Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Venus
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von Venus am 07.02.2013 18:36

*verächtlich schnaufe*
Eigenlob stinkt
*Seiren hinterhermurmel*
*leihe mir dann ebenfalls ein paar Bücher aus und gehe*

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 09.02.2013 01:20

*mit Jeremy hier reinkomme*
Accia Idiotenbücher Zaubertrank und Verwandlung.
*die Bücher zu mir geflogen kommen*
*Jeremy ansehe und grinse*
Die hat mir Summer gezeigt. Sind ziemlich nützlich.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 09.02.2013 11:30

*hier sitze und ein paar Sechstklasszauber lerne*
*mich aber nicht so recht konzentrieren kann*
//Es ist einfach so viel passiert in letzter Zeit...//
*mir klar ist, dass die Quelle meiner guten Noten und Konzentration bisher anscheinend wirklich die Einsamkeit und Ereignislosigkeit meines Lebens war*
//Alles nur wegen der bescheuerten GFT!//
*frustriert denke und angestrengt versuche, Clydes Gesicht aus meinem Kopf zu vertreiben*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 09.02.2013 11:41

*in die Bibliothek komme und ein paar Bücher zurückgebe*
*dann durch die Regale schlender, um mir vielleicht ein paar andere auszuborgen*
*dann Nora an einem Tisch entdecke*
*zu ihr gehe und mich ganz selbstverständlich an ihren Tisch setze*
Hey Nora.
*freundlich sage*
Ich stör dich doch nicht, oder?
*mit einem unsichern Blick auf ihre Bücher hinzufüge*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 09.02.2013 11:46

*plötzlich Clydes Stimme höre und leicht zusammenzucke*
*mich immernoch nicht daran gewöhnt habe, von irgendjemandem so selbstverständlich begrüßt zu werden*
*reflexartig aufsehe und für einen Moment ganz und gar nicht neutral wirke und sogar ein bisschen rot werde*
//Verdammte Verliebtheit...!//
Hallo, Clyde.
*dann sage und mich einigermaßen wieder gefangen habe, allerdings immernoch leicht rot bin*
Nein, natürlich nicht.
*mir dann einen kleinen Schubs gebe*
Ich muss sowieso mit dir reden.
//Und dafür wirklich sachlich werden, weil ich sonst wieder mein Urteilsvermögen verliere.//

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 09.02.2013 11:53

*von ihrer inneren Aufgeregtheit nichts mitbekomme*
*nicke*
Ich auch mit dir.
*eher sachlich sage*
Fang du an.
*etwas freundlicher aufforder*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 09.02.2013 11:57

*anfange, in meinem gewohnten Tonfall zu sprechen*
Kennst du eine Florence O'Conan?
*frage und ihn ganz genau ansehe um heraus zu finden, ob er die Wahrheit sagt*
*das das Thema ist, das am meisten an mir nagt*

[Bin bis 14:00 Uhr afk ]

Norasf.jpg

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 09.02.2013 12:22

//Dann war sie also auch schon bei ihr//
*mir bei ihrer Frage denke*
Ja, tatsächlich wollte ich auch über sie reden. Sie kam letztens zu mir und fragte, ob ich ihr Unterricht in Okklumentik geben könne. Dich hat sie auch erwähnt. Hast du eine Ahnung, woher sie weiß, dass wir das beherrschen?
*leicht stirnrunzelnd frage*

[Kp, bin auch kurz off... muss ein paar andere Arbeiten erledigen ]

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 09.02.2013 14:20

[wd... du?]

//Er scheint die Wahrheit zu sagen.//
*mir zutraue, ihn lang genug zu kennen, um das zu beurteilen*
*trotzdem einen Moment brauche, um alle Puzzleteile zusammen zu fügen*
*leicht beschämt bin*
Nein.
*dann sage*
Und zu mir hat sie deshalb auch nichts gesagt - du hast sie das erste Mal getroffen?
*mich noch einmal vergewissere*

Norasf.jpg

Antworten

Clyde
Gelöschter Benutzer

von Clyde am 09.02.2013 14:59

[nur kurz ... Ich bin offiziell wieder krank und hab Fieber - ich leg mich ein bisschen hin]

Das wundert mich wirklich. Wieso spricht sich so etwas herum? Sollten wir, als Außenseiter, denen nicht egal sein?
*ein bisschen wütend werde, weil mich das wirklich nervt*
//Ich hab mich bewusst für die Anonymität entschieden.. Können die uns nicht in Ruhe lassen?!//
Ja, es ist das erste Mal, dass ich mit ihr gesprochen habe. Aber ich hab ihr gesagt, dass sie sich verhört haben muss, dass ich nämlich fast gar nichts von Okklumentik verstehe...
*mich schon wieder beruhigt habe und leicht schmunzel*
Was habt ihr miteinander geredet?
*neugierig frage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum