Turmzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Turmzimmer

von Leonora am 12.05.2013 18:49

*es als weiteren Beweis für ihre Vertrauenswürdigkeit sehe, dass Florence den Muffilato-Zauber anwendet*
*kurz überlege, ob wir die Tür magisch verschließen sollen, es dann aber doch lieber lasse*
//Erstens verstößt es gegen die Schulregeln, zweitens würde es nur noch mehr Verdacht erregen und drittens können wir dann so tun, als hätten wir nichts miteinander zu tun, wenn jemand herein kommt.//
*mir des Risikos, das wir als zwei Außenseiter hiermit eingehen, deutlich bewusst bin und möglichst keine Fehler machen möchte*
*Florence dann zuhöre*
*die Alarmglocken bei mir schrillen, als sie anfängt zu sprechen*
//Nicht ganz genauso, aber doch ähnlich.//
*mein Verdacht von vorhin mir immer wahrscheinlicher scheint*
*allerdings etwas misstrauisch werde, als sie das so direkt sagt*
*sich leise Zweifel in mir regen und mir nicht so sicher bin, ob sie in diesem Punkt die Wahrheit sagt*
*ihr weiterhin zuhöre, und keine Fragen stelle, bis sie fertig ist*
Warum hat er die HE verlassen?
*in nüchternem Ton frage*
*das die in meinen Augen wichtigste Neuigkeit ist*
//Das ist ein wahnsinnig gutes Zeichen!//

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 12.05.2013 18:57

*absolut keine Bedenken habe, da ich nicht glaube, dass Leonora irgendwas vom Gesagten gegen mich verwenden kann oder wird*
*mir kein bisschen vorstellen kann, dass sie mich bei Amanda in irgendeiner Art und Weise verraten wird*
*schüttle den Kopf*
Ich weiß es nicht.
*ehrlich zugebe*
Er meinte es sei wegen mir. Ich hab ihm schließlich oft genug Vorträge über diese Gruppenpolitik gehalten. Würde er es nicht ernst meinen, wäre er sicherlich nicht aus der HE ausgestiegen. Die Frage ist nur, ob er lügt.
*in leicht nachdenklichem Ton sage*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 12.05.2013 19:04

*das Alarmglockengeläut in meinem Kopf immer lauter wird*
//Wenn schon nicht verliebt, dann ist sie mindestens gut befreundet mit ihm - oder denkt das zumindest.//
*das lange nicht so klar sehe wie sie und in ihrer Lage lange nicht so vertrauensvoll gewesen wäre*
*kurz abwäge, ob ich ihr meine Theorie offen legen soll, mich schließlich aber dafür entscheide*
*immerhin auch schon früher mit ihr gefachsimpelt habe*
Aber als du ihm diese Vorträge gehalten hast, hat er gerade versucht, dich dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben.
*mit ernster Mine zu Bedenken gebe*
Hast du schon einmal daran gedacht, dass er vielleicht nur so tut, als sei er aus der HE ausgestiegen? Vielleicht hat Amanda bemerkt, dass du so leicht nicht zu täuschen bist und hat Caelum befohlen, auszusteigen und es dir zu erzählen, damit du schlussendlich doch noch anbeißt.
*genauso ernst klinge wie ich aussehe*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 12.05.2013 19:15

*bei ihrem ernsten Gesichtsausdruck und ihrer Stimme direkt ebenfalls ernst werde und in mein altes Verhaltensmuster zurückfalle*
*leicht nicke*
Ja, daran habe ich auch schon gedacht.
*direkt in etwas hochgestochenerem Ton antworte*
Aber wie bereits erwähnt werde ich ihm nur oberflächliche Dinge erzählen. Es wird für ihn kaum von Belangen sein, dass mein Patronus ein Eisbär ist oder manche Muggel an die Heilkraft von Mondsteinen glauben.
*in beruhigendem Ton erzähle*
Ich mache mir in seiner Nähe keine Gedanken über wichtige Dinge und wenn doch dann schütze ich sie.
*mein Ton weiterhin ruhig bleibt*
Du hast recht, ich würde wirklich sagen ich wäre mit ihm befreundet, aber die Informationen, die ich ihm gebe, werden ihm und auch Amanda nicht weiterhelfen. Und falls er sich doch als Verräter entpuppen sollte, habe ich eben eine Weile damit zu kämpfen, dass ich naiv genug war, ihn als Freund anzusehen. Solange ich dort niemanden mit hineinziehe, bin ich die Einzige, die dann ein Problem hat.
*etwas gezwungen lächle, da mir das zwar nicht gefallen würde, aber andere, besonders andere Außenseiter, nicht gefährden würde, weil trotzdem niemand von unseren Methoden und Spekulationen erfahren würde*
*hoffe es einigermaßen verständlich, nicht so verworren wie meine Gedankengänge, erklärt zu haben*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 12.05.2013 19:26

[sry, mein HPF hat die Freundlichkeit besessen, mich gerade dann auszuloggen (warum, steht in den Sternen), als ich den Beitrag abgeschickt habe. ]

*mir das alles irgendwie vorkommt, als wolle sie in erster Linie sich selbst überzeugen*
*mir dann noch eine Parallele auffällt*
//So ungefähr hätte das bei Clyde auch angefangen haben können.//
*der Gedanke weh tut*
*kurz, aber sichtbar schlucken muss*
*meine Stimme etwas belegt, aber unverändert ernst klingt, als ich weiter spreche*
Man kann aus jeder Information einen Nutzen ziehen.

Norasf.jpg

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 12.05.2013 19:37

[Das passiert mir auch ganz oft :/ Kein Problem ]

*nicke*
Das schon, aber keine, die er gegen mich verwenden könnte.
*geduldig meine*
*weiß, dass Leonora sehr misstrauisch ist, aber nicht die Geduld verliere*
*mir dabei wirklich selbst einrede, ich hätte recht*
//Er lügt nicht.//
*mir selbst einrede*
*allerdings direkt misstrauischer werde und mir vornehme, das nächste Mal nicht so offen zu ihm zu sein*
*mir nicht sicher bin, ob das gelingen wird*

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 12.05.2013 19:44

*merke, dass ich da wohl nichts werde bewegen können*
//Zumindest nicht nach außen hin.//
*hoffe, dass Florence trotzdem noch einmal darüber nachdenkt*
*beschließe, ihr - teils im Gegenzug, teils zu ihrem eigenen Schutz - von meiner Theorie zu erzählen*
*sie ernst ansehe*
Hälst du es für möglich, dass Amanda mit Isobel zusammenarbeitet?

Norasf.jpg

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 12.05.2013 19:47

*kurz nachdenke*
Wie kommst du denn darauf?
*leicht verwundert frage*
*es ja kein Geheimnis ist, dass Isobel andere Gruppen hasst und es mir deshalb doch recht schleierhaft wäre, warum sie mit Amanda zusammenarbeiten sollte*
*es mir dann allerdings nicht mehr so komisch vorkommt, wenn man ihre Charakterzüge vergleicht*
Aber ganz so abwägig wäre es vielleicht doch nicht.
*nachdenklich hinzufüge*

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 12.05.2013 19:50

Auf keinen Fall.
*ernst meine und sie eindringlich ansehe*
*nun jegliche Art von Fassade abgeworfen habe*
*es nicht meine Art wäre, sie jetzt auf die Folter zu spannen*
Isobel hat ihre rechte Hand auf Clyde angesetzt. Sie ist eine Veela.
*erneut schlucke*
*ziemlich traurig aussehe, als ich das sage, aber auch ein bisschen grimmig*
*es irgendwie gut tut, das auszusprechen*

Norasf.jpg

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 12.05.2013 19:58

*mir die Hand an die Stirn lege, als ich endlich bemerke, was das bedeuten muss*
//Leonora ist in Clyde verliebt und Isobel hat jemanden auf ihn angesetzt...//
*nochmal in Gedanken durchgehe, als es mir wie Schuppen von den Augen fällt*
*sich das Puzzle in meinem Kopf mit dieser Information endlich zusammensetzt*
*augenblicklich wütend werde*
Diese...
*grimmig ansetze, bei ihrem traurigen Blick aber verstumme*
*automatisch einen kleinen Schritt auf sie zugehe, um sie zu umarmen, dann aber stehen bleibe, da ich mir recht sicher bin, dass sie mich abwehren würde, was ihr auch nicht zu verübeln wäre*
Was machen wir denn jetzt?
*ziemlich ungehalten frage, weil ich wirklich ziemlich wütend bin*
*sie dabei indirekt frage, ob ich Caelum jetzt vertrauen soll oder nicht, das aber gar nicht bemerke*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum