liefert einen triftigen Grund]. Wenn sich nicht daran gehalten wird, und trotzdem zwei Charaktere aus verschiedenen Gruppen ohne weiteres befreundet sind, haben die Gruppenanführer logischerweise das Recht, die Charas aus der Gruppe zu werfen. Außenseiter haben keine Freunde. Auch dies muss genehmigt werden.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Turmzimmer

von Florence am 09.03.2014 13:39

*es völlig außer Frage steht, ob ich ihn mal gemocht habe, nein, habe ich nicht, sondern ich tue es immernoch*
*er das ja wohl hoffentlich nicht im Ernst so sieht, schließlich war er es doch, der mich in den Ferien noch dazu bestärkt hat, die Leitung der GFT auch wirklich zu übernehmen, denn die Worte 'Weil du es am besten machen würdest' tragen jetzt nicht sonderlich dazu bei, dass ich alles hinschmeiße und er wollte ja auch nicht eintreten, also kann ihm ja auch nicht sonderlich viel daran gelegen haben, mit mir zusammen zu bleiben, schließlich hatte ich einen sinnvollen Grund GFTler zu bleiben, er hatte keinen, Außenseiter zu bleiben*
*die ganze Zeit bete, dass er es nicht gehört hat oder als Einbildung abtut, mir dieser Wunsch dann aber doch verwehrt bleibt, weil er, obwohl er schon außer Sicht ist, doch Kehrt macht und zurückkommt*
*ein Seufzen unterdrücke, über meinen eigenen Leichtsinn und die Gefühlsduselei, die unverkennbar zeigt, dass doch noch die 'alte Florence' in mir steckt, obwohl ich diese liebend gern loswerden würde, denn sie behindert alles, was ich tue*
*mir auf die Unterlippe beiße und beschließe, ihn jetzt einfach zu fragen, was mich schon länger quält, denn wenn er jetzt bejat, dann weiß ich ja, dass ich das Richtige getan hab' und werde ihn auch zukünftig in ruhe lassen*
I-ich muss dich was fragen.
*etwas unsicher hervorbringe, das Buch zuschlage und wieder zurück auf den Stapel lege, ehe ich mich dann doch vernünftig in den Sessel setze, so wie man eigentlich in einem Sessel sitzen sollte und meine Hände, die wie des öfteren miteinander ringen, in den Schoß lege*
Bist du glücklich?
*einfach gerade heraus frage und ihn erwartend, aber sonst ohne irgendeine Regung zu zeigen, damit er nicht denkt ich würde eine bestimmte Antwort erwarten, ansehe*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 09.03.2014 03:12

*nein, ist schon klar, warum das tötlich verletzte Tier erlösen, wenn man vergeblich versuchen kann, es am Leben zu erhalten? Er anscheinend nicht verstanden hat, warum das nicht geht, was auf dem Spiel steht und was passieren wäre, hätte man uns erwischt*
*es mir ziemlich egal ist, worauf  er denn nun aus war, was passiert ist und was der Nebeneffekt war, der Punkt ist einfach, dass er es nicht lassen kann, mir eins auszuwischen. In jeder Lebenslage, egal ob ich es gut gemeint hab' oder nicht, scheint die oberste Priorität 'verletze Florence' du lauten, mittlerweile ist er in meinen Augen zu sowas wie einem mentalen Sadisten geworden und ich ahne nicht nur, ich weiß, dass das auch weiterhin so sein wird, sollte ich mich wieder auf ihn einlassen, aber... verdammt ich liebe ihn eben und ich wünsche mir momentan kaum etwas mehr, als mit ihm zusammen sein zu können*
*dann doch nocheinmal aufsehe, als er sich schlussendlich umwendet, ich will nicht, dass er geht. Ich will, dass er bleibt. Aber andererseits will ich auch, dass er sich zu mir setzt, den Arm um mich legt, sich meine Bücher anguckt, aber stattdessen von seinem Kräuterkunde-Kram erzählt, den ich totlangweilig finde, ihn aber reden lasse, weil ihn das glücklich macht. Aber ich weiß, dass das nicht passieren wird, also sollte ich ihn doch lieber gehen la-*
Cal?
*schmerzerfüllter frage, als ich wollte und ihn dann auch noch bei seinem Spitznamen genannt hab', mich gerade selbst verfluche, den Blick wieder in mein Buch richte und versuche so zu tun, als wäre nichts, wieder den Anhänger der Kette in die Hand nehme, diesmal vor Nervosität*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 09.03.2014 00:34

*natürlich einsehe, dass ich das gesagt hab, aber das sollte doch gerade für ihn von Vorteil sein! Er als Außenseiter, ich in der GFT, ist doch klar, dass das nicht lang geheim bleiben würde, er würde nie an mich herankommen und umgekehrt, also habe ich ihn quasi freigegeben, damit er sich jemanden suchen kann, mit dem er öffentlich glücklich wird*
*ebenso einsehe, dass ich mit ein Teil der Schmerzen damit selbst zugefügt hab', aber seine offensichtlichen Versuche, mich eifersüchtig zu machen, es mir auch nicht sonderlich erleichtert haben, ihm was gutes zu tun und deswegen ehrlich gesagt auch sauer auf ihn bin... ziemlich sauer*
*allein schon der absolut intelligente Beginn seiner Antwort, 'Öh', mir verraten, dass er offensichtlich lügt und mich frage, was er damit bezwecken will, er empfindet doch nichts mehr für mich?*
*mir ziemlich sicher bin, dass er Robin anfangs nur benutzt hat, um mich eifersüchtig zu machen, aber er liebt sie doch, sonst wäre er doch nicht mehr mit ihr zusammen? Nichtmal, um mir eins auszuwischen, so gemein wäre er Robin gegenüber doch nicht, oder?*
'Natürlich nicht'...
*ihn nur kopfschüttelnd wiederhole, eher zu mir als zu ihm, und dann wieder in mein Buch schaue, obwohl meine Gedanken zu sehr kreisen, als dass ich etwas des Gelesenen verstehen könnte*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 09.03.2014 00:07

*die Kette vieles für mich ist, aber kein modisches Accessoir, natürlich ist sie wunderschön, aber für mich zählen eher die Erinnerungen, die daran hängen, zwar weiß ich, dass mir das nicht hilft, wenn ich ihn endlich aus dem Kopf kriegen will, aber ich kann die Kette einfach nicht ablegen, ich kann nicht, selbst wenn mein Kopf mir sagt, dass ich das endlich tun muss, steh' ich dann einfach vor dem Spiegel und rühre mich nicht, es geht einfach nicht*
*Cal aber wirklich komplett auf dem Holzweg ist, wenn er wirklich denkt, dass wird uns 'emotional voneinander gelöst' haben, ich meine er hat es ja offensichtlich schon, aber ich nicht. Ich würde es nicht zugeben, vor niemandem, aber ich liebe diesen idiotischen, hinterhältigen, herzbrecherischen Arsch. Keine Ahnung warum, ich hätte allen Grund ihn zu hassen und ein Teil, nämlich den, den ich nach Außen trage, tut das auch, aber eigentlich weiß ich, dass es nicht so ist, sonst würde ich ja die Kette nicht mehr tragen*
*mein Verhalten auch gar nichts mit der GFT zu tun hat, sondern einfach eine normale Flo-Reaktion darauf ist, was er mit mir gemacht hat, und wenn er mich wirklich so schlecht kennt, dann hätte ich echt allen Grund mich von ihm loszusagen*
*auch überhaupt nicht 'rumzicke' sondern ihn einfach ignoriere, aber er scheint damit wohl nicht klar zu kommen? Warum zur Hölle hat er denn dann was mit Robin?!*
*versuche ihn einfach weiter zu ignorieren, auch als er rückwärts beginnt die Tür anzusteuern, mich aber einfach nicht mehr beherrschen kann, kurz bevor er dort ist, weshalb ich ihn dann doch mit einer gehobenen Augenbraue ansehe*
Und du erwartest jetzt, dass ich dich aufhalte?
*skeptisch sage, mit einem verletzten Unterton, eigentlich sollte es andersherum sein*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 08.03.2014 22:59

*einige Augenblicke brauche, um zu realisieren, was hier gerade vor sich geht, meine Miene dann aber von 'Schmerzerfüllt' langsam zu 'Enttäuscht' und schlussendlich dann doch zu 'Neutral' wechselt*
*mir die Haare aus dem Gesicht streiche, die Schultern straffe und mich etwas gerader hinsetze, auch wenn ich meine Position beibehalte, dann automatisch die Kette loslasse, mir unbewusst ob und was das für Folgen hat, einfach weil ich dann das Buch zuklappe und rechts neben den Stapel lege, um mir dann, äußerlich völlig ruhig, gefasst und vor allem bemüht kalt das nächste Buch zu nehmen, auch wenn ich das alte ja noch gar nicht fertig hatte*
*das wahrscheinlich einfach mache, um überhaupt irgendwas zu tun zu haben, das neue Buch also auch in meinen Schoß lege, wobei man sich, würde man mich von Weitem so sehen, fragen würde, ob das Buch so groß ist oder ich so klein bin, die Größe des Sessels dann aber auf letzteres schließen lassen würde*
*seine Worte zwar höre, ihm aber nicht antworte, denn wenn er denkt, jetzt ist alles okay und neutral, dann hat er sich gewaltig geschnitten, nur weil ich nicht mehr mit ihm rede heißt das noch lange nicht, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist, genau das Gegenteil ist hier der Fall!*
*als ich bemerke, dass ich die Kette frei sichtbar um meinen Hals hängen habe, sie schnellstmöglich aber auch bemüht unauffällig unter meinem Pulli verschwinden lasse, in der Hoffnung er hat sie noch nicht gesehen*
*einfach versuche so zu tun, als würde er überhaupt nicht exisiteren, auch wenn ich mich frage, wie lange es noch dauert, bis ich aufspringe, mein Zeug packe und verschwinde*
*mir grade nichts sehnlicher wünsche, als eine Eule zu bekommen oder sowas, einfach irgendwas um vortäuschen zu können, dass ich jetzt ganz schnell weg muss und das nicht an ihm liegt, ich lasse mich nicht vertreiben - noch nicht*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 08.03.2014 22:00

*ich hingegen die meiste Zeit allein bin, zwar in Jaro einen relativ guten Freund gefunden habe, aber abgesehen von meinen Muggelfreunden und Cal eigentlich noch immer eine Einzelgängerin bin, also hat es mich auch nicht sonderlich gestört, allein zu sein, so kann ich viel besser nachdenken, meine Aufgaben erledigen und mir darüber Gedanken machen, was ich eigentlich will*
*generell sagen würde, dass ich mich charakterlich etwas verändert hab', ich bin toleranter geworden - was bleibt mir auch anderes übrig, wenn ich einen Haufen dickköpfiger GFT's dirigieren muss, die sich alle für das klügste Gruppenmitglied halten und denken, dass nur weil ich kleiner, jünger und nicht Isobel bin, sie alles besser könnten*
*einfach auch ruhiger geworden bin, disziplinierter, weniger Gefühlsausbrüche habe, inzwischen mit einem Lächeln durch die Gegend laufe, statt mich zu verstecken, versuche meine Schuluniform individueller zu gestalten und einfach versuche mich vom hässlichen Entlein zu Schwan zu entwickeln, mir aber ehrlich gesagt selbst nicht sicher bin, ob das nicht nur eine Maske ist, aber nicht glaube, dass ich das so schnell herausfinden werde, denn eigentlich ist Cal der Grund, warum ich war, wie ich war, versuch' mal mit ihm in einem Raum zu sein und nach 20 Minuten nicht auszuticken - das ist so gut wie unmöglich, der bringt mich immer zur Weißglut*
*ihn in letzter Zeit auch so gut es ging ignoriert hab', sobald ich aus dem Augenwinkel gesehen hab', dass er auch da ist, ihn einfach mit Verachtung gestraft hab', aber nicht gegangen bin, den Triumph hab' ich ihm nicht gegönnt*
*allerdings von vorne herein irgendwelche Treffen bestmöglich vermieden habe*
*er trotzdem nicht aus meinem Kopf zu verbannen ist, die Fragen ob er schon auf Robin stand, als er in den Ferien bei mir war, mit einem einfach 'Ja' abgetan habe, dann ist es halt so, ich hab' eben Pech gehabt*
*zwar immer versuche mich nur an seine schlechten Seiten zu erinnern, um ihn endlich aus dem Kopf zu kriegen, was aber gar nicht so einfach ist, denn so länger ich nicht mit ihm spreche desto mehr verblassen die Erinnerungen an seine schlechten Seiten und mir schon oft gedacht hatte, ich müsste vielleicht mit ihm reden, um diese schlechten Erinnerungen aufzufrischen, aber naja... er hat mir schlicht und einfach das Herz gebrochen - dass ich daran teils auch Schuld bin weiß ich, aber das lassen wir mal hingestellt, ich weiß, dass er mir oftmals nur eins auswischen will, zum Beispiel bin ich mir sicher, dass die Sache mit dem Briefchen definitiv geplant war - und ich will nicht, dass ich wieder in mein altes Muster zurückverfalle, wie am Anfang, als ich dann morgens aufgewacht bin, wie ein Roboter den Schulalltag durchgezogen hab', und mich dann in einem leeren Klassenzimmer ausgeheult habe*
*mir generell vorgenommen habe, mich nie wieder zu verlieben, niemals, ich werde Karriere im Ministerium machen, da kann ich Liebe sowieso nicht gebrauchen*
*der Krach, den Cal dann macht, im Schlaf irgendwie wahrnehme, aber nicht davon aufwache, sich mein Gehirn nur langsam, Stück für Stück aktiviert, ehe es feststellt, dass das wahrscheinlich kein Geräusch aus meinem Traum sondern von außerhalb war, weshalb ich dann, rein reflexartig, doch schnell die Augen öffne und mich, sofort wieder hellwach, weil ich ja keine Viertelstunde weggedöst war, nach dem Verursacher des Krachs umsehe, der dort, in seiner 'superheißen Position' steht*
*mir aber deutlich bewusst wird, dass ich wohl doch noch nicht zu 100% da bin, da sich mein Gesichtsausdruck auf der Stelle in Schmerz und Qual verliert*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 08.03.2014 21:07

*mit ein paar Büchern ins Turmzimmer komme und eigentlich recht guter Dinge bin, da demnächst Osterferien sind und wirklich mit dem Gedanken spiele, nach Hause zu apparieren - da ich ein Jahr zu spät nach Hogwarts kam, durfte ich schon in der fünften Klasse am Apparierunterricht teilnehmen und ich bin ja jetzt auch siebzehn geworden, weshalb ich die Prüfung gemacht und natürlich auch bestanden hab' - einfach um zu Hause zaubern zu können*
*mich endlich wie eine vollwertige Hexe fühle, weil ich sogar in der Muggel-Welt zaubern darf und momentan - wenn man von der Sache mit Cal absieht - einfach nur glücklich bin*
*gerade auch wegen ihm hier oben bin, möglichst weit von seinem Gemeinschaftraum entfernt, nicht wirklich in der Nähe der Eulerei, auch wenn es im selben Stockwerk liegt, dafür aber nah an meinem Gemeinschaftsraum, damit ich mich notfalls doch flüchten kann*
*den Bücherstapel auf einem Tisch ablege und mich auf den davor stehenden Sessel setze, seitlich, sodass ich meine Beine über die Armlehne legen und meinen Kopf zur Seite an die Rückenlehne neigen kann*
*eines der Bücher in meinen Schoss lege und mich auf meine Hausaufgabe konzentriere, dabei mit meiner Kette spiele, was ich immer mache, wenn ich nervös oder konzentriert bin, es selbst schon kaum mehr merke, es ist einfach zu einer Angewohnheit geworden*
*dabei echt müde werde, das Buch ist zugegebenermaßen langweilig, es ist gemütlich hier und schön warm, mich also in meinem viel zu großen, cremefarbenen Muggel-Strick-Pulli, den ich heute, weil Wochenende ist, trage, einkuschle, mich etwas tiefer in den Sessel rutschen lasse und..., immernoch die Kette zwischen den Fingern... nur für 5 *gähn* Minuten die Augen zu... ma-...*

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Schreibpartner

von Florence am 21.02.2014 23:18

Mal ein allgemeiner, offener Post, falls jemand irgendwann innerhalb der nächsten Tage online kommen sollte: Mag jemand? (:

Flolilu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Rate the User

von Florence am 17.02.2014 18:00

Profilbild: 8, ich find es eigentlich ganz schön, aber es gibt bessere
Signatur: Ein bisschen wenig Gesicht-bezogen, find ich. Sie ist dadrauf immer so transparent :/ Aber dafür gefällt mir, dass sie Quidditch wiederspiegelt 8

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  143  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite