Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Wohnzimmer

von Jason am 09.08.2015 18:44

Ich musste grinsen, als sie ihren Wunsch äusserte. 
"Wird sofort erledigt."
Ich stand vorsichtig und mühelos auf, sodass ich sie seitwärts hielt und sie ihre Arme um mich schlingen konnte. Ihr Gewicht war kein Problem für mich. Ich lief sofort los in mein Zimmer. 

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 12.08.2015 23:33

Unten angekommen  dirigierte ich Jason zum Sofa und zwang ihn sich hinzusetzen. "Du wirst jetzt hier sitzen bleiben und ich mach uns was leckeres zum Frühstück.", meinte ich lächelnd, ehe ich ihn kurz auf die Lippen küsste und dann on die Küche verstand. Ich wusste genau was ich wollte; Pancakes. Also fing ich an diese zu machen. Als sie fertig waren kramte ich noch einige Sachen zum beschmieren zusammen und goß den Kaffee ein, ehe ich alles in einem Tablett zum Wohnzimmer brachte und auf den Tisch ablegte. "Ich hoffe es schmeckt dir so."

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Jason am 13.08.2015 00:15

Ich war überrascht, als sie das Essen alleine machen wollte, doch ich liess sie. Wenn es ihe Spass machte, konnte sie das gerne tun. Also wartete ich geduldig, bis sie zurück kam. 
"Du bist ein Schatz," sagte ich begeistert, als ich das Essen sah.
Wir begannen beide zu essen und Kaffee zu trinken. Es schmeckte wirklich sehr gut.
"Das ist super, wirklich," meinte ich und lächelte Amanda an. Daran könnte ich mich gewöhnen. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 13.08.2015 01:02

Wenn ich schon hier übernachte, dann konnte ich mich ja wenigstens nützlich machen. Außerdem wollte ich Jason auch zeigen wie selbstständig ich inzwischen war. Vor einem Jahr hätte keiner von uns je gedacht, dass ich mal in einer Küche stehen würde um zu kochen oder abzuwaschen. Ich denke ich war in dem letztem Jahr endlich erwachsen geworden und keine Erwachsene Veela, die sich durch die Betten der reichen schlief, wie meine Mutter es  von mir gewollt hatte, sondern eine vernünftige Erwachsene, die glücklich sein wollte. Natürlich war ich froh, dass es ihm schmeckte. Es machte mich stolz. "Freut mich sehr. Ich kann uns ja jetzt öfter Frühstück machen.", schlug ich vor. Natürlich auch für seinen Dad, wenn er da war. "Ich kann auch andere Sachen als Pancakes machen inzwischen."

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 13.08.2015 22:30

Es stimmte, als wir noch in Hogwarts waren, war die Vorstellung von einer hausfrauähnlichen Amanda unvorstellbar. Liess sie doch immer andere alles für sich erledigen und rührte nie einen Finger. Das hatte mich zuerst nicht wirklich gestört, doch als ich darüber nachdachte, empfand ich es doch als problematisch. doch jetzt schien das ja Geschichte zu sein und mein Respekt für Amanda wuchs. 
"Da sag ich nicht nein," meinte ich lachend.
"Wenn du das gerne machst, lasse ich mich gerne bekochen."
"Ich bin schon gespannt, was du noch zaubern wirst," sagte ich und lächelte sie an.
Zufrieden beendeten wir das Essen. Diesmal bestand ich aber darauf mit ihr zusammen den Abwasch zu machen, auch wenn das hauptsächlich darin bestand, dass Geschirr im Becken zu verzaubern, so dass es sich selber sauber wusch. Trotzdem wollte ich sie nicht alles alleine machen lassen. Danach kehrten wir wieder ins Wohnzimmer zurück und setzten uns und wir wussten beide, wir mussten miteinander reden. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 14.08.2015 20:23

"Ich mach es gerne für dich.", erklärte ich ihm lächelnd. Es war die Wahrheit. Ich kochte gerne für ihn oder für seinen Vater, weil dir zwei mir wichtig waren. "Lass dich überraschen.", meinte ich dann grinsend.
Wir aßen alles auf und wuschen dann zusammen ab. Eigentlich wollte ich nicht, dass Jason mir half, aber es bestand drauf und zu zweit ging es ja auch schneller. Als wir fertig waren gingen wir zurück ins Wohnzimmer. Ich wusste wir mussten reden, aber ich setzte mich trotzdem auf seinen Schoß. Ich war ein Mensch der viel körperliche Nähe brauchte und die hatte ich im letztem Jahr nicht bekommen. Ich wollte ihm einfach so nah wie möglich sein. "So... Ähm... Ich denke es ist Zeit über einiges zu reden... oder?" 

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 16.08.2015 13:54

Ich nickte, als sie damit anfing.
Ich verstand, dass sie auf meinem Schoss sitzen wollte, aber für so etwas wollte ich das einfach nicht. Also schob ich sie sanft aber bestimmt von mir runter.
"Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn du so nah bei mir bist," erklärte ich ihr und hoffte, dass sie das verstand.
Das sollte ein ernstes Gespräch werden, also wurde mein Gesicht auch entsprechend ernst.
"Ich denke, du fängst mal an zu erzählen, was du herausgefunden hast und allgemein, was du im letzten Jahr so getrieben hast."
Ich wollte das so schnell wie möglich hinter mich bringen und klären. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 16.08.2015 21:51

Natürlich konnte ich verstehen, dass er mich von seinem Schoß schob, aber es gefiel mir nicht. Es war zwar nicht abweisend gemeint oder so, aber es war halt trotzdem eine abweisende Geste. Wobei ich mich aber wenigstens durch seine Worte besser fühlte. Ich griff seine Hand und hielt wenigstens diese. Ich würde sie halten müssen um das erzählen zu können. "Ich hab letztes Jahr nach unserer Trennung etwas Ablenkung gebraucht. Um nicht immer bei meiner Mutter zu hocken und weil ich dachte es würde mir Spaß machen hab ich eine Ausbildung als Verwaltunhsangestellte im St.Mungos begonnen. Ich dachte es wäre cool zugang zu so viel Infos zu haben. Irgendwann hab ich dann die Akte meines Vaters gefunden und beschlossen das ich mit seinem tot abschließen wollte. Also war im im Gefängnis um meinen Onkel zu besuchen... Er ist der einzige lebende Mann in meiner Familie und ich denke ich hab einfach Ersatz in ihm gesucht... Doch er bestritt immernoch, das er meinen Vater getötet hat und..." Der Anfang ging mir sehr leicht über die Lippen doch je mehr ich sprach, desto schwerer wurde es nicht zu weinen. Aber noch schaffte ich es sie zurückzuhalten. "Er hat gesagt sie war es... also meine Mutter... und das sie es ihm in die Schuhe schob... Erstmal dachte ich er würde sich einfach rausreden wollen, aber dann... Meine Mutter ist 6 mal verwitwet... Immer reiche Männer... Ich war so dumm und naiv, dass ich nie geglaubt habe, dass sie was damit zu tun haben könnte..." Inzwischen war es unvermeidlich, dass meine Augen sich mit tränen füllte. Ich Begriff einfach nicht wieso ich nie erkannt habe das meine Mutter so war und das ich sie trotzdem liebte..

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Jason am 16.08.2015 22:10

Während sie erzählte, hörte ich ihr aufmerksam zu und drückte ihr aufmunternd die Hand.
"Du schaffst das," meinte ich mit fester Stimme, als sie anfing zu stocken und sich ihre Augen mit Tränen füllten.
Ich strich ihr mit meiner anderen Hand über den Rücken und hoffte, dass sie weiter erzählte.  
Sie musste das jetzt einfach durchziehen.
"Und was hast du dann gemacht," fragte ich weiter. Wenn sie jetzt aufhörte zu reden, würde sie vielleicht gar nicht mehr damit anfangen. 

Jason_Sigi.gif

Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 16.08.2015 22:26

Es war wirklich gut gewesen, dass ich seine Hand hielt. Irgendwie gab mir das etwas Stärke und auch die Kraft all das auszusprechen. Ich schloss meine Augen als er anfing über meinen Rücken zu streichen und atmete ganz tief ein, ehe ich wieder reden konnte. "Ich wollte es nicht wahr haben und hab angefangen Parallel zum Krankenhaus auch im Ministerium eine Ausbildung zu machen... in der Abteilung für magische Strafverfolgung... Es war extrem anstrengend beides gleichzeitig zu machen, aber ich hatte keine Wahl... Ich konnte an nichts anderes mehr denken außer daran... Als ich mit dir gesprochen hatte und so gemein zu dir war war ich schon einpaar Wochen dort. Ich war übermüdet und verzweifelt und ich war sauer auf dich, weil du bestimmt gegen meine Mutter gewesen wärst..  Es tut mir wirklich leid Jason...", erklärte ich ihm und sah ihm dabei in die Augen. So schnell würde ich mir mein Verhalten an dem Tag nicht mehr verzeihen... " Im Ministerium durfte ich nach einiger Zeit endlich auch an die richtigen Akten und da hab ich die Fallakte gefunden.. und den zuständigen Ermittler dann gefragt... und er hat mir einfach die Wahrheit gesagt... Er hat für Sex mit meiner Mutter meinen Onkel in den Knast gebracht und alles vernichtet was sagte wer der wahre Täter war... Meine Mutter..."

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum