Vor den Schlosstoren
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zola
Gelöschter Benutzer
Re: Vor den Schlosstoren
von Zola am 02.03.2013 23:12*mir dann cal wieder einfällt und ihn kurz entschuldigend anlächel*
Sorry...ging nur um meinen tollen Spitznamen
*lachend sage*
von Caelum am 02.03.2013 23:17Hab ich schon mitgekriegt.
*grinsend sage*
Lasst euch nicht stören, ich höre gerne zu.
*beide anlächel*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Zola
Gelöschter Benutzer
von Zola am 02.03.2013 23:19*ihn angrinse*
Solange ich nicht weiter über "lala" diskutieren muss lass ich mich gerne von dir stören
*lachend sage*
von Caelum am 03.03.2013 02:07*lächle*
okay...
*Langsam sage*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 06.03.2013 16:58*herkomme*
*ein paar Mal tief durchatme*
//Diese bescheuerten Gruppen mit ihren dämlichen Mitgliedern..//
*entnervt denke*
*den Gedanken schütze und wie immer eine ausdruckslose Miene hab*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Leonora am 06.03.2013 17:05[Wartest du auf jemanden oder darf ich mit Nora kommen?]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Florence am 06.03.2013 17:06[Kannst ruhig vorbeikommen, ich warte auf niemanden ]
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Leonora am 06.03.2013 17:16[Hier bin ich ]
*möglichst unauffällig durch das um diese Tageszeit weit geöffnete Tor schlüpfe*
*normalerweise gar nicht rausgehen würde, es heute aber wegen eines Kräuterkunde-Projektes tun muss*
*mich kurz umsehe, um die Anwesenden zu registrieren*
*eigentlich gehofft hatte, dass es viele sein werden, wobei ich aber offensichtlich nicht recht behalten habe*
//Und die einzige Anwesende ist - tadadadam - Florence O'Conan. Das Mädchen, das ich jetzt unbedingt sehen möchte.//
*ironisch denke und jetzt wirklich keine Lust auf ein Gespräch habe, welches aber anhand der Tatsache, das wir uns für zwei Außenseiter eigentlich recht gut kennen und, dass sie mich gerade ebenfalls erkannt zu haben scheint, unausweichlich ist*
*ein paar Schritte auf sie zugehe und mich bemühe, eine normale Geschwindigkeit einzuhalten und meinen Gesichtsausdruck sowie meine Stimme zu neutralisieren*
Hallo, Florence.
*sie begrüße*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Florence am 06.03.2013 17:24*merke, wie noch jemand zu diesem menschenleeren Plätzchen findet*
//Wolltest du nicht von der Bildfläche verschwinden?//
*mir innerlich wütend selbst sage*
*meine Miene sich äußerlich allerdings nicht verändert*
*mich umdrehe und fast schon erfreut bin, dass es ausnahmsweise kein Gruppenmitglied ist*
//Zwar nicht optimal, aber ein Anfang.//
*nur denke*
Leonora.
*freundlich sage, aber nicht lächele*
Wie geht es dir?
*der Höflichkeit halber frage*
von Leonora am 06.03.2013 17:30*Florences "Vorgehensweise" mir gegenüber aufgrund meines eigenen Außenseiterdaseins nachvollziehen kann*
//Wenigstens scheint von ihr keine Gefahr zu drohen.//
*mir zwar immernoch nicht ganz sicher bin, ob sie nun eine Spionin ist oder nicht, momentan aber eher zu "Außenseiter" tendiere*
Mein Befinden lässt nicht zu wünschen übrig, danke der Nachfrage.
*ebenso freundlich-neutral antworte wie die Frage war und nicht "gut" sage, um Isobel nicht auf den Gedanken zu bringen, sie müsste dies ändern, da ich momentan das Gefühl habe, dass sie sich durch mich nicht ganz so gestört fühlt*
Und wie geht es dir?
*mich in haargenau dem selben Tonfall erkundige*