Suche nach Beiträgen von Caelum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 606 Ergebnisse:

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Re: Hyde Park

von Caelum am 30.12.2013 19:32

+*eben daraus, dass sie ein nicht gerade Kompliment von sich gibt und dabei ziemlich amüsiert scheint, geschlossen habe, dass sie sich lustig macht ;-;*
*sie ebenfalls ignorieren könnte - es ja schon geschafft habe -, also glaube und hoffe, dass ich die Kraft und Beherrschung haben werde, aber nicht ohne dass es mich innerlich zerreißt, und auch selbst wenn ich nicht wollte, da ich recht gut darin bin, mich selbst zu etwas zu zwingen, egal wie sehr ich mich dagegen sträube, da ich eben immer das Wohl von der Person für die ich es mache vor Augen habe - meistens meine eigenes, aber immer öfter auch das von Florence*
*nicht nur weil es feige wäre etwas Geheimes ablehnen würde, sondern einach weil ich mich kenne und es nicht genug wäre, und nicht in der Öffentlichkeit so tun könnte als wäre nichts - entweder ganz oder garnicht*
*als sie sich löst, die Lippen aufeinanderpresse und einen kleinen Schritt zurück mache, nicht sicher, wie ich das verstehen soll, obwohl es hier ja kaum etwas falsch zu verstehen gibt, sie dann jedoch schief anlächle und nicht weiß, was ich sagen soll und ob ich überhaupt etwas sagen soll, und langsam die Erkenntnis in mir aufsteigt, von dem, was ich nicht zu träumen gewagt habe...*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 30.12.2013 17:37

*ehrlich gesagt höchstens drei Tage in pro Weihnachstferien draußen auf dem See verbracht habe, der aber vergleichsweise eher klein war und meistens zugefroren, und wenn nicht dann hat Mom nachgeholfen*
*sie fragend ansehe, es jedoch nicht schaffe, das Hoffnungslose aus meinen Zügen zu bekommen, weshalb es eher verzweifelt aussieht, und es jetzt wirklich nach einer Abfuhr klingt, obwohl ein winziger Teil von mir immernoch an der Hoffnung klammert, dass ich alles nur falsch interpretiere, mein rational denkender Teil aber gerade dabei ist, den hoffenden Teil zu vernichten*
*mir selbst klar ist, dass das hier - sollte es das hier wirklich geben - nicht funktionieren kann, und teils irgendwie Angst habe, zurück nach Hogwarts zu gehen, denn auch ohne zu wissen, dass sie bald die GFT leiten wird weiß, dass es nie funktionieren wird, weil wir uns nie werden treffen können, und sie in den Gängen zu sehen und sie ignorieren zu müssen halte ich nicht aus, auch wenn ich muss, und so etwas geheimes, Romeo-und-Julia-mäßiges kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen*
*mir nicht vorstellen könne, wie die letzten Ferientage werden würden, gezwungen auf jeden fall, und wahrscheinlich nicht besonders schön, was die Erinnerung an die schönen Tage wohl traurigerweise trüben wird ._.*
*in meinen trübsinnigen Gedanken nicht merke, was sie vorhat, und es erst realisiere, als es passiert, und es mich ehrlich gesagt sehr überrascht, aber noch umso mehr freut, und sie ebenso unsicher und sanft zurückküsse, aber keine Ahnung habe, wo ich meine Hände hintun soll, weshalb ich sie zögerlich und vorsichtig auf ihre Hüften lege*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 30.12.2013 15:15

