Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lexia
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von Lexia am 06.12.2013 22:48

*ihn mir anhöre und verstehe was er meint*
//er will sich rechen das ist immer gut//
*meine und muggel am liebsten alle aussterben könnten*
ich habe morgen 2 freistunden ich denke da könnte ich
*sage als er fragt ob ich in sein büro kommen kann*
*da ich selber Okklumentik und Legilimentik behersche den ihm vieleicht helfen zu können*

Antworten

Andrew

37, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Andrew am 07.12.2013 12:24

Danke
Aufiedersehn Lexia
Ich habe noch wichtige sachen zu erlediegen
*erkläre*
//so dann kann ich mich mit dem Stoff herumkämpfen//
*gehe*

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg

Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Amandla
Gelöschter Benutzer

von Amandla am 12.12.2013 19:27

*hier herkomme und an einem regal nach einem buch suche*
//es muss doch hier sein//
*denke// 

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

von Robin am 12.12.2013 19:54

*Herkomme da ich Bücher einfach über alles liebe und noch etwas nachlernen und nacharbeiten muss da ich ja sogut wie die erste Hälfte des Jahres gefehlt habe und mit dem Stoff nicht zurückbleiben will und auf Nachhilfe verzichte da ich es eigentlich nicht nötig habe ich muss mir nur eben mal das ein oder andere Thema durchlesen und das war's*
*In die Bibliothek komme und sie schon furchtbar vermisst habe, sowie viele andere Dinge hier in Hogwarts - Ich meine...ein halbes Jahr ist ja nicht gerade wenig*
*Der Bibliothekarien zuallererst ein freundliches Lächeln schenke und kurz eine Hand hebe um ihr zuzuwinken, jaja ich bin ein sehr sehr sozialer Mensch !*
*Mich dann auf die Suche nach einem Kräuterkunde Buch mache und hoffe das ich es finde da ich mich für Kräuterkunde unheimlich interessiere, ich mag eben allgemein Pflanzen und nicht zu vergessen Tiere aber das ist momentan eher etwas unwichtig*
*Die Abteilung dann auch schon wieder relativ schnell gefunden habe und mich an ein Regal lehne und nach dem "passendem" Buch suche*
*Amandla noch garnicht bemerkt habe da ich so ziemlich vertieft in meiner Suche bin und mir ene dunkle Haarsträhne hinter's Ohr streiche*
*Froh bin endlich wieder in Hogwarts sein zu dürfen da Drachenpocken nun wirklich nicht angenehm sind und nur so von Glück reden kann das ich keine Narben oder andere Rückstände abbekommen habe* 

Antworten

Amandla
Gelöschter Benutzer

von Amandla am 12.12.2013 20:03

*Als ich das bucht gefunden habe es in meine Hand nehme und grinse da ich es ziemlich lange gesucht habe und nie gefunden habe und schon gedacht habe das es verschwunden war*
*mich dann richtung Kräuterkunde Abteilung mache und dort auch ein buch suche aber nicht genau weiß wo ich suchen soll*
//wo ist es denn nur//
*denke und die regal ablaufe und das Mädchen gar nicht weiter beachte da ich mich daran gewöhnt habe hier meistens auf GFT Mitglieder zu treffen und da habe ich auch keine Lust zu streiten oder so und deswegen halte ich mich eigentlich immer aus allem raus und setze mich immer dahin wo kein anderer sitzt weil ich nicht will das sie mich anmachen oder sonst was.*
*viele Freunde habe ich wegen meiner Zurückhaltung nicht aber ich habe auch keine Feinde mit denen ich mich täglich streiten muss*
*etwas verzweifelt bin weil ich das Buch nicht finde und mir dann auch noch das Muggelkundebuch aus der Hand rutscht und vor die Füße des Mädchens die am selben regal wie ich steht.*

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

von Robin am 12.12.2013 20:28

*Ein Buch aus dem Regal ziehe und es erstmal eingehend mustere und mit der Hand 'rüber streiche da es ziemlich staubig ist und davon ausgehe das es lange nicht ausgeliehen geschweige den gelesen wurde weshalb es noch interessanter für mich ist und ein wenig drinne herum blättere und sich ein zufriedenes Grinsen auf meinen Lippen ausbreitet*
*Das Buch den Anschein erweckt das es viele Informationen enthält und mir auch sicherlich weiterhelfen kann weshalb ich mich kurzerhand entscheide es mir auszuleihen*
*Leicht verträumt zum nächsten Regal gehe und nach etwas suche was Alraunen beinhaltet*
*Plötzlich Schritte höre und ein lautes Plopp  von einem Buch höre und mich umschaue und ein Mädchen sehe welches ich sofort freundlich anlächle da sie nicht wirklich wie eine GFT geschweige den eine DA aussieht und zu dem Buch 'runter schaue welches ihr eben aus der Hand gerutscht ist und sofort die leicht verschnörkelte Schrift "Muggelkunde" erkennen kann und mich dann sofort bücke um es für sie aufzuheben.*
Hier bittesehr.
*Freundlich sage und ihr das etwas schwere Buch hinhalte und feststelle das ich es bereits durchgelesen habe*
Ist ein echt tolles Buch.
*Mit gesenkter Stimme und einem nicken meine da ich nicht unbedingt will das wir die Aufmerksamkeit der Bibliothekarin auf uns ziehen da wir ansonsten ermahnt werden würden*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 20:32.

Amandla
Gelöschter Benutzer

von Amandla am 12.12.2013 20:46

*das mädchen das Buch aufhebt bevor ich mich überhaubt bücken kann und sie mich anlächelt was nicht grade dafür spricht das sie ein GFT mitglied ist*
ich ahm danke
*genau so leise aber etwas zurück haltender sage und ein blick zur bibiothekarin werffe die aber grade beschäftigt zu seine scheint*
*das buch wieder in meine hände nehme und aus ihren wörtern raushöre das sie das buch schon gelesen hat was auch nicht für ein DA mitglied spricht. aber das kann man ja auch nicht wissen da unsere neuer muggelkunde professor wohl auch mitglied bei den DA sein soll*
du hast es gelesen
*etwas erstaunt frage da ich wenige leute kenne die so eine lektüre auch nur anschauen oder anfassen würden*
*dan auf ihr buch schaue und dies nicht kenne und es schon ziemlich alt aussieht*
*sie muss in meinem alter sein also auch in meinem jahrgang aber ich kann mich nicht an sie errinern*
*nun ja ich halte mich ja eigentlich auch immer aus allem raus und bin nicht so auf andere fixirt*
*es manchmal natürlich schlimm für mich ist keine freunde zu haben aber mich damit abfinden muss* 

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

von Robin am 13.12.2013 14:43

*Etwas überrascht bin da sie so zurückhaltend ist und natürlich hoffe das sie mich nicht als jemand fiesen und gemeinen  sieht der es auf sie abgesehen hat - Um Himmels Willen ich würde niemals jemandem etwas böses wollen noch nicht einmal den DA Mitgliedern*
*Ihrem Blick dann folge und beruhigt feststelle das die Bibliothekarin anderwertig beschäftigt ist*
*Gerade erst bemerke das sie in meinem Jahrgang ist und ihr leise zunicke*
*Als sie dann fragt ob ich das Buch schon gelesen habe kurz leise lache da es sich so  anhört als würde ich keine Muggellektüren lesen - Ganz im Gegenteil!Ich hab schon als ich klein war viele Muggelbücher gelesen, war auf einer Muggelgrundschule und lebe ja in der "Muggelwelt" 'was eben als Halbblut sozusagen selbstverständlich ist aber auch überhaupt keine Probleme mit Muggeln habe da ich sie ja eigentlich ziemlich faszinierend finde und so...anders.*
Ja natürlich hab' ich es gelesen.
*Mit einem freundlichen Unterton sage*
Ich bin übrigens Robin, Robin Morgan.
*Mich dann höfflicherweise vorstelle und mich wundere das ich sie noch nie zuvor gesehen habe...Okay vieleicht sind wir uns das ein oder andere Mal über'm Weg gelaufen aber konkret?*

Antworten

Amandla
Gelöschter Benutzer

von Amandla am 14.12.2013 00:12

*das mädchen meinem blick zur bibiothekarin folgt und mir dan zu meiner frage zunickt*
*mir nicht sicher bin ob sie mit mir redet weil ich vieleicht so außehe als wäre ich beeinflußbar und sie will mich überreden einer gruppe beizutretten oder weil sie einfach nett ist*
//vieleicht sist sie ja auch in überhaubt keiner gruppe//
*mir in den sin kommt und überlege sie dan aber auch schon sagt das es natürlich ist das sie das buch gelesen hat und mir dadurch klar wird das sie schonmal keine muggel hasserin ist*
*sie einen moment lang ansehe und dabei rot werde da ich es nicht kenne das jemand mit mir redet und als sie sich mir dan auch nocht mit Robin Morgan vorstellt kommplet durch bin da sich mir nie jemand vorstellt*
ich bin Amandla Starshine
*mich auch leise vorstelle und ihr nun auffahlen müsste das ich und der muggelpräsiden aus den usa den gleichen namen haben*
*hier in hogwarts natürlich keiner weis wer mein vater ist auser die professoren und die eigentlich auch so bleiben soll weil sonst erstens. in die muggelwelt gelingen könnte was ich wirklich bin und zweitens, sonst alle denken ich könnte mir daraus einen vorteil verschaffen.* 

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

von Robin am 14.12.2013 15:35

*Sie nicht wirklich wie jemand aussieht der besonders Kontakt zu anderen Schülern beziehungsweise Menschen pflegt und ziemlich scheu und nicht wirklich selbstbewusst reagiert und mir nachdenklich auf die Lippe beiße*
*Sie dann auch noch rot wird und sie aufmunternd anlächle um ihr zu zeigen das sie keine Angst vor mir haben soll - Ich würde keiner Fliege etwas antun!*
*Sie sich dann netterweise auch vorstellt und mir auffällt das ich ihren Nachnamen irgendwo her kenne, oder er mir eben bekannt vorkommt und lieber nicht nachfrage da auch eine Verwechslung bestehen kann*
Freut mich.
*Noch schwach lächelnd hinzufüge und auf meine Armbanduhr schaue und bemerke das es schon spät geworden ist  - Huch die Zeit vergeht soo schnell*
Wir sehen uns sicherlich noch, bis dann Amandla!
*Kurz nocheinmal meine Hand hebe, zur Theke gehe und mir das Buch ausleihe und dann in den Hufflepuff Kerker verschwinde damit ich es mir in ruhe durchlesen kann*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum