Suche nach Beiträgen von Xander
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Schreibpartner
von Xander am 04.05.2015 19:59Ich könnte mich anbieten,
Ich habe auch noch Noah und Alice
Re: Krankenflügel
von Xander am 06.11.2014 20:32"jetzt grade bist du sehr nett" sagte ich nur passte aber auf das es nicht geflirtet sondern nur einfach nett rüberkam. danach war sie genauso in gedanken wie ich schon die ganze zeit und einen moment überlegte ich ob sie nicht vieleicht auch über uns nein sicher nicht von ihr kam ja von anfang an nichts als genervt heit an obwohl sich das ja inzwischen geändert hatte. sie war ziemlich nett und eine coole gesprechspartnerin. was ich aber jetzt noch nicht war haben wollte, ist das da mehr war.
von Xander am 04.11.2014 16:04"nun ja mein erster eindruck war ja auch nicht grade der beste" meinte ich und beobachtete sie leich ihre art war ihrgendwie süß und auch wenn ich das nicht wollte sah ich immer wieder zu ihren schönen augen. nein nein nein ich durfte das nicht sie ist eine kolegin dachte ich und schate somit zu boden und hoffte es ist ihr nicht aufgfallen. es war nicht verboten kollegen zu lieben doch es würde nur streit geben wenn es ihrgendwann mal auseinnander gehen sollte.
von Xander am 04.11.2014 14:47"holprig" sagte ich leise vor mich hin und lachte "da hast du wohl recht" ich musste grinsen den mir viel ein das sie mich von anfang an als matcho bezeichnet hatte und mir klargemacht hatte das ich sie nicht erobern würde und es garnicht versuchen sollte. doch schon dort hatte ich das gefühl das ich das bei ihr wollte den bei ihr... nein weg mit dem gedanken das ist unfug.
von Xander am 03.11.2014 20:14Ich öffnete grade die tür als sie soetwas wie eine einlagung zum bleiben aussprach doch ich wollte es nicht glauben und drehte mich deswegen noch einmal zu ihr um um ihr gesicht zu sehen und ich weiß nicht warum aber in ihrem ausdruck lass ich das ich bleiben sollte. ich schloß die tür wieder und setzte mich einfach davor auf den boden. ich war proffesor aber mit meinen 21 jahren auch noch nicht sonderlich ald und deswegen benahm ich micht auch nie so was wohl der grund war das meine schüler mir vertrauten. "nun gut zwei stunden um uns gegenseitig kennenzulernen" meinte ich nur um nicht bescheuert rüberzukommen und blieb absichtlich auf abstand.
von Xander am 03.11.2014 20:05natürlich kenne ich wenn es bei den mädchen komisch wird aber bei aria ist es anders. es kribbelt in meinem magen doch das will ich nicht stopp ich weiß doch das sie das nicht will. ich will mich nicht selber verletzen weswegen ich mich zu ihr drehe als sie mein sie hätte sich bestimmt wieder nur was eingebildet "ja eingebildet genau, ich sollte gehen" meinte ich und ging richtung tür des hinterzimmers. ich verstand nicht was plötzlich mit mir los ist
von Xander am 03.11.2014 19:46sie verschwand und kam nach einigen minuten wieder doch ich merkte das sie anders war und viel überlegter. ich war völlig verblüfft. ich möchte gerne etwas sagen doch finde keine worte als sie sich wieder dem schrank zuwand. "komisch" sagte ich deswegen nur und verstand nicht ganz. konnte sie meine gedanken lesen. nein wäre sie in meine gedanken geschlüpft hätte ich das bemerkt und es ihr verboten
Re: Schreibpartner
von Xander am 03.11.2014 19:27Hat jemand lust ?
Charles 21 / Ravenclaw / Ministerum / Muggelstämmig / Neutral / O & L / Animagus
Josephine 16 / Griffendor / 6. Klasse / Muggelstämmig / Außenseiter (hat die richtige gruppe noch nicht gefunden) / Gut
Noah 14 / Slytherin / 5. Klasse / Reinblut / Böse / DA / Werwolf (durch Biss)
Summer 15 / Ravenclaw / 5.Klasse / Halbblut / Neutral / Levitation / Vertrauensschülerin
von Xander am 03.11.2014 19:24sie stand sehr nah bei mir und ich hatte in der zeit ganichts mehr zu dem was sie sagte sagen können, da sie schon in mich reinlief. sie stoterte und ich fand es süs aber hallo meine gedanken nein nicht gut sie ist nicht sojemand das hat sie mir schon am schulanfang klar gemacht. ich ging also einen schritt zurück denn ich wollte nicht unangenehm wirken aber am liebsten hätte ich sie geküsst. "nun" sagte ich und war dan aber still weil ich selber nicht genau wusste was ich sagen wollte.