*nur grinse und mir den Arm reibe, so als hätte es wirklich wehgetan, um ihr Genugtuung zu verschaffen damit sie sich besser fühlt*
*sie es zum Glück nicht sagt, da ich wohl aus Überraschung keine Ahnung haben würde, wie ich reagieren sollte, und dann wohl eine fünfzig Prozent Chance besteht, dass ich etwas bescheuertes sage; andererseit wäre ich wohl, wenn sie es mir nicht sagt, nach dem der erste Schock überwunden ist, ziemlich verletzt darüber, dass sie mir anscheinend nicht genug vertraut um es mir zu sagen*
*mal davon abgesehen, dass ich keine Ahnung hatte dass wir hier hingehen, es ziemlich umständlich gewesen wäre, zu meinen Eltern zu fahren und meine Schlittschuhe zu holen, was sich dann wohl nicht mal gelohnt hätte, obwohl die ausgeliehenen Schuhe schon bevor ich sie anzog nass und kalt und dreckig waren sie ja doch nicht ganz unbenutzbar sind* 
*mich im Vergleich zu den letzten Jahren echt verbessert habe, was vielleicht daran liegt, dass ich so schnell wie möglich nicht mehr das Gespött sein will, oder eben daran, dass es auf dem See kein rettendes Geländer gab, und meine Stürze zum Glück nicht ganz so peinlich sind, als nicht mit wild mit den Armen rudern oder auf dem Gesicht landen xP und wenigstens auch ein bisschen Rückwärtsfahren üben konnte, was ich seltsamerweise besser hinbekomme als vorwärts*
*es dann im Vergleich dazu doch bloßstellend ist, sie so umzufahren, obwohl ich ihr grade zeigen wollte, dass ich es kann ^^'*
*mich die ganze Zeit selbst für meine Unachtsamkeit und pure Dummheit verfluche, und wirklich am liebsten im Erdboden versunken wäre, damit ich ihr nie wieder ins Gesicht sehen muss >.< diese Schmach ehrlich nicht ertragen könnte, ganz zu schweigen davon, dass wir wohl keine richtigen Freunde mehr sein werden*
*ein bisschen widerwillig die Hände wegnehme und sie verlegen und zutiefst niedergeschlagen ansehe, und mir ein halbes entschuldigendes Lächeln abringe*
Was willst du damit sagen?
*es versuche, mit Humor zu nehmen und ein bisschen gespielten Vorwurf in die Stimme zu packen, aber wirklich nicht weiß, wie ich das jetz verstehen soll, ob das ein Kompliment sein soll oder wie ich das verstehen darf, ob es der Anfang einer Abfuhr ist 'Du bist so süß, aber... nein.', oder etwas, was ich mir wohl eher Wünsche, jedoch wenig Hoffnung habe, dass es eintritt :x*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

Re: Assoziationskette (Harry Potter)

von Caelum am 30.12.2013 02:59

Mrs Norris ('Gib mir mein Whiskas!' xD)

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 30.12.2013 02:22

*die Augen verdrehe über ihre Sturheit und Akkuratesse - warum kann sie es nicht einfach dabei belassen? Sind wir Freunde oder nicht? Meiner Meinung nach gibt es unter Freunden kein 'sich was schulden', weder Geld noch anderes*
'Einverstanden, ich rechne's zu Hause nach.'
*sie schmunzelnd in nachäffe*
Lass einfach gut  sein. Du schuldest mir gar nichts.
*dann noch locker hinzufüge, weil es ehrlich gesagt mir ein schlechtes Gewissen machen würde, wenn sie mir das Geld zurückzahlen würde, da käme ich mir so berechnend und abzockerisch vor; und wenn dann soll sie es eben als Date sehen, mir doch egal was sie denkt... also sollte es*
*zwar schon weiß, wo es ungefähr langgeht, es aber lustig und irgendwie niedlich finde, wie sie die Führung übernimmt, wie ein kleiner Zweg der sich als Herrscher aufspielt :3 weshalb ich ihr nur schmunzelnd folge*
*die Hände eigentlich nur in den Taschen habe, weil sie trotz Handschuhen total kalt sind, und es eigentlich nicht meine Absicht ist, dass sie sich abgelehnt fühlt, und wenn ich es wüsste es natürlich ändern würde, aber.. ich weiß es nicht*
*dann bei der Eisbahn angekommen nur für mich bezahle, wenn sie es so will :'D und mir Schlittschuhe ausleihen muss, da ich meine natürlich nicht dabei habe*
*nachdem ich die abgeranzten Schlittschuhe angezogen habe und zur Eisbahn gestelzt bin mich gleich am Anfang fast hinpacke, das Geländer aber noch in Reichweite ist, und leise fluche, mich jedoch aufrappele und Florence verlegen angrinse*
Eigentlich kann ich's, ich muss nur jedes Jahr neu reinfinden.
*es mal so schön umschrieben in entschuldigendem Ton erkläre, und mich daran mache mich in unsicheren gestelzten und ziemlich unbeholfenen Schritten am Geländer langzuhangeln, es aber schon nach einer Runde ohne Geländer schaffe - na gut, mit dreimal hinfliegen, aber das zählt nicht xD*
*dann ziemlich stolz grinsend auf Florence zulaufe, und die Bremsung aber irendwie nicht hinbekomme, weshalb ich voll in sie reinfahre ^^' das Gleichgewicht aber noch halten kann und sie Umarmungs-mäßig festhalte, sodass keiner von uns umfliegt*
'tschuldige.
*resigniert murmle und sie wieder loslasse, wobei ich wieder diesen Geruch wahrnehme, und mich diesmal sogar erinnere, woher ich ihn kenne - ihn mir nämlich extra eingeprägt habe, weil ich keine Ahnung hatte, was es ist, um ihn wiederzufinden - aus dem Zaubertränkeunterricht vor den Ferien*
Warum riechst du nach Amortentia?
*skeptisch frage, ohne vorher wirklich darüber nachgedacht zu haben, was das zu bedeuten hat - ich sollte mir ernsthaft ein 'Nachdenken!!'-Tattoo irgendwo sichtbar hinmachen lassen -_- - und ich erstmal einen Augenblick brauche, um es zu realisieren, woraufhin ich knallrot anlaufe und mich abwende, um das Gesicht in den Händen zu vergraben*
Merlin, das hab ich doch jetzt nicht ernsthaft gesagt, oder?!
*unhörbar in meine Handschuhe murmle und mich grade am liebsten selbst schlagen würde, oder heulen, mich jedoch gerade noch so zusammenreißen kann - waaaruuumm iiichh? Waarumm muss ich nur so dämlich sein?
 *

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2013 02:31.

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 30.12.2013 01:32

*ehrlich gesagt keine Ahnung von Liebe habe ^^' und Shakespeare natürlich nicht deshalb gelesen habe, und mir sehr wohl klar ist, dass das wohl sehr veraltet sein muss.. aber wenn es heutzutage immernoch so gefragt ist vielleicht auch nicht...*
*nur mit den Schultern zucke, wenn sie so hartnäckig darauf besteht, und ich kann sie ja verstehen*
Meinetwegen kannst du du's mir zurückgeben.
*gleichgültig sage, ernsthaft, dieses Mädchen ist so in Surkopf! Und die paar Pounds sind jetzt ja nicht die Welt  aber wie heißt es so schön: der Klügere gibt nach*
*nachdem der größte Hunger gestillt ist - also etwa nach ⅚ der Waffel - langsamer esse und sogar dazu in der Lage bin, mich zu unterhalten! :'D zwischendurch von meinem Glühwein trinke, der weniger Alkohol enthält als ich erwartet hätte... schade, ich bin immernoch zurechnungsfähig und für meine Taten verantwortlich*
Das klingt super.
*zustimmend sage und bekräftigend nicke, endlich von der Last befreit, Bestimmer zu sein ^^' außerdem ist schlittschuhlaufen einfach prima :3*
*als ich fertig bin ordentlich den Müll wegschmeiße - anders als unsere Vorgänger  - und mit den Händen in den Jackentaschen warte, bis sie fertig wird* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 30.12.2013 00:32

*na gut, Florence wirklich nicht 'Schatz' nennen würde, allerhöchstens um sie zu ärgern... aber über sowas sollte ih mir keine Gedanken machen, da es eh nie eintreten wird*
*nicht sicher bin, ob das eine Muggeltradition ist oder ob man es generell bei Dates so macht, also klar, es ist ein Zeichen von Höflichkeit und zumindest ei bisschen Zuneigung, aber wie sie reagiert hat scheint es ja, als wäre es eine festgeschriebene Regel? Mir das vielleicht wirklich mal diskret erklären lassen, oder doch so einen Muggelroman wie meine Mutter lesen, obwohl, wenn sowas nicht in Romeo und Julia drinsteht - was ich mir wirklich freiwillig angetan habe, einfach um Muggelliteratur zu lesen, aber irgendwie mit den Namen immer durcheinander gekommen bin :'D War Shakespeare nicht Brite? - und das ja anscheinend die Bibel in solchen dingen ist o.O*
Brauchst du doch nicht.
*lächelnd sage, sie aber verstehe,  ich würde mich wohl ähnlich fühlen, wenn jemand alles für mich bezahlt - außer vielleicht jemand, den ich nicht leiden kann - ich aber einfach zu viel Geld habe, was mich mich unsicher fühlen lässt, und es zwar nicht so ist, als wären die O'Conans arm, es aber nicht als gerecht empfinde wenn ich hier mit tausenden rumlaufe und sie vielleicht höchstens 100 pounds dabeihat*
*meine Waffel und das Getränk nehme und mich an den nächsten Stehtisch begebe, wo ich mich, sobald ich alles abgestellt habe, sofort auf die Waffeln stürze - mit Plastikmesser und -gabel, schließlich bin ich halöbwegs zivilisiert :'D* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 29.12.2013 21:50

*nicht ganz sicher bin, warum ich das vorhin meinte, mich ja kaum an die Situation erinnern kann, nur eben dass sie ein bisschen zickig drauf war und ich nicht, vielleicht wollte ich sie ärgern *
*hmm ja, was ist denn schon dabei, wenn ich als nicht wirklich mit dem besten Sekbstvertrauen ausgestatteter Typ dem Mädchen auf das ich zufällig *ähem* stehe etwas leicht falsch zu verstehendes sage, was normalerweise höchstens Mütter zu ihren Kindern sagen, oder eben.. ja, Leute die sich eben sehr mögen?! wAs ich ja nicht tue, also doch, aber sie soll es nicht erfahren, weil... naja, die Angst davor, in irgendeiner Weise verletzt zu werden ist dann doch
zu groß... Also nicht dass ich sie als fies oder unsensibel einschätzen würde, aber in verschiedenen Situationen reagieren Menschen eben verschieden... Wie auch immer', sie wird es nicht erfahren, zumindest nicht heute*
*dann lache, als sie es mit Humor nimmt - yay sie hat nichts gemerkt :3 - und das irgendwie die Stimmung auflockert, zumindest für mich, was mich erleichtert, denn ich würde ungern den Rest der Ferien in verlegenem Schweigen und gezwungenen Unterhaltungen verbringen..*
*dann Stirnrunzelnd auf den Geldbeutel schaue, und nicht wirklich verlegen bin, sondern eher verwirrt*
Ach, ist das so? Na dann sieh es als Entschädigung dafür, dassnich dich hierher mitgeschleift habe.
*schulterzuckend antworte und um ehrlich zu sein absolut keine Ahnung habe, was man so auf Dates macht ^^'*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 29.12.2013 20:48

