Unbenutztes Klassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Deino
Gelöschter Benutzer

Re: Unbenutztes Klassenzimmer

von Deino am 01.03.2013 16:51

*verächtlich schnaufe*
Dir würde es definitv nicht schaden dich mal "schön" zu machen
*spottend sage*
*"schön" ironisch sage*
Weist du
*langsam sage*
Mit Büchern kommt man in der Welt nicht weit
*kurz unterbreche und in den Spiegel schau*
Mit Schönheit allerdings schon

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 01.03.2013 16:58

Wie süß..
*sarkastisch sage*
*weiterhin gespielt lächle*
Bücher sind da, um sie zu lesen. Und das gelesene nennt man dann Wissen, sofern man es behält.
*sie abfällig mustere*
Was bei dir allerdings nicht der Fall zu sein scheint...
Jedenfalls
*erneut ansetze*
ist Wissen wesentlich hilfreicher als Schönheit. Wobei Schönheit in deinem Falle wohl als Synonym für "Dumm wie Bohnenkraut" steht.
*abschätzig eine Augenbraue hebe und weiterhin leicht und gespielt lächle*
Wie du nach Ravenclaw gekommen bist, ist wohl ein größeres Rätsel als das um den Basilisken 1992.
*zuckersüß lächelnd sag*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 01.03.2013 17:03

*gespielt lache*
Du bist so lustig
*ironisch sage*
*allerdings mit einer Hand über meine Haare fahhre*
*das immer mache wenn ich wütend bin*
*das man mir äußerlich allerdings nicht anmerken kann*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 01.03.2013 17:07

Anscheinend reicht es aus.
*kühl sage, aber weiterhin gespielt lächle*
Denn wie es scheint fällt dir ja nichtmal mehr eine deiner völlig geschmacklosen Beleidigungen ein.
*sie erneut abschätzig mustere*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 01.03.2013 17:12

*eine Augenbraue hochzieh*
Warum verschwende ich überhaupt Zeit mit dir?
*sie zuckersüß anflöte*
Vielleicht habe ich noch Hoffnung, das aus dir was halbwegs normales wird
*lache*
Eigentlich müsste ich wissen das es nicht sinnvoll ist

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 01.03.2013 17:19

Oh! Ich denke da sind sie: Die Beleidigungen, die genauso geschmacklos sind, wie dein Stil.
*sarkastisch lieb sage*
Denkst du wirklich, du kommst mit diesem Unsinn weiter?
*das Buch zuklappe, allerdings den Finger in den Seiten lass*
Siehst du das? Damit könnte ich alle deine noch so kleinsten Erinnerungen durchsuchen und das alles für mich behalten. Danach dein Gedächtnis löschen und niemand würde je etwas erfahren.
*sie mit einem Funkeln in den Augen anseh*
Ich denke das macht aus mir mehr, als du je sein wirst.
Und sowieso: Dass du weißt, was sinnvoll ist und was nicht, wage ich zu bezweifeln.
*das Buch wieder aufklapp*
*mich auf ziemlich unhöfliche Art lieber meinem Buch widme*
*allerdings weiß, dass dieser kleine Krieg damit kaum zu Ende sein wird*

Flolilu.gif

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 01.03.2013 17:35

(sr, meine Mam musste hin)
*zuckersüß lächle*
Wie spannend deine Lektüre doch ist.
Kann ich mir sie ausleihen?
*in gespielten ernst sage*
Immerhin bist du mein großes Vorbild

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 01.03.2013 17:39

[Nicht schlimm ]

Ich denke das übersteigt deine Fähigkeiten doch um Längen, Liebes.
*sarkastisch lächelnd sag*
Aber wenn du magst, kann ich dir mal ein Malbuch mitbringen? Das könntest du mit etwas Übung sogar schaffen!
*gespielt überzeugt sag*
Das Lesen kann dir ja dann später jemand beibringen, der für diesen Unsinn mehr Zeit hat.
*lächele sie lieb an*

Flolilu.gif

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 01.03.2013 17:42

Ich könnte jederzeicht dich anmalen
*zuckersüß lächend sage*
*den Zauber wirklich perfekt behersche*
ich hab ihn mir extra für dich aufgehoben
Ich denke, schwarze Haare würden dir besser stehen
*sie abschätzend ansehe*
Nein, Stopp. Dir steht garnichts, du bist und bleibst einfach hässlich
*ernst sage*

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 01.03.2013 17:49

Wie süß! Du kannst also schon malen!
*lieb lächelnd sag*
Das erspart mir einen ganzen Haufen Arbeit!
Und übrigends - den Colorus Zauber behersche ich ebenfalls. Haare zu färben ist zwar ein Zauber für Siebtklässler, aber wie man sieht beherschen schlaue Leute diesen ab und an auch schon früher.
*ihr meinerseits nicht verrate, was ich ihr alles antun könnte*
*das Ass lieber im Ärmel behalte*
*den letzten Kommentar geflissentlich ignoriere*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum