Suche nach Beiträgen von Amanda
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 236 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2354 Ergebnisse:
Re: Smalltalk
von Amanda am 30.11.2014 19:24OMG ich hab grade gesehen das heute mein zweiter Jahrestag hier ist
Re: » Aussenhof
von Amanda am 25.04.2014 20:36Brauchst du nicht. Es ist nur die Wahrheit.*lächelnd sage*
Daraus entnehme ich mal, das du nicht auf Typen stehst... Glück für alle Mädchen dieser Welt.*grinsend sage*
von Amanda am 24.04.2014 12:12Wieso bedankst du dich?*grinsend frage*
Ja, aber es ist nicht bei jedem so. Bei manchen sind Umarmungen echt grob.*lächelnd sage*
von Amanda am 24.04.2014 01:19Naja du bist extrem Heiß und ich bin auch nur ein Mädchen.*zwinkernd erwiedere*
*mich dann wieder von ihm drücken lasse und es echt genieß*
Deine Umarmungen sind warm... *lächelnd feststellen muss*
von Amanda am 23.04.2014 17:52*irgendwie ja mit allen Leuten von der HE befreundet bin, aber Jason auch einfach gerne hab*
*er mich leider loslässt*
Nochmal... Nochmal.*wie ein kleines Kind rufe, es aber nur als Scherz meine*
von Amanda am 23.04.2014 11:43Nichts zu danken. Sowas machen Freunde doch.*lächelnd sage*
*überrasch bin als er mich umarmt, aber die Umarmung erwiedere*
*seine arme so muskulös sind und scheinbar perfekt um mich passen, was mir echt gefällt*
von Amanda am 21.04.2014 20:53Echt?*jetzt etwas überrascht frage, da ich nicht verstehe was sonst ist*
Wenn du das sagst glaub ich dir...*vorsichtig sage*
Aber wenn du reden willst kannst du immer zu mir.*dann noch ehrlich hinzufüge*
von Amanda am 21.04.2014 20:29Bedank dich nicht bei mir. Ich bin nicht für deine Gene verantwortlich.*zwinkernd sage*
*als er das mit seiner mutter sagt ihn kurz überrascht ansehe*
Ohhh.... Tut mir Leid... das wusst ich nicht.*es mir echt leid tut*
von Amanda am 20.04.2014 23:44*ihn kurz nochmal genauer mustere und den Kopf dabei leicht schief lege*
Ich hab ein Auge für sowas. Ich glaube das du auch ziemlich Jung aussehen wirst, wenn du älter bist.*meine ehrliche Vermutung sage und dabei lächel*
*Wirklich glaube das er später mindestens genauso heiß wie jetzt aussehen wird*
Und deine Mom?*dann frage, da er nur von seinem Dad die ganze zeit redet und ja nicht wissen kann was zwischen den beiden abgelaufen ist*
Ist sie auch hübsch?
von Amanda am 20.04.2014 21:14Wenn du meinst.*grinsend sage*
Wow. Er hat sich aber sehr gut gehalten.*ehrlich feststelle*
Er hat aber keine Veelagene oder?*dann frage, da das das erste ist worauf ich komme, wenn jemand in dem Alter noch jung aussieht*