Suche nach Beiträgen von Caelum
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 61 | » | Letzte
Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:
Re: Hyde Park
von Caelum am 29.12.2013 03:00*Öhmm... 'Final Destination 3'? Ja schon gerne Muggelfernsehen schaue, aber eben wenig Zeit für sowas habe und mich sogar schon mit Asterix und Obelix zufriedengebe.. wie schaffen die Muggel es, dass sich die Zeichnungen ohne Magie bewegen? Schon total oft nachgefragt habe, es mir aber keiner so wirklich erklären konnte bzw wollte*
*n iemals jemandem 'Hals und Beinbruch' wünschen würde, außer vielleicht jemandem, den ich nicht leiden kann, aber sie kann ich leiden, also wieso sollte ich es ihr wünschen? Oder soll das Sarkasmus sein? o.O*
*sie verlegen von der Seite anlächle, aber auch nicht aufhöre, weil sie ja dann denken könnte dass ich versuche zu verbergen, dass ich... sie mag, was ich ja tue, aber dann wäre es so offensichtlich und sie würde es merken, und indem ich nicht aufhöre zeige, dass es mir nichts ausmacht und das wir nur Freunde sind und ähmm.... ja, nur Freunde*
*lache, als sie sich so verkrampft und ihr mit dem Ellbogen in die Seite knuffe - natürlich nicht doll, ich will ihr ja nicht wehtun - um ihr zu sagen dass sie sich locker machen soll, ihr kann nichts passieren, wir sind fest angeschnallt! Ihre Hand trotzdem zurückdrücke, auch nicht wirklich fest, okay, fester als sie :'D um ihr Mut zu spenden oder was man halt so für eine Achterbahnfahrt braucht*
Was ist denn?
*befreit lachend frage, sie soll es nicht so übetreiben, das hier macht total Spaß! *
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 29.12.2013 01:52*nur lache und den Kopf schüttle, also wenn ich nicht wirklich einen Knick in der Optik habe, dann haben sich alle anderen Achterbahnfahrer wirklich gefreut, also wieso sollte sie sterben?*
Ach, wird schon nicht so schlimm werden.
*sage und ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke, da sie zwar selbst nicht überzeugt davon ist, aber eben auch nicht wirklich gelassen*
*es mich irgendwie ziemlich überrascht, als sie ihre Finger mit meinen verschränkt, ich meine... ^^' aber na gut, sie ist gerade eher unzurechnungsfähig, weshalb ich aufkommende Gedanken unterdrücke und ihr beruhigend mit dem Daumen über den Handrücken streiche, damit sie sich mal abregt :'D*
*es dan endlich losgeht und das hier wohl sehr sehr viel besser ist als Riesenrad fahren, und mir erstmal die Luft wegbleibt, als ich in den Sitz gedrückt werde und meine Haare aus dem Gesicht geweht werden, ebenso wie ihre, die in mein Gesicht peitschen und ich für einen Moment einen seltsam vertrauten Geruch wahrnehme - klar, Florence' Geruch, ihn aber von irgendwo anders kenne, bzw irgendwann, nämlich direkt vor den Winterferien, und da hatte ich so weit ich weiß nichts mit ihr zu tun? - mich dann aber kurz schüttle, um den Gedanken loszuwerden, ich habe anderes zu tun, zumindest für die nächste Minute *
*entscheide, dass ein 'Woohoo!' hier wohl sehr viel angebrachter ist als beim Riesenrad, weshalb ich auch gleich 'Woohoo!'-e und meine Arme und somit zwangsweise auch ihren einen Arm hochreiße - yaaay! *
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Schreibpartner
von Caelum am 29.12.2013 00:50oh man sorry ^^'
ähmmm willt du anfangen?
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Schreibpartner
von Caelum am 28.12.2013 23:49Ich würde gerne, aber *in donnernde Herrscherstimme wechsle* erst wenn du deine UTZ-Kurse und deinen Spiegel Nerhegeb ausgefüllt hast!
(dann kann ich dr nämlich den OK-Button geben :3)
Also ich hätte Jared für dich frei
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 28.12.2013 03:22*glücklich grinse, als ich merke, dass sie lächelt und meint, sie sei mir nicht böse, denn was ich am wenigsten gebrauchen könnte wäre ein Streit oder ähnliches*
*noch röter werde, als sie mich süß nennt, oh Merlin sie nennt mich süß! Süß! und versuche, das irgendwie wegzumachen oder zu verbergen indem ich mir mit einer Hand über's Gesicht fahre und öfters blinzle, wie um aufzuwachen*
*die unumwindbare awkward silence eintritt, na gut, Stille zwischen uns, der Markt um uns ist immernoch höllisch laut, aber die Stimmung... und auch nicht wüsst, was ich sagen soll um das Schweigen zu brechen, weshalb ich mich nur räuspere und die Luftballons anstarre*
Okay.
*nur lächelnd meine, froh darüber, einen Kompromiss gefunden zu haben ohne fressüchtig oder ähnliches genannt zu werden, was ja durhaus zu erwarten wäre, man weiß ja nie*
*mich neben sie setze und gespannt aber weniger vorfreudig als beim Riesenrad - ich hab meine Ansprüche runtergeschraubt - nach vorne schaue, ehe ich, als die Bahn anfährt merke, wie nervös sie mit ihren Fingern spielt, und ich ohne wirklich groß darüber nachzudenken - ich sollte wirlich wirlkich das Nachdenken üben! - meine Hand auf ihre lege um sie zu stoppen und sie sanft anlächle, um sie zu ermutigen*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 28.12.2013 02:26*merke, dass sie das ein bisschen verstimmt, was nicht meine Absicht war, ich wollte nur, dass sie still ist, weshalb ich sie anlächle und ihr mit einem Finger leicht in die Wange piekse, da wo normalerweise wenn sie lächelt ihre Grübchen-Ansätze sind, damit sie wieder lächelt, ich will nicht dass wir uns hier anschweigen wie zwei beleidigte Leberwürste - okay, wenn dann ist sie die beleidigte Leberwurst, ich bin viel zu glücklich dafür*
Nicht böse sein. Ich meinte das nicht so.
*aufmunternd sage und mich runterbeuge, damit ich ihr von unten ins Gesicht schauen kann, sonst nimmt sie mich ja nicht wahr .-., sie angrinse und mich dann wieder aufrichte*
Wenn du lächelst bist du noch schöner.
*dann bemüht trocken sage, und mir zu spät auffällt, dass ich das 'noch' wirklich ausgesprochen habe, anstatt es nur zu denken, was mich erröten lässt weshlb ich den Kopf schnell wegdrehe und so tue, als wäre ich fasziniert von dem Luftballonverkäufer und seinen riesigen bunt glänzenden Luftballons ^^'*
Nein, schon okay, die Waffeln laufen ja nicht weg.
*lächelnd antworte und wirlich nicht das Risiko eingehen will, da sie schon ziemlich sättigend sind und zudem zu lecker, um sie wieder.. auszuspeien*
*weiter in der Schlange aufrücke, bis wir dransind und ich wieder für uns beide bezahle, wir dann diesmal nicht warten müssen, bis die vorherige Runde vorbei ist sondern direkt in die Bahn steigen können, und ich Florence diesmal den Vortritt lasse, einfach aus Höflichkeit*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 28.12.2013 01:38*nur die Augen verdrehe und lache, natürlich war das nicht so gemeint, sie sollte es nicht so ernst nehmen!*
Jaja.
*nur schmunzelnd meine und abwinke, dann bin ich halt widerlich, was ist dabei? xD ist doch egal... was sie... über mich denkt... oder? ^^'*
Was?
*sie eigentlich anblaffen wollte, aber nicht kann, weshalb es mehr so hmmmm-mäßig klingt, und zwar alles verstanden habe, sie aber irgendwie abwürgen wollte, denn jaa, ich wollte ihr eigentlich etwas vorwerfen, mich jedoch hüte, es ihr zu sagen*
*vor der Achterbahn eine wesentlich längere Schlange ist, an der wir uns wohl notgedrungen anstellen müssen, was ich tue, mein Blick aber nach ein paar Minuten an dem Stand mit den finnischen Waffeln hängenbleibt, und ich mir gerade nichts schöneres vorstellen könnte als so eine zu essen, weil.. boahh, schonmal finnische Waffeln mit Schlagsahne und Preiselbeerkompott probiert? *
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 28.12.2013 00:17*nur lache und den Kopf schüttle , weil sie recht hat, im Vergleich zu Quidditch ist das hier wie, naja, Riesenrad fahren eben*
Hey, das ist doch mal eine gute Idee! Was glaubst du macht nicht so auffällige Flecken, wenn man es halb verdaut auf die Kleidung bekommt?
*so tue, als würde ich es wirklich ernst meinen, und mich gespielt nachdenklich umsehe, was die Stände so leckeres zu bieten haben*
*grinse, weil ich praktisch immer Hunger habe und sie somit mit ihrer Vermutung wohl recht hat*
Wenigstens bin ich so freundlich und gehe auf deine Bedürfnisse ein.
*nicht wirklich mürrisch - dazu bin ich viel zu froh! - vor mich hinmurmle, und es eigentlich nicht für ihre Ohren bestimmt ist, es aber laut genug ist dass sie es hören könnte ^^'*
Also gut, komm mit!
*dann schmunzelnd sage und mir etwas weniger stürmisch einen Weg durch die Masse bahne, und es mir dieses Mal spare, ihre Hand zu nehmen, weil ich mir im Vergleich zu davor deutlich meiner Handlungen bewusst bin*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 27.12.2013 22:25Cool.
*grinsend antworte und nicht merke, dass sie nicht wirklich froh darüber ist, und würde ich es merken würde ich sie trotzdem hinschleifen - Achterbahnen sind prima! Okay, sie sehen prima aus, und ihr wette es ist auch prima damit zu fahren :3*
*den Rest der Runde damit verbringe, ruhig aber vergnügt dazusitzen und die Aussicht zu genießen, es aber nicht halb so toll ist wie ich es mir vorgestellt habe, und mir schon denken kann, wie albern ich mich aufführe, und was sie wohl über mich denken muss... ^^'*
Das war...
*grinsend beginne und dann tief Luft hole*
... das Geld nicht wert.
*im Ausatmen eher undeutlich sage, weil ich nicht so offen zugeben kann, dass ich mich auf was langweiliges gefreut habe*
*sie dann mit hochgezogenen Augenbrauen mit einem 'Was jetzt?'-Blick ansehe und lächle*
Willst du was essen?
*schief grinsend frage und nicht bedenke, dass essen vor dem Achterbanfahren nicht gerade die klügste Idee ist ^^'*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Caelum am 27.12.2013 19:49*nur mit den Schultern zucke, klar kann ich, aber Riesenradfahren ist wie gesagt dadurch aufregend, dass ich es noch nie gemacht habe, und sie es ja einsieht, weshalb ich es für überflüssig halte, weiter zu antworten*
*wieder nicht antworte, aber versuche, mich abzuregen, ist doch albern was ich hier*
*schon nach ein paar Sekunden ungeduldig mit den Beiden baumel, wie ein kleines hyperaktives Kind*
Geht das nicht schneller?
*ungeduldig frage, aber als wir so ziemlich oben sind schon wieder begeistert*
Wooohoooo!
*rufe und die Arme in die Luft werfe, sie aber schnell wieder runternehme, so toll ist es nun auch wieder nicht*
*meinen Blick langsam über den Weihnachtsmarkt schweifen lasse und zufrieden aussehe, als würde mir das alles gehören, was wohl daher kommt dass ich mich grade total gut fühle, ich bin der allergrößte! und nein, ich bin nicht kindisch! :'D*
Können wir danach Achterbahn fahren?
*aufgeregt frage und Flo mit schief gelegtem Kopf von der Seite angrinse*
all my tomorrows
for just one
yesterday