*eben nur will, dass sie sich nicht mehr so blöd fühlt, und mir durchaus vorstellen könnte, dass ihr übel oder schwindelig ist oder so, und da wäre eine helfende Hand doch ganz nützlich, oder? Und wenn ihr nicht schlecht ist dann auch egal, ist doch eine nette Geste ^^*
* einen Moment lang überlege, ob es angebracht wäre, auch zu entschuldigen, weil ich sie zu etwas gebracht habe, das sie nicht mag, dann aber doch zu stolz bin, so Leid es mir tut, sie ist selber schuld und hätte ja was sagen können - dabei den Aspekt umgehe, dass sie es auch einfach aus Freundlichkeit gemacht haben könnte, weil ich das wahrscheinlich noch mehr in Verlegenheit bringen würde*
*wirklich gern Eislaufen gehen würde, da es mirwirlkich Spaß macht, obwohl ich es das Jahr über verlerne und es jeden Winter sozusagen neu lernen muss, bzw meine Füße dazu zu bringen, wieder in das bekannte und doch ungewohnte Muster 'reinzufinden, und es vor allem für meine Begleiter ein Spaß ist, dabei zuzusehen, obwohl ich mich verbessere, letztes Jahr hat es nur eine halbe Stunde gedauert :'D - aber wenn ich es dann wieder kann dann richtig, fast jeden bisher auf Schlittschuhen überholen konnte und sogar die jungen vom See außerhalb von Belfast die letzten Jaare immer beim Eishockey geschlagen hab :3 dafür aber so Zeug wie Drehungen gar nicht kann, und sogar bei so einer Halbdrehung um zu bremsen aufs Eis fliege ^^'*
*sie dankbar anlächle, als sie, anders als ich es ihr vorhin unterstellthabe ^^', auf meine Bedürfnisse eingeht :'D*
Danke, du bist ein Schatz.
*strahlend sage und mir erst hinterher auffällt, wie das geklungen hat - ich muss mehr vorher nachdenken verdammt ,-,*
Also... Ich meine im Sinne von... du bist total genial?
*stotternd versuche zu erklären und das Kompliment hoffentlich so umgewandelt habe, dass es nicht weniger komplimentierend ist?*
*mit aufeinander gepressten Lippen verlegen lächle, dann aber zum Waffelstand schaue und richtig grinse*
Danke.
*noch einmal lächelnd wiederhole und mich zum Stand vordränge, darauf achtend, dass ich neben ihr laufe bzw ein kleines Stück vor ihr, um uns einen Weg zu bahnen, denn ganz vor ihr wäre unhöflich gewesen, oder wie ein ungezogenes Tier - 'Essen!!' Ohne auf sie zu warten U.U - und hinter ihr wäre auch nicht so nett gewesen, weil ich sie ja dann den Weg bahnen lassen würde, was bei ihrer Körpergröße wohl weniger optimal ist*
*dann beim Stand angelangt für mich Waffeln mit Schlagsahne und Preiselbeerkompott und Glühwein bestelle und dann Florence abwartend ansehe, den Geldbeutel gezückt, damit schonmal klar ist wer hier zahlt *

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 29.12.2013 18:41

*dann irgendwann doch merke, dass gegen ihre Panik nichts auszurichten ist, und es mir auch sofort Leid tut, sie hergeschleift zu haben, andererseits ist sie ja selbst Schuld, sie hätte sich ja auch wehren können*
*sie mitfühlend von der Seite ansehe und schief anlächle, obwohl das wohl kaum was helfen wird, weshalb ich kurz überlege, wie ich ihr helfen könnte... Spaß würde sie in dieser Situation bestimmt nicht verstehen...*
*ihr dann einen Arm um die Schulter lege, sie leicht an mich ziehe und auf die Schulter klopfe, besonders unsensibel und kumpelhaft, damit sie es nicht falsch deutet und da irgendwas reininterpretiert was sie nicht sollte ^^'*
*so den Rest der Fahrt ausharre und versuche, mich trotzdem so gut wie möglich zu amüsieren, ohne ihr zu zeigen, dass ich es tue, das wäre nämlich irgendwie gemein ihr gegenüber, finde ich*
*als die Fahrt zu Ende ist ihr gentlemanlike wie ich bin ihr dabei helfe, den Bügel hochzumachen und ihr auch eine Hand reiche um ihr aussteigen zu helfen, wobei ich mich - zu spät - frage, ob das nicht ein bisschen übertrieben ist*
*dann ein Stück von der Achterbahn wegschlendere und im Gedränge stehenbleibe und mich zu ihr drehe*
Irgendwas besonderes, was wir noch unbedingt machen oder sehen müssen?
*lächelnd Frage und Versuche von der Tatsache abzulenken, dass mein Magen ziemlich laut knurrt, aber nein, ich hab jetzt schon die ganze Zeit entschieden wo's hingeht*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite