Vor den Schlosstoren
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor den Schlosstoren
von Florence am 07.03.2013 16:15*schüttele nur leicht den Kopf*
Kein Problem.
*auf ihre Entschuldigung hin einfach antworte*
*sie das ja schließlich nicht wissen konnte*
*mir gerade auffällt, dass sie so ziemlich die einzige ist, mit der ich mich vernünftig unterhalten kann*
//Ich sollte mich wirklich von diesen HE's fernhalten..//
*passend dazu denk*
*die meiner Meinung nach schließlich nichts im Kopf haben*
*das bei Leonora auf jeden Fall anders ist*
*das 8-Uhr-Geläut mich aus meinen Gedanken reißt*
*auf ihre Abschiedsworte leicht nicke*
Auf Wiedersehen.
*mich ebenfalls verabschiede und dabei einen freundlichen Ton habe*
*sie kaum merklich anlächle*
*dann ebenfalls gehe*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Soley
Gelöschter Benutzer
von Soley am 09.03.2013 17:39*kommt hier an, da ich mich doch etwas verirrt habe*
*sehe mich um*
O' verdammt, wo bin ic' 'ier. Muss auc' nur immer mir passieren..
*zu mir murmel auf englisch, was ich gelernt habe von Beatrice, da sie sehr gut Englisch sprechen kann*
//'ogwarts ist doc' se'r gross..//
Victoria
Gelöschter Benutzer
von Victoria am 09.03.2013 17:43*durch die gegend laufe und en mädchen sehe was ich als champion erkenne*
hast du dich verihrt
*auf französich frage*
Soley
Gelöschter Benutzer
von Soley am 09.03.2013 18:27*höre die Stimme eines Mädchens und drehe mich zu ihr*
Bonjour,.. Ja das 'abe ic'.
*ihr auf französisch antworte*
Aber du kannst auch Englisc' mit mir reden..
*grinsend sage*
von Florence am 16.03.2013 12:21*komme her*
*sehe keinen*
*atme kurz durch
//Endlich mal Ruhe und Frieden!//
*gelassen denk*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Faye
Gelöschter Benutzer
von Faye am 16.03.2013 12:25*endlich von Selyn weg bin*
//Sie spinnt doch. GFT oder AOELG das ich nicht lache//
*kalt denk*
*mir dann erst ein Mädchen auffällt, aber mich nur an einen Baum neben dem Tor lehn*
von Florence am 16.03.2013 12:37*merke, dass ein Mädchen heraus kommt*
*erkenne sie als Slytherin*
//Na ganz toll..//
*missmutig denk*
*drehe ihr den Rücken zu*
Faye
Gelöschter Benutzer
von Faye am 16.03.2013 12:38*die Kleine mir den Rücken zudreht*
Freundlich
*abschätzig, leise murmel*
von Florence am 16.03.2013 12:49*beginne, meinen Umhang etwas zu richten*
*höre ihr Gemurmel*
Genau wie dein Ton.
*ruhig, aber etwas kühl und ebenso abschätzig sage*
Faye
Gelöschter Benutzer
von Faye am 16.03.2013 12:55Mein Ton ändert sich nur, wenn jemand zuvor etwas getan hat
*trocken sag*
*die Kleine muster*
//Ravenclaw also//